gute Trinkspiele

  • Mario Kart saufen :)


    Material: Bier (viel Bier!!!), Wii, MarioKart


    Nun fängt man an zu fahren, jedoch muss man während einer Runde ein Bier getrunken haben, vorher darf man diese Runde nicht beenden!
    Man darf natürlich während des trinkens anhalten, jedoch kostet das Zeit ;)
    Der beste menschliche Spieler darf den anderen am Ende des Spiels dann einen Schluck eingießen, damit die für die nächste Runde gestärkt sind und hoffentlich besser fahren :D


    Nach ca. 3-4 spielen haben alle Spieler ca. 5Liter bier und nen paar Schluck getrunken und die Party ist zu Ende :D


  • das mein freund. hört sich verdammt geil an :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Das nächste Wochenende ist gerettet! Danke! :D

  • Zitat

    Original von 180PetesperMinute
    Hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen aber es hat hoffentlich schon jemand Looping Louie genannt oder?


    wurde im Startpost erwähnt :)


    e: die Idee mit Mario Kart ist schlichtweg genial!


  • Machts auf der GC mit dem Parcours "Baby Park". So schnell kann man nicht exxen.


    Gibt natürlich auch das gute alte Meiern und natürlich Mogeln. Bockt auch beides.

  • Gestern bei nem Kumpel, der 'ne Kegelbahn im Zimmer hat, Deutschabi gefeiert und improvisiert:


    Auf 'ner Tafel schreibt man folgendes Muster:


    9
    8 8
    7 7 7
    6 6 6 6
    5 5 5 5 5
    4 4 4 4
    3 3 3
    2 2
    1


    Dann kegelt man halt die ganze Zeit, und wenn ich beispielsweise 6 Kegel schaff, streich ich eine 6 weg. Wenn aber keine 6 mehr an der Tafel steht, muss ich pro Kegel einen Schluck trinken.

  • PokémonSaufen:


    Eine beliebige Folge von Pokémon einlegen und immer wenn ein Pokémon Name gesagt wird, oder es selber seinen Namen ruft, wird gesoffen.
    Gibt ne kleine Zusatzregel: Wenn Team Rocket ihren komischen Spruch gebracht haben,
    bekommt jeder einen Joker und darf irgedwann die nächsten 15 Sekunden alle Schlücke auf einen beliebigen Mitspieler zwängen. (Ist aber sehr random, meistens kommt genau dann kein Name...)



    Bei "Jenny" Saufen:


    [YOUTUBE]_rGe2-C96RY[/YOUTUBE]



    & bei "Bier"/"Beer" saufen:


    [YOUTUBE]wdozdLZscLo[/YOUTUBE]
    (Totale Eskalation bei 1:30 :kaputt:)



    Is klar, ne? :D

  • "Herr der Biere"


    6 0,2er Gläser. Ein Würfel. Gläser 1,3 und 5 auffüllen. Würfeln. Wer ein leeres Glas trifft, darf es auffüllen. Wer ein volles trifft, muss es EXEN (!) und muss nochmal würfeln (das leere Glas bleibt bis zum Ende des Zugs auch so). Ist der Zug beendet werden alle Gläser die ausgetrunken wurden, aufgefüllt. Sollte es zu dem Fall kommen, dass alle Gläser bis auf eins voll sind und das leere erwürfelt wird, müssen alle Gläser geext werden und werden zum Zugende NICHT wieder aufgefüllt. Der danach darf also auf jeden Fall auffüllen.


    Skiurlaub. Drei Mann. Eine dreiviertel Stunde. Eine Pallette 0,5er. Hackedicht von Bier und Spaß dabei!

  • Mit Kumpels haben wir auch mal was entwickelt, hat aber nicht wirklich einen Namen.


    Jeder legt sein Smartphone vor sich auf den Tisch, man schreibt an 5 ausgewählte Leute bei Whats App/SMS/Facebook wie man es will, bei dem es klingelt oder vibriert trinkt.


    Später haben wir es dann etwas geändert, man darf sein Handy nur noch benutzen, wenn man davor einen Kurzen trinkt.


    War unerwartet geil und man hat sich auch mal wieder wirklich Unterhalten anstatt, dass jeder parallel auf seiner Handy schaut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!