ziemlich gut
VBT Splash!-Edition Quali: vist
-
-
jop, gefällt mir
-
Ne, lasst mal... Hook ist richtig gammlig und das liegt nicht daran, DASS die tw. gesungen ist, sondern eher am "ich kann's halt, yeah" (nicht wirklich.) und außerdem ist mir das schon wieder zu sehr "ich bin ein Mädchen und guckt mal wie ich euch alle Fronter vorweggreife" - warum nicht einfach mal selbstbewusst gegen den Rest schießen, statt gegen sich selbst?
-
Mich nervt es wie einige Rapper versuchen dem Gegner die Angriffsfläche zu nehmen in dem man sich selbst beleidigt.
Ansonsten ´ne gute Quali. Müsste eig. reichen.
-
basti vs vist wäre geil
-
sehr fresh, gefaellt!
-
FInde Vist gehört wirklich da rein, ist für mich die willkommene Abwechslung, die das VBT braucht. Finde sie echt feierbar, und sie kann sogar ohne Maske überzeugen. Votet sie rein!
-
Einfach nur genial!! Steckt sicher 'ne Menge Arbeit dahinter
Das Beste, das bisher eingereicht worden ist! -
Finds gut, bin gespannt obs reicht.
-
Irgendwie hab ich das Gefühl, das man nur gewinnen kann wenn man irgendeinen Partybeat á la Scotch oder Dubstepbeat (Duzoe) pickt. Die hat soweit ich weiß nur diese Emo-Tracks. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die auf so einem Beat abgehen könnte. An sich dope.
-
ich liebe sie und hoffe dass sie reinkommt. Ihre guten Hooks spart sie sich aber wohl für die runden auf, lol
-
Zitat
Original von Neelix
was mich am meisten nervt ist, dass sie ständig sagt "dann seh ich halt nur durchschnittlich aus". dabei weiss sie genau was für eine notgeile community das hier ist und wie der hälfte dieser community der sabber ausm mund läuft wenn sie n video macht.. es geht mir echt so aufn sack wie sie die bestätigung sucht.. schon im track "abhilfe" oder wie der hiess hat sie genau den selben mist gerappt..
wie tausende männliche spasten mit körperproblemen, sprachproblemen, migrationsproblemen usw auch ... deine aussage ist einfach nur lang und weilig.
-
weinachten ist vorbei. eigentlich gibts jetz keine liebe mehr für mennschen die verpeilen die raketen immer nur....
und vist ich luv ya
-
meine quali ist besser °@°
-
Zitat
Original von Dr. Lux
warum nicht einfach mal selbstbewusst gegen den Rest schießen, statt gegen sich selbst?same thought here!
schade. vist hats battletechnisch sicher faustdick hinter den ohren, aber die quali lässt das jetzt nicht vermuten
famebonus pusht sie trotzdem ins tunier, auch ohne die finalhook bei basti!
-
heftiig hübsch :kaputt:
-
Sieht gut aus
und hat raptechnisch auch noch was drauf :chu:
Mangelware!
Freu mich auf die nächste Runde. -
"ihr seid behindert" beste
-
Zitat
Original von Dr. Lux
Ne, lasst mal... Hook ist richtig gammlig und das liegt nicht daran, DASS die tw. gesungen ist, sondern eher am "ich kann's halt, yeah" (nicht wirklich.) und außerdem ist mir das schon wieder zu sehr "ich bin ein Mädchen und guckt mal wie ich euch alle Fronter vorweggreife" - warum nicht einfach mal selbstbewusst gegen den Rest schießen, statt gegen sich selbst?Das umschreibt meine Meinung ziemlich gut
ZitatOriginal von Sen-Sei
ich finds nicht so gut....schon ein bisschen zu abgehoben/siegessicher.
da fehlt das Seriöse/ sozusagen DER GRUND warum man sie voten sollte
-
Total lächerlich den Gegnern komplett ihre Angriffsfläche zu nehmen. Dann noch dieses fishing 4 compliments.
Man, ich hoffe, dass sie nicht noch mehr gehyped wird und so ins Turnier kommt. Ist doch total langweilig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!