13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • Eine Hinrichtung der Thread.


    1. Er verliert Potenzielle Käufer , wenn man da jemals was hätte kaufen können oder wir was gekauft hätten.
    2. Dein Ruf alter schließ am besten noch heute das Label!
    3. 13 Musik hat nun ONLINEPRÄSENZ kein Problem dafür Rappers.in hilft gerne ;) Ihr kommt bei Google auf Seite 1 mit euren anderen Thread schon wo ihr euch blamiert habt .
    4. Dieser Thread zeigt doch das es sich 0 lohnt . Er kann sich nicht wehren , er kann keine Schadensbegrenzung machen , er traut sich kein Statement zuliefern und dies soll ein Chef sein ;) Sollte jeder denken ob er gute oder Schlechte Führungsqualitäten in so einem Business hat.
    5. Dann noch die Geschichten jaja Anwalt und so aber es steht aussage gegen Aussage und wenn du schon MicAZz ne Ratenzahlung gibts stimmts du ja ein das du geklaut hast > Er hat recht.



    So kein Bock mehr zu schreiben hast dich so krass selbst zerstört da gegen kommt kein Disstrack an ohne Witz.


    Bester Thread 2012

  • ich finde, es ist jetzt mal gut. ich will mich nicht als moralische instanz aufspielen, weil ich mich ja auch (zurecht) über den lustig gemacht habe, aber ich finds von einigen leuten einfach ziemlich unfair.
    besonders hater...
    in manchen threads liest man dich schlecht über arbeitslose schreiben. sie seien sozialschmarotzer etc und noch andere geschmacklosigkeiten.
    dann schreibst du ebenso wie faust hier bei rappers.in du suchst leute für zeichnungen und musik. da sind genauso viele rechtschreibfehler drin. und versuchst darin unfassbar eloquent zu klingen usw. ich werd außerdem irgendwie das gefühl nicht los, du versuchst diesen thread durch deine süffisanten und jovialen kommentare dazu zu nutzen, den kontrast zu deiner eigenen plattform rauszuarbeiten ( die ja offenbar funktioniert und tatsächlich seriös ist; und dazu kann ich dich nur ganz ehrlich und aufrichtig beglückwünschen). aber wenn das im zuge eines shitstorms in nem forum passiert finde ich das irgendwie scheiße.
    wir habens alle verstanden, er istn spast.
    aber er hört nicht auf, einer zu sein, dadurch dass wir auf dem rumhacken, wenns wirklich so schlimm ist wie ihr sagt.
    das nur dazu.
    aber alter.... mics klauen, sich durchschnorren. wenn das wirklich stimmt, bin ich auch dafür, leute vor ihm, in angemessener weise, zu warnen

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus
    aber alter.... mics klauen, sich durchschnorren. wenn das wirklich stimmt, bin ich auch dafür, leute vor ihm, in angemessener weise, zu warnen


    als hätte ich es nötig mich über andere user in lügen zu verstricken.
    gibt hier irwo nochn thread wo das alles steht & noch viel mehr^^

  • yo hab auch was:
    Er hat mich vor ein paar Monaten angeschrieben, dass er ne tolle EP macht und er noch Beats dafür benötigt. Er versprach mir, es würden Leute wie Das W, Duzoe, Scotch uvm. mitmachen und Duzoe würde auf jeden Fall auf meinem Beat was aufnehmen.
    Da ich zu der Zeit eh nichts zu tun hatte und recht angetan war von seinen Versprechungen, hab ich ihm einfach mal nen exklusiven Beat for free gebaut.
    ...seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört und diese EP ist niemals erschienen.

  • Zitat

    Original von MicAZz


    als hätte ich es nötig mich über andere user in lügen zu verstricken.
    gibt hier irwo nochn thread wo das alles steht & noch viel mehr^^


    ich sag nicht, dass du lügst, sondern "wenn das wirklich stimmt". ich kanns ja nicht beurteilen, da ich nicht dabei war.

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Entspannt euch mal wieder bisschen, wir wissen jetzt schon langsam, dass er ein falscher fuffziger ist aber in meinen augen reichts dann langsam wieder..


    raaaaaaaaaus


    wieso macht hier eigentlich keine sau dicht? wird das hier nich moderiert?

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Entspannt euch mal wieder bisschen, wir wissen jetzt schon langsam, dass er ein falscher fuffziger ist aber in meinen augen reichts dann langsam wieder..


    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Entspannt euch mal wieder bisschen, wir wissen jetzt schon langsam, dass er ein falscher fuffziger ist aber in meinen augen reichts dann langsam wieder..


    aufeinmal dagegen hahaha mitläufer.in trifft eher auf negative wie die positive seite der leute zu.

  • :thumbup:


    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Entspannt euch mal wieder bisschen, wir wissen jetzt schon langsam, dass er ein falscher fuffziger ist aber in meinen augen reichts dann langsam wieder..

  • Bitte nicht closen!


    Ich finde, wenn das alles stimmt, was hier erzählt wird, ist lump13 nicht nur ein Hochstapler, sondern auch ziemlich kriminell.


    Mics klaut man nicht. Hier versucht doch offensichtlich jemand, sich mit einem Vorwand überall durchzuschnorren und fame zu kriegen.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!