ÉSMaticx: Neues Video

  • Zitat

    Original von ellerice


    Ich frag mich echt wie scheisse die weiber in deiner umgebung aussehen,dass du SOWAS echt noch knallen würdest...alleine der Sprachfehler macht sie sowas von ekelig das ich ernsthaft überlege meine für diesen song verschwendete Lebenszeit zurück zu fordern...aber geht ja leider nicht...


    haltet doch beide eure fresse

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald


    haltet doch beide eure fresse


    Lass ihn doch, zu irgendwas muss das Internet doch mal nützlich sein.

  • übelster scheiß das Teil.
    Wieso merkt eigentlich keiner in der Szene, dass sie lispelt bis zum Erbrechen? Nichtmal ihre VBT-Gegner haben das anständig ausgenutzt, sie selbst glaub ich auch nicht.
    Darüber hinaus wäre sie natürlich ohne das VBT und den Support von ein paar Anderen garnichts.
    Aber wenn sie rappt, wollen sie plötzlich eine Menge pickliger 15jähriger bumsen, obwohl sie, seien wir mal ehrlich, eher wie eine Kartoffel aussieht.
    Dazu diese ständigen und sich immer wiederholenden Anspielungen darauf, dass sie unser aller Freundinnen lesbisch machen und verführen würde. Meint sie wirklich, sie wäre auch nur ein bisschen geil, wenn sie das sagt?
    Klingt für mich eher stark nach einsam und notgeil.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ich frage mich ja immer, wieso sie so viele andere Rapper feiern. Selbst Mio ist cool mit ihr, was mich sehr enttäuscht hat. =/

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Ich frage mich ja immer, wieso sie so viele andere Rapper feiern. Selbst Mio ist cool mit ihr, was mich sehr enttäuscht hat. =/


    Vielleicht weil sie als Mensch einfach cool drauf is'.
    Kann das Lied nicht feiern - keine Überraschung.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Ich frage mich ja immer, wieso sie so viele andere Rapper feiern. Selbst Mio ist cool mit ihr, was mich sehr enttäuscht hat. =/


    weil sie vllcht als privat person nett ist?


    zum track: schlecht

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Ich kenn schlimmere weibliche Teilnehmer beim VBT und noch mehr behinderte männliche Teilnehmer mit Sprachfehler, mein Geschmack is der Track auch nicht aber trotzdem versteh ich das gehate nicht.


    Geht mal wixxen oder eure Stofftiere beleidigen, denn das was ihr hier ablasst is erbärmlich !



    Edit: Ausserdem hat sie bestimmt mehr Fotzen gesehen und geleckt als 90% der Rappers.in User.

  • Zitat

    Original von Fence


    Edit: Ausserdem hat sie bestimmt mehr Fotzen gesehen und geleckt als 90% der Rappers.in User.


    denke, sie ist eher der strap-on-typ

  • Find das Ding sogar richtig fresh obwohl ich diesen Hype um sie nicht verstanden habe. Mische ist aber irgendwie dünn. Find ich aber sehr nice.


    EDIT: Aber das mit dem Lesbengelaber soll sie mal lassen.

  • versteh auch nicht, was an ihrem rap jetzt sooo schlimm sein soll.



    meiner meinung nach geht der track klar, aber man sollte sie mal auf den boden zurückholen. vor dem vbt kannte sie kaum wer und ohne das vbt würde sie heute auch keiner kennen. sie macht mit der masche zu sehr auf weekend, allerdings kann sich das weekend mehr leisten, als sie.

  • Track ist nicht so das gelbe vom Ei, aber die ganzen Kommentare sind doch
    schon maßlos übertrieben. Sie kann besseres, hat es hier nicht gezeigt...ist
    okay. Thema erledigt. Ihre deepen Sachen sind ohnehin besser...
    Find's nur ziemlich amüsant, wie die meisten hier haten müssen, bloß weil
    sie ähnliche Sprüche im Battle aufgreift, wie alle männlichen Rapper es
    tun. Meine Fresse, lasst ihr doch ihren Spaß. Ich find' sie dope. :thumbup:

    Meine Rechte (wer glaubt es ihr heut?)
    war einstmals eine offene Rose
    voller Schmetterlinge.


    - Hilde Domin -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!