Special: VBT Splash!-Edition 2013 Qualifikationsstart

  • Zitat

    Original von Kuhrunir Glan


    Ich denke schon, dass Vist oder MEL an ihren besseren Tagen Basti schlagen können. Aber du hast recht, ein paar gute erwarte ich noch.


    Was hat Vist denn battletechnisch bisher so gerissen, mal von ihrer schwachen "Ich bin scheiße und ein Emo"-Quali, abgesehen, dass du zu so einer aberwitzigen Einschätzung kommst?


    Und Mel ist auch schon oft genug gegen "kleinere Fische" im Vergleich zu Basti rausgeflogen, teilweise auch zu unrecht, nech, Scotty? Außerdem liegen allein videotechnisch auch schon Welten zwischen denen.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Was hat Vist denn battletechnisch bisher so gerissen, mal von ihrer schwachen "Ich bin scheiße und ein Emo"-Quali, abgesehen, dass du zu so einer aberwitzigen Einschätzung kommst?


    Und Mel ist auch schon oft genug gegen "kleinere Fische" im Vergleich zu Basti rausgeflogen, teilweise auch zu unrecht, nech, Scotty? Außerdem liegen allein videotechnisch auch schon Welten zwischen denen.


    Soweit ich weiß hat basti auch noch nicht eingereicht.
    Und ich wär mir nicht ganz sicher ob er überhaupt noch einreicht.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Was hat Vist denn battletechnisch bisher so gerissen, mal von ihrer schwachen "Ich bin scheiße und ein Emo"-Quali, abgesehen, dass du zu so einer aberwitzigen Einschätzung kommst?


    Und Mel ist auch schon oft genug gegen "kleinere Fische" im Vergleich zu Basti rausgeflogen, teilweise auch zu unrecht, nech, Scotty? Außerdem liegen allein videotechnisch auch schon Welten zwischen denen.


    Antizipation. Natürlich kann ich da falsch liegen. Aber ich bin da Optimist :)

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-


    Soweit ich weiß hat basti auch noch nicht eingereicht.
    Und ich wär mir nicht ganz sicher ob er überhaupt noch einreicht.


    Korrekt.
    Erwarte ich eigentlich auch nur maximal, falls sich in den kommenden Tagen noch paar namenhafte anmelden (was ja laut Up noch der Fall sein wird) und es ihn dann doch reizt... aber gegen so 'ne VBT-Vorrunden-Truppe sicherlich nicht. :tongue:

  • Haha, Vist soll Basti an ihren besseren Tagen schlagen können?! Die wird gleich erst einmal von ihrem ersten Gegner zerfetzt. Viel zu viel Angriffsfläche, selbst wenn sie versucht es zu kaschieren oder vorwegzunehmen. Und wie sie selber batteln kann ist auch noch völlig offen, wobei ich da mir nicht zu viele Hoffnungen machen würde.

  • wartet doch einfach ab anstatt hier wüst zu spekulieren. die frist ist noch so lange und die krassen werden eh erst gegen ende einreichen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Was hat Vist denn battletechnisch bisher so gerissen, mal von ihrer schwachen "Ich bin scheiße und ein Emo"-Quali, abgesehen, dass du zu so einer aberwitzigen Einschätzung kommst?


    Und Mel ist auch schon oft genug gegen "kleinere Fische" im Vergleich zu Basti rausgeflogen, teilweise auch zu unrecht, nech, Scotty? Außerdem liegen allein videotechnisch auch schon Welten zwischen denen.


    Fandest du die ZWEI Fische echt so klein? ?(


  • Wenn man hier die richtigen Buttons drückt bekommt man folgendes raus:


    Für die Runden im Turnier dürfen nur exklusive Beats, an welchen du jegliche Rechte hältst, oder Freebeats von rappers.in verwendet werden.
    Dies gilt jedoch noch nicht für das jetzt einzureichende Qualifikationsvideo. Hier ist die Beatwahl frei, jedoch darf es bis zur Entscheidung natürlich nicht von YouTube gelöscht oder gesperrt werden.

  • Zitat

    Original von ME-L Techrap


    Fandest du die ZWEI Fische echt so klein? ?(


    VOLL! Weekend der Hering.
    Von Scotch halte ich tatsächlich nicht viel... kann 0 nachvollziehen, warum er gefeiert wird.


    Das "Problem" bei dir, weshalb ich nicht erwarte, dass du jemals einen BBB, 3Plusss, Weekend u.ä. schlagen könntest, ist einfach dass dir das gewisse Etwas fehlt. Ich weiß, im Battle geht's primär ums Lyrische, "im Battle braucht man Liiiiiines", aber ein Rapper zieht einfach mehr mit, wenn er was prägnantes, wenn er Charisma, hat.
    Das ist kein Hate und auch nicht böse gemeint, rappen kannst du, absolut, aber rappen können halt dann doch viele, auch wenn die Quali-Sektion gerade was anderes sagt. Und die "Kritik" ist auch keine Kritik, dafür kannst du schließlich nichts - sehen vielleicht andere auch komplett anders, aber ich wüsste jetzt 0 was ich sagen sollte, wenn einer fragt "für was steht Mel? wer ist Mel?"... äh ja, der Typ den Weekend bleibend demontiert hat? Nicht so geil.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    VOLL! Weekend der Hering.
    Von Scotch halte ich tatsächlich nicht viel... kann 0 nachvollziehen, warum er gefeiert wird.


    Das "Problem" bei dir, weshalb ich nicht erwarte, dass du jemals einen BBB, 3Plusss, Weekend u.ä. schlagen könntest, ist einfach dass dir das gewisse Etwas fehlt. Ich weiß, im Battle geht's primär ums Lyrische, "im Battle braucht man Liiiiiines", aber ein Rapper zieht einfach mehr mit, wenn er was prägnantes, wenn er Charisma, hat.
    Das ist kein Hate und auch nicht böse gemeint, rappen kannst du, absolut, aber rappen können halt dann doch viele, auch wenn die Quali-Sektion gerade was anderes sagt. Und die "Kritik" ist auch keine Kritik, dafür kannst du schließlich nichts - sehen vielleicht andere auch komplett anders, aber ich wüsste jetzt 0 was ich sagen sollte, wenn einer fragt "für was steht Mel? wer ist Mel?"... äh ja, der Typ den Weekend bleibend demontiert hat? Nicht so geil.


    Ich bin eigentlich der Meinung, dass gerade Techrap Charisma besitzt.
    Nur, wo du recht hast, im Battle sind es oft kleine Dinge, die den Ausschlag geben, und deswegen hat es in den beiden genannten Battles einfach nicht gereicht.


    Wobei ich auch finde, dass es gegen Scotch hätte reichen sollen... ;)

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    VOLL! Weekend der Hering.
    Von Scotch halte ich tatsächlich nicht viel... kann 0 nachvollziehen, warum er gefeiert wird.


    Das "Problem" bei dir, weshalb ich nicht erwarte, dass du jemals einen BBB, 3Plusss, Weekend u.ä. schlagen könntest, ist einfach dass dir das gewisse Etwas fehlt. Ich weiß, im Battle geht's primär ums Lyrische, "im Battle braucht man Liiiiiines", aber ein Rapper zieht einfach mehr mit, wenn er was prägnantes, wenn er Charisma, hat.
    Das ist kein Hate und auch nicht böse gemeint, rappen kannst du, absolut, aber rappen können halt dann doch viele, auch wenn die Quali-Sektion gerade was anderes sagt. Und die "Kritik" ist auch keine Kritik, dafür kannst du schließlich nichts - sehen vielleicht andere auch komplett anders, aber ich wüsste jetzt 0 was ich sagen sollte, wenn einer fragt "für was steht Mel? wer ist Mel?"... äh ja, der Typ den Weekend bleibend demontiert hat? Nicht so geil.


    Stimme dir schon zu, aber Geschmäcker können auch weit auseinandergehen. Für mich ist weekend z.B. die lebende Reklame für die vollendete Totenstarre. Welche Ausstrahlung der haben soll, wird für mich ein ewiges Rätsel bleiben. Für was steht der denn? Jeder hat eine andere und sehr persönliche Wahrnehmung von Charisma. Weniger kann ich bei ME-L Techrap jedenfalls nicht erkennen. :rolleyes:


    Basti ist auch gegen weekend geflogen, genauso wie 3Plusss, aber die haben für mich 100 x mehr Ausstrahlung.


    Ach ja, ich mag die Quali von Vist. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!