gute Trinkspiele

  • Hey welche guten Trinkspiele kennt ihr?


    Also ich denke mal so die Standard sachen, die jeder kennt sind:
    Tannenbaum,
    Mäxchen (21),
    Circle
    Das 'Kinderspiel' Looping Lui.


    Oder cool sind auch immer Dinge wie, eine aufgezeichnter Vortrag von einem nervösen Studienkollege & immer wenn er 'ähm' gesagt, wird getrunken :)

  • tut mir leid ich kenn keines dieser spiele (vllt spielt man in der schweiz andere, wenn du mir das ein oder andere erklären könntest..)
    ausser natürlich das mit dem vortrag (gibt es auch in der version, das man findet nemo schaut und man bei jedem "nemo" einen kippt. bei einer szene, in der er verzweifelt die ganze zeit nemo ruft - ganz brutal. hahaha)


    Edit: Was ist der Sinn von Google?


    ich bin schon dabei zu googeln :-)

  • Zitat

    Original von Metaphore
    tut mir leid ich kenn keines dieser spiele (vllt spielt man in der schweiz andere, wenn du mir das ein oder andere erklären könntest..)
    ausser natürlich das mit dem vortrag (gibt es auch in der version, das man findet nemo schaut und man bei jedem "nemo" einen kippt. bei einer szene, in der er verzweifelt die ganze zeit nemo ruft - ganz brutal. hahaha)


    Edit: Was ist der Sinn von Google?


    ich bin schon dabei zu googeln :-)


    Wenn du zu irgendwas nichts findest, sag bescheid. Ich fahr gleich los, deswegen könnt ichs erst heut abend erklären ;) Bei den meisten Spielen gibts eh zig verschiedene Versionen

  • Krätze
    Meiern
    Frau Horst
    Kings Cup


    Treibjagd und Assrennen sind auch ganz lustig.


    Zitat

    tut mir leid ich kenn keines dieser spiele (vllt spielt man in der schweiz andere, wenn du mir das ein oder andere erklären könntest..) ausser natürlich das mit dem vortrag (gibt es auch in der version, das man findet nemo schaut und man bei jedem "nemo" einen kippt. bei einer szene, in der er verzweifelt die ganze zeit nemo ruft - ganz brutal. hahaha) Edit: Was ist der Sinn von Google? ich bin schon dabei zu googeln :-)


    das kann man auch gut mit dem ersten teil von Harry Potter machen, jedes mal wenn harry oder potter gesagt wird, einen trinken.

  • die regeln sind einfach: ihr braucht 1 flashe vodka und pro spieler 10 klopfer in verschiedenen geschmacksrichtungen, 1 shot tequila, 1 shot jägermeister, 1 shot jack daniels. ichr müsst alles bis auf die vodka in 10min getrunken haben. der erste der kotzt muss die flasche mit purem vodka auf ex trinken . ein echter partykracher!

  • Zitat

    Original von Casual0G
    die regeln sind einfach: ihr braucht 1 flashe vodka und pro spieler 10 klopfer in verschiedenen geschmacksrichtungen, 1 shot tequila, 1 shot jägermeister, 1 shot jack daniels. ichr müsst alles bis auf die vodka in 10min getrunken haben. der erste der kotzt muss die flasche mit purem vodka auf ex trinken . ein echter partykracher!


    LOL!


    edit:
    hahahahahahaha.
    ichichkriegmichjanichtmehrein

  • Zitat

    Original von Casual0G
    die regeln sind einfach: ihr braucht 1 flashe vodka und pro spieler 10 klopfer in verschiedenen geschmacksrichtungen, 1 shot tequila, 1 shot jägermeister, 1 shot jack daniels. ichr müsst alles bis auf die vodka in 10min getrunken haben. der erste der kotzt muss die flasche mit purem vodka auf ex trinken . ein echter partykracher!



    Von 10 Klopfern und 3 Shot kotzt man nicht, auch nicht bzw vor allem nicht in 10 Minuten..

  • Circle of Death bzw. Kings Cup bzw. Königsglas
    Busfahrer
    oder klassisch einfach nur Mau Mau, wer verliert muss trinken


    und für Sommer FlunkyBall! Im Winter nicht so spaßig :D

  • Ich hasse trinkspiele. Finde die einfach furchtbar dämlich. wenn ich sehe wie einer ein wunderbares Bier nicht genießt sondern einfach runterkippt steigt die Wut in mir. ich sehe in trinkspielen einfach keinen sinn. klar man ist schneller betrunken, aber ich finde man verhunzt so den guten Geschmack :)

  • ich fand maskensaufen beim bund ganz lustig....einfach feldflasche mit schnaps füllen auf die abc schutzmaske schrauben und kopp in nacken..vorzugsweise aufm spind sitzen..wer als erstes runterfällt 50 liegestütze..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!