Nichts was ich mir die ganze Zeit geben könnte aber krasser flow
Haftbefehl: "Generation Azzlack"
-
-
beat und flow dope, leider versteh ich auch nur stellenweise etwas
-
Zitat
Original von Langzeitstudent
Haha, Hafti. Wie immer, der Klang ist gut, aber ich verstehe kein Wort. Kann man hören.Haftbefehl Style halt.
-
Zitat
Original von Bourden
Unglaublich wie dope das ist. da kommt einfach kein anderer deutscher rapper auch nur in die nähe dieses flowHahahahahahahah xD
-
finds eigentlich ziemlich geil, nur die hook klingt behindert. zusätzlich kann ich sie auch nicht verstehen, aber part ist cool.
-
Zitat
Original von CeeDee
finds eigentlich ziemlich geil, nur die hook klingt behindert. zusätzlich kann ich sie auch nicht verstehen, aber part ist cool.Hab oben die Lyrics gepostet...
-
Zitat
Original von enu
Urdope! -
unfassbar gut!
-
gefällt mir sehr gut;)
-
Kann mir einer Bitte die Lyrics schicken ?
-
Finds "nur" in Ordnung, weil ich nicht so krass in dem Slang drin bin als Kartoffel. Der Beat ist cool, wieder mal von M3?
-
Hätte auf nem Konzert von ihm (wo man mich sicher nie finden wird) selbst in der letzten Reihe noch Angst seinen Speichel ins Gesicht zu bekommen.
Das ist doch nur noch eine Rap Parodie oder nimmt das noch irgendwer ernst? -
Wie schon die Vorredner sagten, wenn man nicht so viel versteht ist es schwer den track zu feiern
-
Zitat
Original von Crusoe
Überkrass.Wird glaube ich, das erste Album von ihm, dass ich mir kaufen werde!
-
Beat = MEEEGA !
VIDEO = Extrem gut für ein Deutschen CLIP
HOOK = Sehr gut... OhrwurmstyleRap= Nicht mein fall ... verstehe kaum was der mir sagen will und die hohe stimme tut teilweise sogar weh im Ohr.
Ich bin kein HAFTfan, kenne auch nur sehr wenige lieder. Aber beim Track "Nenn mich nicht Bruder" auf Sidos album "Blutzbrüdaz" hat der mich schon sehr beeindruckt. Flowtechnisch ist das schon Unique.
-
Genau die Rudis, die sich hier über die Unverständlichkeit der Texte aufregen, würden doch gleichzeitig zustimmen, dass es bei Hafti lyrisch nicht sonderlich viel zu verpassen gibt.
Stellt sich also die Frage, was genau euch eigentlich so krass provoziert an dieser Art zu rappen. Fühlt ihr euch überfordert? Ausgegrenzt? In eurem Deutschsein angegriffen?
-
also ich finde das zerstört das klangbild bei so einem song. wobei ich es bei cwwdbi richtig gefeiert hab!
bin ich der einzige der das video bemerkenswert geil findet?
-
Zitat
Original von Navidson
Das ist doch nur noch eine Rap Parodie oder nimmt das noch irgendwer ernst?Wenn der Flow 'n Witz wäre, wäre das traurig.
-
Zitat
Original von Crusoe
Wenn der Flow 'n Witz wäre, wäre das traurig.
Jetzt sollte er halt noch Wörter benutzen, die auch jeder kennt.
e: bzw. versteht. -
Quatsch. Das gehört absolut dazu. Slang.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!