Chakuza: "Decke" (Studio Session)

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Na ja, ich weiß nicht. Er versucht halt jetzt, einen auf Casper oder Marteria zu machen, womit er hilflos überfordert ist, da er schlicht und ergreifend kein besonders talentierter Lyriker oder gar außergewöhnlicher Rapper ist und das Ganze irgendwie erst überhaupt keinen eigenen Touch bekommen kann. Verstehe nicht, wieso der von FOUR gesignt wurde. Irgendwie kommt dieses "Studio-Session"-Ding auch genau so rüber, als ob versucht wird, diesen "Kontrolle/Schlaf"-Erfolg zu wiederholen. Nur war der Song einfach geil, "Decke" nicht, und Casper Chakuza in allen Belangen meilenweit überlegen.
    Wirklich schlecht ist es jetzt aber auch nicht.


    Warum bist du Redakteur, wenn du so Beiträge schreibst ohne dich vorher darüber auch nur ein Stück zu informieren?
    Dann wüsstest du nämlich, dass das halt der Chakuza-Sound ist, den alle (seine Fans) lieben und dass Chakuza sich kein bisschen verstellt oder anderen Künstlern anpasst.
    Weiterhin ist Chakuza ein starker Lyriker, hör dir mal "Leaving las Vegas" an, ich kriege Gänsehaut, wenn ich das höre.
    Nur in einem Punkt hast du recht: Schlecht ist das definitiv nicht. Es ist nämlich unfassbar gut.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von sechsminus


    Warum bist du Redakteur, wenn du so Beiträge schreibst ohne dich vorher darüber auch nur ein Stück zu informieren?
    Dann wüsstest du nämlich, dass das halt der Chakuza-Sound ist, den alle (seine Fans) lieben und dass Chakuza sich kein bisschen verstellt oder anderen Künstlern anpasst.
    Weiterhin ist Chakuza ein starker Lyriker, hör dir mal "Leaving las Vegas" an, ich kriege Gänsehaut, wenn ich das höre.
    Nur in einem Punkt hast du recht: Schlecht ist das definitiv nicht. Es ist nämlich unfassbar gut.



    Danke!
    alleine seine Stimme, sorgt bei tausenden für gänsehaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!