ÉSMaticx: Neues Video

  • Zitat

    Original von Homer
    ist es haten, wenn ich ihre mimik körperlich abstoßend finde und mich ihr sigmatismus aggressiv macht?


    Nö.... denke wenn dir, ihr Zungenspiel nicht zusagt, ist das kein haten sondern einfach nur abgeneigtheit zu einer Angewohnheit einer anderen Person.


    geht wohl klar !

  • Ich find's einfach so hart, wie keiner diese VBT Lines versteht. "Jeder Penner kickt '013 seine Qualifikation und macht jetzt ganz dicken Hype." ist halt einfach pure Selbstironie. "...ich brauch kein Turnier, nur damit ihr euch auf die Schnauze legt." ist 'ne herablassende Line, klar, aber auch kein Front gegen das VBT.



    Traurig, dass ich meine Lines hier noch erörtern muss, aber in diesem Forum wohl unvermeidbar.


    Danke dennoch für's Pushen!


    p.s: hab nie gesagt, dass ich beim VBT nicht noch mal mitmache. hatet weiter, ihr Geilen.

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Wenn man lines erläutern muss, hat man sie entweder nicht gut genug formuliert oder aber hier sind alle zu dumm, um die Genialität dieser lines zu erkennen.


    Eindeutig Letzteres O.o Was denn sonst?

  • Habe vorhin deine Aussage gelesen:


    Ich sage ja lediglich insgeheim damit, dass das VBT nunmal nicht alles ist. Es bockt und ich bin natürlich auch bekannt(er) geworden dadurch, aber letzten Endes ist esÿ noch lange nicht die Welt.


    Rappers.in ist nicht die Welt, aber vorher kannte dich kein Schwein. Du bist nicht schlecht, aber dir fehlt es noch an ganz viel, damit du überhaupt mal irgendwann ansatzweise in den höhere Ränge mitspielen könntest. Kann ja sein, dass du dich mit dem Bisherigen zufrieden gibt, das würde auch dieses Video erklären. ;)


    Für ein paar Runden im VBT hast du doch auch gerne den Hype mitgenommen, denen du anderen unter die Nase hälst. Du stehst denen in nichts nach. Ich persönlich finde es schade, dass du offenbar die User hier nicht ganz für voll nimmst, weil es eine gute Möglichkeit ist sich weiterzuentwickeln. Dazu gehört auch mal Scheiße zu fressen.


    Amen.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Gefällt mir nicht so.
    Was soll dieses VBT-Gelaber denn jetzt noch? Wieso diese ganzen Rechtfertigungen?
    Die Gute scheint wohl noch etwas Pain im Life zu haben.


    True Story!

  • Wieso muss man sich plötzlich dafür rechtfertigen, das scheiße zu finden?
    Wenn da irgendne Schülerin schlechten Rap macht, der immer gleich klingt und nicht nennenswerte Punchlines hat, obwohl die eigene Limitation nur Battlerap entstehen lässt, ist das für mich einfach nur schlecht.
    Außerdem faselt sie in ihren Kommentaren jetzt irgendwas von Ironie bzgl. der VBT-Lines.
    Hat da jemand im Deutsch-GK nicht aufgepasst oder wieso hab ich eine andere Vorstellung von Ironie?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Hat da jemand im Deutsch-GK nicht aufgepasst oder wieso hab ich eine andere Vorstellung von Ironie?


    Ach, das ist doch immer so. Wenn irgendwas nicht zur gewünschten Reaktion führt, dann war es plötzlich doch eh nur Ironie und gar nicht so gemeint, ihr Dummköpfe. Erbärmlich.

  • Zitat

    Original von Esmaticx
    "Jeder Penner kickt '013 seine Qualifikation und macht jetzt ganz dicken Hype." ist halt einfach pure Selbstironie.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    wer das anders interpretiert, ist einfach behindert

  • Für mich klingt das wie eine VBT-Runde vs. VBT feat. Teilnehmer im VR2-Stil. Das kann man schon als Ironie sehen, wenn der Inhalt nicht gar so belanglos wäre.


    Da es ein Weihnachtsgeschenk ist, sag ich artig "Danke". Wäre aber nicht nötig gewesen.

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Für mich klingt das wie eine VBT-Runde vs. VBT feat. Teilnehmer im VR2-Stil. Das kann man schon als Ironie sehen, wenn der Inhalt nicht gar so belanglos wäre.


    Achso. Cool, dass der Inhalt deines Kommentars im Grunde genau so
    belanglos ist.

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!