VBT Splash!-Edition Quali: Matsche

  • Zitat

    Original von Helga Kamikaze
    Video is cool,aber ich kann dich einfach nicht feiern und ich finde schon seitdem ich dich das erste mal gesehen/gehört habe dein "Image" passt 0 zu deiner Stimme



    Aha, sehr interessanter Denkanstoss. Welch famoses Kriterium: "Das Image muss zur Stimme passen!". Also muss man ein Image suchen, das zur Stimme, für welche man ja nichts kann und mit der man ja so geboren bzw. die im Stimmbruch ohne Zukönnen geändert wird, passt und nicht eins, das einem gefällt. Bitte tuen Sie weiter Ihre fachliche Meinung kund, Prof. Dr. Kamikaze. Hoffentlich kommen sie in die Jury..

  • Zitat

    Original von Double V



    Aha, sehr interessanter Denkanstoss. Welch famoses Kriterium: "Das Image muss zur Stimme passen!". Also muss man ein Image suchen, das zur Stimme, für welche man ja nichts kann und mit der man ja so geboren bzw. die im Stimmbruch ohne Zukönnen geändert wird, passt und nicht eins, das einem gefällt. Bitte tuen Sie weiter Ihre fachliche Meinung kund, Prof. Dr. Kamikaze. Hoffentlich kommen sie in die Jury..


    :pat:

  • Ich weiß nicht ob es ok ist, das 20bars Exclusiv als quali einzureichen da es n älterer track ist jedoch als quali ist es gut genug und selbst wenn jetzt einige bekanntere rapper (z.B. Spliff, bbb, Weekend) dazukommen wird er es wahrscheinlich (find ich) in das splash schaffen.




    __________________________________________________________
    Die Leute die miener Meinung nach bis jetzt ins splash gehören.


    -Matsche
    -Vist
    -Punch
    -Sickless

  • Mann Mann Mann... Technick unterer Durchschnitt, Punches Scheisse, Psycho-Clown Image total abgedroschen. Der Typ entertaint mich genauso wie der Shopingkanal irgendwo bei Sendernummer 582...
    Sollte der Clown tatsächlich aufm Splash rappen, können wir Deutschrap entgültig begraben

  • Finde es komisch das Matsche noch nicht auf Facebook gepostet wurde. Ist trotz allem einer der besten Quallis... :/


    Liegt sicher an den krassen Hate der irgendwie bei Matsche gerade ne Runde zieht, was ich total behindert finde.
    Erstens es ist keine alte Qualli, es ist ein free track 20 Bars den er nach seinen Ausscheid beim VBT rausgehauen hat, was ich völlig legetim finde, diesen jetzt auch einzureichen.
    Ihr habt ja alle ein Videodrehteam zu Hause auf Aufruf bereit, das jede Min direkt zu stelle ist...
    Video finde ich cool.
    Clown Image finde ich cool.
    Rap ist auch super...
    Für ne Qualli richtig NICE und jetzt nicht weiter haten er hätte ein neues Video machen sollen, da Lumaraa ihr 60 Bars Video eingereicht hat und bei Facebook von VBT schon toll geteilt wurde. Aber Frauen sind ja nicht faul...


    PS an Matsche: Lass den Kampf um deine Qualli und deine Skills deinen Fans austragen sich selber pushen zu wollen indem man sich gegen Hater verteidigt oder diese noch beleidigt kommt als einziges nicht cool. Du machst dich nur angreifbar wenn du dich rechtfertigen zu versuchst, du machst das alles hier doch schon lange genug :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!