Special: Zahlen und Dankesagen


  • ich sehe das ähnlich. auch hat die redaktionelle qualität, soweit ich das verfolgt habe, stark abgenommen, seitdem eine größere masse bedient wird und versucht wird, den themenfächer breiter aufzuspannen.
    die angesprochene masse wirkt sich leider auch negativ aufs forum aus, da so des öfteren einige meiner beitragsjuwelen im gewirr verloren gehen.
    letztendlich ist dieser thread aber wohl der selbstbeweihräucherung der redaktion gedacht, daher sei mir erlaubt, ein wenig arbeit abzunehmen und dicke props an lupa zu geben: dIcKe Pr0pZ!

  • Zitat

    Original von zufall


    Ist schon true, das was du so schreibst ist deutlich wertvoller als unser Redaktionsmist. ^_~ Propz an lupa und das ganze Team!


    wären wir nicht hier, würde ja niemand das redaktionelle lesen! :p


    propz an uns Forenusern <3

  • bei mir braucht sich niemand bedanken, ich benutze den adblocker


    YOLOSWAGA


    e: okay, eigentlich schon. wenn ich am handy on bin, bringe ich euch geld. props an mich


    e2: zusätzlich möchte ich noch ein großes dankeschön an das gesamte moderationsteam aussprechen, das die ordnung in diesem forum tag für tag bewahrt und dafür seine wertvolle freizeit opfert! zeigt es den votewixxern dieser welt! brandschatzt und vergewaltigt in den dörfern der fake-accounts!

  • Ist doch alles gehopst wie gesprungen: Ohne User kein Forum und keine News-Leser, ohne Redaktionsteam kein Forum und keine News.
    Da kann man sich aber auf jeden Fall mal für die harte Arbeit ein wenig selbst feiern ;)
    Trolls und Faker wird es immer und überall geben, braucht man sich eigentlich auch nicht drüber aufregen.
    Kommt alle gut ins neue Jahr!

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    e2: zusätzlich möchte ich noch ein großes dankeschön an das gesamte moderationsteam aussprechen, das die ordnung in diesem forum tag für tag bewahrt und dafür seine wertvolle freizeit opfert! zeigt es den votewixxern dieser welt! brandschatzt und vergewaltigt in den dörfern der fake-accounts!


    Aaaaawwww <3

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Zitat

    Original von SK-pe
    Ist doch alles gehopst wie gesprungen: Ohne User kein Forum und keine News-Leser, ohne Redaktionsteam kein Forum und keine News.


    ist das eigentlich dein Ernst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!