Special: VBT Splash!-Edition 2013 Qualifikationsstart

  • Ich denke man kann zu 100% mit EstA, Punch, Gio, Vist, Coru, 4Tune, DollarJohn, Beckmann, Punch, Dntsy und je nachdem Pimf , Steasy und Klaus.. rechnen..
    Würde mich wundern wenn es einer von denen nicht reinschafft..

  • Zitat

    Original von feat.
    so, akne auch dabei.


    meinst du den post auf facebook? Naja, der lässt einen ja noch in dunkel tappen, ist für mich noch nicht eindeutig genug :D


    Der royalfam post ist auch interessant"....wir rocken GERADE das VBT, VCB....." - also muss ja einer ne quali machen :D

  • Zitat

    Original von feat.
    so, akne auch dabei.


    Noch hat er nichts gemacht. ;)


    Hoffentlich macht Mikzn wirklich was!


    @MS191990
    Glaub nicht das dntsy rein kommt.
    Und auch bei Coru bin ich nicht sicher, allein schon wegen den Videos.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    meinst du den post auf facebook? Naja, der lässt einen ja noch in dunkel tappen, ist für mich noch nicht eindeutig genug :D


    Der royalfam post ist auch interessant"....wir rocken GERADE das VBT, VCB....." - also muss ja einer ne quali machen :D


    Ich sollte genauer lesen...hatte nur den Fb-post von Akne gesehen und "Vbt Quali 2012" . Dachte jetzt das wär die Splash Quali, upps:D

  • Zitat

    Original von Grillhugo
    yeaaah Geot hat eben im thumbstag video gesagt , dass die nächsten 2 tage ein video von ihm kommt, und man sich denken könne um was es sich handelt! Geot übernimmt! woho


    Muss nicht unbedingt sein.


  • up ruft coru an: ey machste wenn du reinkommst vernünftiges video


    coru so: ey nein mann bist du behindert?


    up so: ah ok egal kommst trotzdem rein yolo

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Das kann GeoT sich sparen. Wird textlich sowieso darauf hinauslaufen, dass er sich möglichst lange Nomenreimen sucht und daraus sinnlose "Punchlines" kreiert.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Das kann GeoT sich sparen. Wird textlich sowieso darauf hinauslaufen, dass er sich möglichst lange Nomenreimen sucht und daraus sinnlose "Punchlines" kreiert.


    Quatsch, beim vcb war sein part jetzt nicht sehr geil/gegnerbezogen ,einfach weil er den gegner nicht richtig kannte/sie unterschätzt hat..


    beim battle gegen scotch hat er sich richtig geile sache einfallen lassen, dass er da rausgeflogen ist, lag zu 90% am video.


    edit: ''Wenn Coru wegen irgendwelchen behinderten Gelbsternmöchtegernhatern nicht reinkommt, dann.. hmm...naja, haben sie sich ihr Turnier versaut gz ''


    ich versteh den quatsch mit den gelbsternbla nicht..du bist selbst erst seit 5 monaten registriert, aber weil du massen an beiträge geschrieben hast bist du besser?

  • Zitat

    Original von YG_Herzog
    Wenn Coru wegen irgendwelchen behinderten Gelbsternmöchtegernhatern nicht reinkommt, dann.. hmm...naja, haben sie sich ihr Turnier versaut gz


    Nein, nein, ich mag Coru, von mir aus wäre er auch drin, aber viele finden das ja scheiße mit dem Video.


    Aber von mir aus wären Coru und dntsy locker drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!