VBT Splash!-Edition Quali: DirtyMaulwurf

  • Zitat

    Original von xJulsx
    Nach den aktuellen Stand wäre das Teilnehmerfeld echt nicht so der Hammer, wenn man das mal mit dem vom letzten Jahr vergleicht. Vbt Splash VBT 2012 hätte man nicht mal diskutiert ob ein "Dirty Maulwurf" oder ein "ME-L Techrap" reinkommt und eine Chance hat. Aber vielleicht wird das ja trotzdem was, kann man nicht vorher wissen


    Me-L Techrap gehört ja mal sowas von ins VBT Splash, selbst wenn alle "Allstars" teilnehmen würden... :wall:

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Also meine Top kanidaten sind zur Zeit
    1) ME-L
    2) Maulwurf
    3) Punch Arogunz
    4) Vist
    5) Matsche
    6) BB
    7) Sickless


    Die sollten auf jedenfall ins Splash kommen


    8) _TJ_ Der Junge flowt gut auch wenn das Video kacke ist :)
    9) Lumaraa ist ganz interessant, vom Hocker hat sie mich aber nicht gehauen.
    Tyra fand ich als Mädel noch richtig gut vom letzten VBT, hoffe die reicht auch noch ein, die wäre für mich ein Geheimfavorit.


    Hat jemand noch interessante Quallis? xD
    Sonst würde ich als 10. Beste die von Moky Monkey wählen haha


    Gio hab ich schon was runter geschrieben der Junge ist gut, keine Frage, aber nur wenn man ihn das erste mal hört... xD


    Also was kommt vlt noch cooles auf uns zu, schon einer Wünsche oder geheimes Wissen ^^
    Würde mich über Toomb und Complex und Esta und Twist noch freuen :D


  • Punch und Matsche, dann hab ich nicht mehr weitergelesen.


    b2t: Quali flasht mich jetzt nicht so, aber hab Maulwurf bis jetzt schon immer gefeiert.

  • Zitat

    Original von SA2
    ZU VIEL


    Hast du den Sinn meines Kommentars verstanden? Oo Ich will wissen welche so die anderen feiern bzw. obs noch coole Qualis gibt die nicht so viele Views haben oder noch coole anstehen...


    Zitier bitte nur das was du dann auch liest und spam hier nicht Texte von anderen, wenn du gar keine Ahnung hast was drinnen steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!