Turntablelism | Stanton T62

  • Hey Leute,
    ich wollte mal Fragen ob der Stanton T62 geeignet für Turntablelism ist. Also auch fürs Scratchen. Wenn man googlet sind ja die Meinungen da ja ziemlich verschieden... Mein Budget liegt momentan ca. bei 400€, mehr is' momentan leider nich' drin. Timecodevinyls und Mixer hab ich schon.

  • Wenn mich nicht alles täuscht sind fürs Scratchen auch nur Schwenkarme die gerade sind gut. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube so war es, von daher sehe ich da bei dem Turni kein problem.

  • Zitat

    Original von FreshZ
    Wenn mich nicht alles täuscht sind fürs Scratchen auch nur Schwenkarme die gerade sind gut. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube so war es, von daher sehe ich da bei dem Turni kein problem.


    Unten bei den Bewertungen steht ja auch dass der zum Scratchen klargeht. Klar, ist jetzt kein Turni von Technics, aber da ich noch Schüler bin bleibt mir da Konto- und Weihnachtsgeld. Werde dann die kommenden Tage bestellen.


    /close

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!