• Also leute ich hab mir ein t-bone sct 700 gekauft und hatte das über mein mischpult laufen lassen es klingt total scheiße alles hab auch ne gute oundkarte Creativ soundblaste audigy 2


    und will mir jetzt ein preamp kaufen hab gehört das soll besser sein was haltet ihr von dem hier
    KLICK ME

  • ne mach ich auch nicht vllt produzier ich xD werr weiß wer weiß !
    Son rotz ey ich hab dir kohle vor 2 wochen überwiesen da schreib ich die gestern an ob es die woche noch ankommt sagen die nein leider ausverkauft der hersteller hatt das zeug eingestellt und empfehlt mir eins was gleich mal 30€mehr kostet gehtz noch kann ich den anzeigen oder sowas :D :D :D

  • das ding ist voll der dreck!
    genau wie die behringer-dinger, die genauso aussehen... einfach nur scheiße! der integrierte limiter greift immer viel zu spät! dadurch hat man krasse pegel unterschiede am anfang von jedem satz... kannst knicken! selbst mit kompressor und limiter im nachhinein konnte amn das kaum wieder richten!


    DRECK!


    lieber n fuffie mehr ausgeben...

  • Ihr habt von nix ne ahnung


    habt ihr jemals ein preamp von dennen gehabt/ausprobiert??
    Der Qualitätsunterschied zwischen deinen 50 € mehr, sind so gering die hörst du nicht raus.
    Ausserdem kann man den Limiter ausstelln, oder auch umstellen. Man muss ausprobiern. Man kann aus jedem Equopment das beste rausholn, also redet mal nicht so einen Scheißdreck hier.

  • Zitat

    Original von Rapkilla
    Ihr habt von nix ne ahnung


    habt ihr jemals ein preamp von dennen gehabt/ausprobiert??
    Der Qualitätsunterschied zwischen deinen 50 € mehr, sind so gering die hörst du nicht raus.
    Ausserdem kann man den Limiter ausstelln, oder auch umstellen. Man muss ausprobiern. Man kann aus jedem Equopment das beste rausholn, also redet mal nicht so einen Scheißdreck hier.


    du sagst es ^^

  • Zitat

    Original von Rapkilla
    Ihr habt von nix ne ahnung


    habt ihr jemals ein preamp von dennen gehabt/ausprobiert??
    Der Qualitätsunterschied zwischen deinen 50 € mehr, sind so gering die hörst du nicht raus.
    Ausserdem kann man den Limiter ausstelln, oder auch umstellen. Man muss ausprobiern. Man kann aus jedem Equopment das beste rausholn, also redet mal nicht so einen Scheißdreck hier.


    bei nem tbone mic is eh egal was du davor klemmst , klingt immer kacke ;)

  • lol naja gut das sind immer die streitigkeiten wie gesagt das einzigste was ich mit dem t-bone aufgenommen habe ist der track "wunschträume" qualli so find ich nicht schlecht dazu muss ich sagen das ,dass mic so aggresiv ist das man schalldichten raum brauch naja und als 2 mic hab ich ja noch das shure sm 58 also wenns mitn t-bone daneben geht hab ich immer noch es shure :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!