Abmischen, Schneiden, Mastern

  • Hauptsache alle möglichen Clippinganzeigen leuchten schön deutlich rot in deinem Video :D


    So klingt auch die "Mixingreferenz".

  • War ja klar, dass wieder 95% der Beiträge, Bullshitgelaber und Hater sind. Habe genügend Leute für die ich abmische und die sehr zufrieden mit mir sind.
    Irgendwelche rote Clippinganzeigen, haben überhaupt nix zu heißen in meinem Video. Kann ja auch üüüüberhaupt nicht möglich sein, dass ich gerade daran gearbeitet habe ne? Man man man, geht mir derbe auf die Eier!
    Wahrscheinlich nicht mal annähernd solche soundtechnischen Möglichkeiten, wie ich sie habe, aber rummeckern über Qualität ihr Lutscher!

  • Ich will nicht "haten" oder rummeckern, sondern dir nur einen Tipp geben!


    Wenn man schon so ein Video macht und von Professionalität spricht, sollte man auch die Rechtschreibung beherrschen. Beispiele sind "das schneiden" und "seit".


    Und zum Thema "Dynamik in eurem fertigen Song" sag ich mal nichts.

  • auch fragwürdig ist, dass du offensichtlich mit ner menge waves plug-ins arbeitest, die allesamt ziemlich viel geld kosten.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich glaube nicht, dass du dir die kaufen konntest. ergo ist das anbieten von dienstleistungen mit diesen plugins strafbar. vorsicht also bei solchen sachen!

  • Zitat

    Original von rapartee
    auch fragwürdig ist, dass du offensichtlich mit ner menge waves plug-ins arbeitest, die allesamt ziemlich viel geld kosten.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen: ich glaube nicht, dass du dir die kaufen konntest. ergo ist das anbieten von dienstleistungen mit diesen plugins strafbar. vorsicht also bei solchen sachen!


    woher willst du irgendeinen blassen Schimmer davon haben? ich hab RME, SPL und Neumann Produkte, am Geld wird's wohl nicht scheitern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!