VBT Splash!-Edition Quali: RIPA96

  • Zitat

    Original von RIPA96
    ich habe keinen fake account erstellt !!


    Dann ist das also zufällig, dass zwei Grünschnäbel mit 0 (!) Beiträgen, die beide seit dem 28.12.12 (!!) angemeldet sind, dich in den Himmel loben, obwohl du abgrundtief scheiße bist... :suspekt:

  • Zitat

    Original von PhoenixBeatzz
    Auch wenns vielleicht fürs VBT-Splash noch nicht ganz reicht muss man trotzdem einfach mal zugeben können, dass der Junge echt was drauf hat.



    Muss man definitiv nicht.

  • Zitat

    Original von Exquisit


    Dann ist das also zufällig, dass zwei Grünschnäbel mit 0 (!) Beiträgen, die beide seit dem 28.12.12 (!!) angemeldet sind, dich in den Himmel loben, obwohl du abgrundtief scheiße bist... :suspekt:


    gibt vielleicht auch fans die sich extra accounts erstellen um ihm die probz zu geben?

  • Kevo HazeDuft hier adde mich faccebook wenn du meinst fakke account ;) es gibt heutzutage auch noch leute die Loyal sind und einen account erstellen wenn sie noch keinen haben um so ein junges talent zu pushen! und der junge hats verdient , ohne lable und alles kämpft er sich alleine hoch , Also ihr Hater REDET NICH !

  • Zitat

    Original von rapperzerstörer
    Kevo HazeDuft hier adde mich faccebook wenn du meinst fakke account ;) es gibt heutzutage auch noch leute die Loyal sind und einen account erstellen wenn sie noch keinen haben um so ein junges talent zu pushen! und der junge hats verdient , ohne lable und alles kämpft er sich alleine hoch , Also ihr Hater REDET NICH !


    Ich hab' lang nichtmehr so gelacht, habe mir mal vorweggenommen die Fehler anzustreichen, wobei ich die Fehler mit m Klein-, und Großschreiben einfach hinzugenommen hab, weil du loyal groß geschrieben hast.
    Alter, du bist einfach nur geil, thanks for makin' my day bro!


    Zur Runde, naja, ich mag das "Ghetto, ich bin Russe und so krass"-Gehabe nicht, allgemein gefällt mir die Art nicht.
    Inhalt und Technik unterm Mittelmaß :/
    Ist echt nicht sooo gut

  • Es gibt hier einmal die Leute, die ihn in den Himmel loben und die, die ihn in grund und boden kritisieren, ist aber beides falsch. Der Junge ist schlecht, da kann man nix gegen sagen, da kann man die wenigen positiven Seiten soviel loben, wie man will und im VBT splash! hat er nix zu suchen, aber man sollte ihn auch nicht beleidigen. Einfach nur schreiben, dass es schlecht ist bringt ihm überhaupt nichts.


    Man sollte nicht erwarten, mit so jungen Jahren schon irgendetwas reißen zu können, versuchs in ein paar Jahren nochmal, wenn du mehr Erfahrung hast.

  • Wieder einer dieser Teilnehmer wo mir schon bei der Quali etliche vernichtene Lines einfallen, sorry aber dieser gezwungene, gedrückte Style geht mir persönlich garnicht rein. Nicht so cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!