gute Trinkspiele

  • Topfspiel:
    In der Mitte platziert man den Topf oder Eimer, die Karten werden rundherum gelegt (nur 10 bis As). Jeder Mitspieler bekommt ein gefülltes Glas. Reihum deckt jeder Spieler eine Karte auf:
    10: der vorhergehende Spieler trinkt sein Glas ex.
    Bube: man selbst trinkt sein eigenes Glas ex.
    Dame: Der nächste Spieler trinkt sein Glas ex.
    König: Man nippt vom eigenen Glas.
    As: Glasinhalt wird in den Top geschüttet
    Wer das letzte As zieht trinkt den Topf auf ex


  • Haben wir in der Schule gespielt, allerdings ohne Alkohol. 7piep hieß das bei uns.

  • Django Unchained gucken und immer wenn das "N-Wort" gesagt wird einen Kurzen trinken. Gibt dann so einige Stellen im Film, wo man nicht mehr hinterher kommt mit dem Trinken.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Wir haben mal Pyramide gespielt, aber ich habe die Regeln nicht verstanden und musste dann immer was trinken. Dann hat jemand das gesamte Kartenset mit Vodka beschüttet und dann war das Spiel vorbei. Ein anderes lustiges Spiel ist Ching Chang Chong, immer der verliert muss trinken. Mehr kenne ich nicht .

  • Jeder Spieler braucht 5 Würfel und einen Topf.
    Jeder legt die Würfel in den Topf, schüttelt diesen und schaut dann hinein, darf ihn aber nicht mehr schütteln!
    Mit 5 Würfeln kann man 2 Paare, ein Paar, ne Strasse, Fullhouse oder so Zeugs schaffen. Anhand von dem, was man gewürfelt hat, setzt man Shots. Wer aussteigt, muss einen Shot trinken, oder das, was er zuletzt gesetzt hat.
    Nur der Gewinner trinkt nichts.


    Was hat man gewonnen, wenn man nicht trinken darf?

  • Kings Cup Hardcore Version ist unschlagbar, wenn man das mit Spasten spielt und nicht verliert.

  • Was hat man gewonnen, wenn man nicht trinken darf?


    Betrunkene Menschen um dich herum. Betrachte diese Situation aus dem Blickwinkel eines untervögelten kleinen Jungen dessen Aufreißerqualitäten nahe der Nichtexistenz sind.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Das Problem an Looping Louie is, dass wenn man das später spielt oder länger, geht immer mindestens ein Huhn verloren und da sind keine Ersatzhühner im Karton :(

  • einfach inne kneipe setzen und trinken.
    wer brauch schon ein behidertes trinkspiel?

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • letztens haben wir mal eins gespielt. es heißt "trinken".


    waren so zu 10. an nem tisch und derjenige, der dran war, musste sich einen aussuchen, der mit ihm trinkt. dann gings im uhrzeigersinn weiter. das war spiel war effektiver, als es eigentlich sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!