VBT Splash!-Edition Quali: F.A.U.S.T.

  • In Ordnung.


    Video:


    Vom Schnitt her in Ordnung. Ist natürlich, wenn man keine Super-Video-Drehmöglichkeiten hat, auch schwer was gutes hinzulegen.
    Von der Synchro her haben einige Recht. Passt nicht immer und nicht ganz auf den Track, ist aber nicht so störend.
    Fande das cool mit dem Schild im Supermarkt (oder was auch immer das war), als in dem Schild der Faust nochmal zu sehen war. Das war echt ok.


    Viele sind wahrscheinlich einfach nur zu verwöhnt von den ganzen tollen Videos der anderen "großen" und "erfolgreichen" VBT Kandidaten.
    Naja scheiß drauf.


    Track (Beat + Stimme/Flow/Text)


    Am Anfang ist mir der Beat aufgefallen... was soll ich sagen. Der Oberhammer. Ich fahre voll auf so ne Oldschool Kacke ab, sodass mich der Beat schon einmal überzeugte, und auf mehr hoffen lies.
    (übrigens ist mir aufgefallen, da ich selber auch gern rappe, dass rappen auf so Oldschool East-/Westcoast Beats einfacher zu sein scheint)


    Das du Sachse bist, is cool. Ich auch.
    Die Idee mit dem sächsisch ist auch witzig, man hätte sie nur wahrscheinlich überdope betonen sollen, damit die Zuhörer, die keine Sachsen sind, auch schnicken dass es nur Spaß sein soll bzw. ironisch wirken soll.
    Deine Stimme beim Rappen könnt ich mir auch geben, nur versuch die "nicht- sächsschen" Lines auch komplett in Hochdeutsch zu fabrizieren. Oftmals durch den Akzent sind es kleine Sachen wie die Endung eines Wortes oder einzelne Buchstaben die dem Wort eine sächsische, und somit für das VBT "ungeeignete" Note verleihen.


    Ansonsten gut im Takt geblieben.
    Stimme gut.
    Flow ausbaufähig, was aber nicht schlimm ist.


    FAZIT:


    An sich ein guter versuch, aber ich denke du hast Potenzial.
    Ich würde mich sogar über ein Feature freuen, so unter Sachsen, gann mo joa mo machn.
    Peace ;)

  • Zitat

    Original von FAUST89
    Danke @renknoo, cool wenns dir gefällt. und ja und nein: eigentlich ist man nie zu alt um sich mit rapmusik zu beschäftigen. aber der altersdurchschnitt hier im forum liegt bei 16/17 mittlerweile, die bengelz müssen noch ne ganze menge über rap lernen...und klar im vergleich zu denen sind leute wie wir old ( but gold :D )


    haha im gegensatz zu ko.lips u konsorten bist du noch n kleiner bengel mein lieber ;)

  • Tefla isn total netter und am Boden gebliebener Dude trotz einigen Chartalben die er hatte. Kenne den seid 6 Jahren schon...eigentlich wollte Jaleel auch beim Shout mitmachen...aber ein Norovirius, die alte Biatch, kam dazwischen. :wall:


    Was solls, ändert nix dran das ich ein Whacker Behindertenpräsident und der böseste Mensch auf rappers.in bin!!!

  • Zitat

    Original von FAUST89
    Tefla isn total netter und am Boden gebliebener Dude trotz einigen Chartalben die er hatte. Kenne den seid 6 Jahren schon...eigentlich wollte Jaleel auch beim Shout mitmachen...aber ein Norovirius, die alte Biatch, kam dazwischen. :wall:


    Was solls, ändert nix dran das ich ein Whacker Behindertenpräsident und der böseste Mensch auf rappers.in bin!!!


    Wen du nicht alles kennst.....


  • Du hast doch nicht ernst so ein langes Feedback geschrieben fürn Typen der allerhöchstens Standard ist...

  • Zitat

    Original von FAUST89



    Was solls, ändert nix dran das ich ein Whacker Behindertenpräsident und der böseste Mensch auf rappers.in bin!!!



    stimmt fast...du bist ein behindertER präsident...deine schützlinge tun mir einfach nur leid.... und böse ? nein ...und nur auf rappers.in ? nein....

  • Cool KoboldMaki, du magst mich nicht. das wissen wir jetzt nach sovielen hassposts auf niedrigem niveau, danke...


    Oder: Die meisten Bitches die mich so hartnäckig und oft anpaffen, versuchen durch unterbewusste unlogische Subtilität meine Aufmerksamkeit zu gewinnen...weil sie gern mal mit mir knödeln wollen!


    Willst du gern mal mit mir knödeln oder was? :tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!