Cover Desig Gratis ! NUR JETZT !!

  • Zitat

    Original von Asur
    Pass auf wo du dir deine Bilder herholst, sonst gibt das ganz ganz schnell riesigen Ärger. Auch das Internet ist keine Urheberrechtsfreie Zone ;)



    Genau das wollt ich bezwecken mit meiner frage.


    Steht auf der Seite denn wad mit Urheberrechten??

  • Zitat



    woow schnell gefunden ;)



    jaa kp ob ds jetzt urheberechtlich ist oder nicht ..kannst du es mir sagen ?? aber ich denke solang die werke nicht für komezzielle sache benutzt wird (sprich geld damit verdient wird) ist es nicht verboten -?? genau wie mit beatzs ?



    kann auch sein das ich mich IRRe






    An alle andern


    Designs mach ich ja wie ihr seht war das grad mal ein 15 min werk ... mache das normalerweise gegen kleines bares geld .. wo ich mir dann mehr mühe gebe ;)


    bei ernsten Interesse ...PM an mich ;)


    hier noch ne Fotobearbeitung von mir gefunden... Rechts ich links Cousin ^^


    ich finds iwie gelungen :D


  • Servus,


    wenn du noch viel Lust und Zeit hättest, ich bräuchte ein cooles Logo. Bisher konnte keiner mir ein cooles machen. Ich möchte nix außergewöhnliches, so ein bisschen grün und schwarz wäre cool.
    Meine Skills reichen leider nicht aus um mir selbst ein cooles Logo zu machen und alles was ich bisher hatte sieht aus wie scheiße.


    Als Danke bastel ich dir auch einen Beat, falls du rappst.



    Falls das Angebot nicht mehr steht, trotzdem danke und cool, dass du sowas machst.


    Ciaosens




    Edit: Nur NEOLOGIZMO. Ohne Beats. Hardcore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!