VBT Splash!-Edition Quali: Soketas

  • Nanana, Soketas aber nicht du kleiner Drecksack.


    Sorry, aber ich hab absolut keinen Plan warum du dein kleines Experiment hier als Splash-Quali hochlädst. Was genau versprichst du dir davon? Kannst dir ja wohl vorstellen, dass niemand für so was ne Stimme übrig hat oder...

  • Zitat

    Original von Soketas
    ich bin für 2 wochen urlaub.. also seh ich nich was hier geschieht...klärt den rest auch auf dass ich der beste bin xDDDD


    Die zwei Wochen waren aber schnell um... :suspekt:

  • Bitte Soketas,
    kauf dir entweder neue Equip und zeig uns was du wirklich kannst ( ich sage nicht DASS du rappen kannst) oder such dir ein neues Hobby. Federball oder so.
    Hab wirklich versucht mir jedes Video von Anfang bis Ende anzuschauen aber du gehörst für mich mit dem was du da abgegeben hast voll in die Fail-Ecke, Doppelt Fail weil du die Zeit der Rappers.in User verschwendest.
    Bin ja nicht so negativ eingestellt, aber wenn ich dazu noch sehe was du geschrieben hast bei deinem eigenen Thread und was bei anderen aufjedenfall besseren Videos fürn Shit von dir druntersteht kann ich mich nicht mehr halten.
    Selbstbewustsein schön und gut, aber wenn man es wie du übertreibst wird es zur Selbstüberschätzung und das ist mehr als mies.
    Den Text, die Lines etc. sind ja nicht zu bewerten, also fällt mir leider nur das auf was du schreibst und was ich sehe oO



  • Tut mir leid falls meine Aussprache nicht den Nerds hier entschpricht, die mütter und geschlechtsteile in Texten als Standart sehn :)


    Das ist wie der erste Mennsch auf dem Mond, nur das die Fussspuren zu gross sind um daran Glauben zu können.


    Ich finds unterhaltsam, is ja nich so dass ich die Quali hier auf einer Bühne spielen würde.


    Sollte man villeicht berücksichtigen.

  • Was willst du machen wenn eine Kugel kommt nuschel nuschel
    ich lebe nuschel nuschel Hitler nuschel nuschel Schwanz verschluckt nuschel nuschellebe ein Leben nuschel nuschel das ist nicht jedem gegeben nuschel nuschel einen im Mund einen im Arsch nuschel nuschel denk drüber nach nuschel nuschel........ oO strange


  • Und auf einen Account könntest du dich auch mal festlegen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!