Suche guten, alten, harten Rap!

  • Probieren wir es mal.. vielleicht gibt es ja mal ordentliche Beiträge :)


    Ich suche den "ruffen Sound".. So etwas wie die alten Azad Sachen, Method Man/WU-Tang/Redman, Morlockks Ego-Shooter Dinger, Tone, usw..
    Harter "Old-School" Rap auf geilen, knalligen Beats. Vielleicht habt ihr ja was, was mir gefällt und ich noch nicht kenne :)

  • My lyrics have a meaning, not just words for nothing/
    Hate it or love it, at least you felt something/


    Immortal Technique

  • Hör dir mal die Ninety-Nineteen-Now und Ninety-Ninety-More von Celph Titled an, Buckwild hat die Beats gestellt, hat halt diesen typischen 90-er-Sound

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Hör dir mal die Ninety-Nineteen-Now und Ninety-Ninety-More von Celph Titled an, Buckwild hat die Beats gestellt, hat halt diesen typischen 90-er-Sound


    jo, dass wollt ich auch grad empfehlen..

  • Zitat

    Original von kuH!
    Probieren wir es mal.. vielleicht gibt es ja mal ordentliche Beiträge :)


    Ich suche den "ruffen Sound".. So etwas wie die alten Azad Sachen, Method Man/WU-Tang/Redman, Morlockks Ego-Shooter Dinger, Tone, usw..
    Harter "Old-School" Rap auf geilen, knalligen Beats. Vielleicht habt ihr ja was, was mir gefällt und ich noch nicht kenne :)


    Fragt sich jetzt, was du alles noch nicht kennst. Würdest du sagen, du kennst dich mit 90er-Classics aus und suchst nur neuere Sachen, die vom Sound her in diese Richtung gehen?


    Wenn letzteres, würde ich jetzt mal spontan Sean Price in den Raum werfen oder empfehlen, bei Morlockk und Hiob auf den Facebookseiten vorbeizuschauen, die posten fast täglich Amirapkram dieser Sparte.


    edit:
    Ach so, sind ja im Rap-National-Forum, suchst du in erster Linie Deutschrap?

  • Erstmal danke an euch alle, klappt ja irgendwie doch ;)


    Ich hab mir mal bischen Immortal Technique gegeben und muss sagen, dass der mir recht sympatisch ist und verfolgt wird!


    In das Album von Ninety-Nineteen-Now hab ich auch schon reingehört und finds richtig tight.. geb ich mir auf jeden fall die nächste zeit mal.


    Morlockk und Hiob sind meine Lieblinge, aber das mit der Facebookseite stimmt... da waren auch schon geile dinger dabei.


    Sean Price ist nicht so mein Ding.. :/
    Tut mir leid wegen "Rap-National", aber war mir zu blöd zwei Threads aufzumachen, deswegen hab ichs einfach in den Startpost mitgeschrieben, also ruhig auch ami zeug, aber dann bitte der alte shice ;)
    Wär aber gut wenns was deutsches gibt, wobei ich mittlerweile denke, dass ich schon so ziemlich alles kenne (jedenfalls in die Richtung)

  • rag
    too strong
    stf
    no remorze
    state of departmentz
    c.u.s.
    tatwaffe
    aphroe
    readykill
    karakan
    da fource
    charnell




    das efx
    nas
    noreaga
    mobb deep
    busta rhymes
    afura
    dilated peoples
    defari
    mykill miers
    tha alkaholiks


    usw.....


    da gibts noch soviel, diese sind mir eben ma so spontan eingefallen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!