US-Amoklauf :kugelsichere Rucksäcke für Kinder

  • Zitat

    Original von AndersTV


    Was xD?
    Ich meine wenn er drin sitzt dann bringen die Türen
    nichts, weil keiner mehr raus kann.... Und er ist schon drin, somit
    entsteht ein größeres Blutbad -.-*


    man wird kontroolliert, wenn man ins klassenzimmer läuft, so wie am flughafen ;)

  • Egal wie krampfhaft man versucht seine Kinder mit allen Mitteln zu beschützen...
    Ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
    Außerdem sollte man nicht den Ansatz wählen zu versuchen die Kinder davor zu schützen, sondern soetwas generell zu verhindern.


    Wie dieser Kaas schon gesagt hat ist bei einem Amoklauf, wenn der Täter nicht gänzlich psychisch krank ist, die Gesellschaft immer ein bisschen mitschuldig.
    Das Problem an der Wurzel packen ist die Lösung...

  • Zitat

    Original von AndersTV
    Geldmacherei ;)
    Als Amolläufer schießt man nciht nur auf den Bauch xD


    jo, ich trag meinen rucksack auch um den bauch

  • Zitat

    Original von Rockybox
    ich peil das grad keinen meter, wtf bringt einem ein scheiss rucksack gegen einen pädophilen amokläufer der ins klassenzimmer stept und mit seiner waffe auf einen zielt
    warscheinlich steht in der anleitung vom rucksack das man im fall eines amoklaufs in die turtleformation gehen soll






    Hahaha :D


    Genau so :king:

  • Zitat

    Original von feat.
    Warum zieht nich gleich einfach jedes Kind eine kugelsichere Weste an, wenns aus dem Haus geht?


    warum gehen sie überhaupt noch aus dem haus?

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Sinnlos.
    Ich würde einfach kinderhändegerechte 45er produzieren und die den Kleinen in den Rucksack packen, dann können sie sich im Falle eines Amoklaufs auch entsprechend wehren.


    Das da noch kein Ami drauf gekommen is, sehr komisch.


    hab vorhin auch irgendwo gelesen das eine besorgte Mutter wohl ihrem Kind irgendeine Gun mitgegeben hat damit es, falls es zu einem Amoklauf kommt, sich wehren kann.


    e: Steht als Kommentar unter dem Beitrag

  • Ich würde mich an eurer Stelle nicht so scheiße darüber lustig machen.
    Kugelsichere Rucksäcke mögen vielleicht sinnlos erscheinen, aber wenn hier in Deutschland an einer Grundschule ein Amoklauf stattgefunden hätte und es solche Ranzen zu kaufen gäbe, würden sich auch hier viele Eltern zum Kauf eines solchen Apparats entscheiden.
    Dass das nicht die beste Methode ist sich zu schützen ist den Eltern in Amerika auch bewusst, aber es geht auch nicht um Sicherheit, sondern um das Gefühl von Sicherheit und das ist einem durch den Namen des Rucksacks gegeben. k-u-g-e-l-s-i-c-h-e-r.

  • wer Kinder zeugt, muss auch damit rechnen, dass sie erschossen oder vergiftet werden. Alleine aus lärmtechnischen Gründen.


    Rucksack is Schwachsinn...man will doch seinen Spaß und schießt zuerst in die Kniekehlen!

  • Zitat

    Original von Dr. Mayhem
    es wäre einfacher während der unterrichtszeiten alle türen unter starkstrom zu setzen.


    man könnte auch scharfschützen aufstellen und stacheldraht legen, frage ist ob das noch den ansprüchen einer schule gerecht wird.


    Zitat

    Original von feat.
    Warum zieht nich gleich einfach jedes Kind eine kugelsichere Weste an, wenns aus dem Haus geht?


    subtilität

  • Laas Unlimited hätte so einen kugelsicheren Rucksack verdient. Dann kann im Fall eines Schusses sein Joghurt nicht platzen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!