13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • Zitat

    Original von FAUST89
    Ich zeige hier keinen an. Aber da rappers.in eine seriöse Seite ist erwarte ich so langsam mal eine Löschung des ganzen Threads. Da Beleidigungen ein strikter Löschungsgrund sind, besonders so krasse...


    Fordere ich die Mods auf dem endlich mal nachzkommen das hie Ruhe einkehrt!!!



    du hast janüscht zu fordern sondern solltest einfach mal ganz kleine brötchen backen...das du wirklich die frechheit besitzt hier irgendwas zu sagen nachdem du öffentlich so krass gefickt wurdest is echt n ding...du musst echt unter ner krassen wahrnehmungsstörung leiden junge....du bist vogelfrei ....deine chancen mit verbunden augen durch ein minenfeld zu laufen und zu überleben sind größer als hier nochmal ernst genommen zu werden...

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley



    junge....du bist vogelfrei .....


    wer hier vogelfrei ist oder nicht bestimmt immer noch der papst und das bin ich

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Geh nach Hause Kleiner. Du kannst nicht in das Leben mancher Leute scheißen und meinen das zu überleben. Dein Ruf wurde einmal mehr doppelt in den Arsch gefickt.


    Probiers mal mit Bocha oder Curling :)

  • Herrlich, einfach unglaublich geil :D
    Wie kann man nur so unglaublich behindert sein und Felsenfest von seinen Lügen überzeugt sein? Der wurde als Kind bestimmt richtig, richtig böse gemobbt weil er nur ein zerrissenes T-Shirt hatte und seine Bücher mit einem Seil zusammen gebunden zur Schule tragen musste, würde zumindest diese unglaublich genialen Geschichten mit Sponsoren und einem Haufen Geld erklären :rolleyes:

  • Ja da der liebe Herr Faust es für nötig hält mich in seinen lächerlichen Kommentaren hier auch noch als Abzocker hinzustellen, gibts auch mal ein kleines Statement von mir. Er versprach, wie es hellvisfreshley schon erwähnt hat, einen bestimmten Vorschuss innerhalb der im "Vertrag" stehenden Frist an die jeweiligen Künstler zu zahlen. Ein Vorschuss vom Vorschuss kam, aber danach nichts mehr, außer faule Ausreden und Rumgeheule, weil er sich von was weiß ich wem "abzocken" lassen hat. Ich kann allen "Hatern" nur zustimmen, wenn Sie sagen "13 Musik" wäre nicht seriös, weil es schlichtweg nunmal so ist. Also angehende Praktikanten (:D) haltet euch von diesem Laden fern, ist nur gut für euch.


    Ach und bevor Herr Faust noch auf dieses Statement mit "Ich hol meine Anwälte" antwortet: Bitte vergessen Sie nicht, ICH war der einzige der einen, von beiden Seiten unterschriebenen, Vertrag bekommen hat (:D). Selbst wenn er die Mittel hätte sich einen Anwalt zu holen, hätte er nicht einmal den Beweis, dass ich jemals was mit diesem "Label" zu tun hatte. In der Beschreibung der Überweisung stand auch irgendwas von "Tischtennis" oder so... Das zeigt wiederum nur noch einmal wie unseriös dieser Laden ist.


    Das wars dann auch schon.
    :pat:

  • Zitat

    Original von .Damage.
    Ja da der liebe Herr Faust es für nötig hält mich in seinen lächerlichen Kommentaren hier auch noch als Abzocker hinzustellen, gibts auch mal ein kleines Statement von mir. Er versprach, wie es hellvisfreshley schon erwähnt hat, einen bestimmten Vorschuss innerhalb der im "Vertrag" stehenden Frist an die jeweiligen Künstler zu zahlen. Ein Vorschuss vom Vorschuss kam, aber danach nichts mehr, außer faule Ausreden und Rumgeheule, weil er sich von was weiß ich wem "abzocken" lassen hat. Ich kann allen "Hatern" nur zustimmen, wenn Sie sagen "13 Musik" wäre nicht seriös, weil es schlichtweg nunmal so ist. Also angehende Praktikanten (:D) haltet euch von diesem Laden fern, ist nur gut für euch.


    Ach und bevor Herr Faust noch auf dieses Statement mit "Ich hol meine Anwälte" antwortet: Bitte vergessen Sie nicht, ICH war der einzige der einen, von beiden Seiten unterschriebenen, Vertrag bekommen hat (:D). Selbst wenn er die Mittel hätte sich einen Anwalt zu holen, hätte er nicht einmal den Beweis, dass ich jemals was mit diesem "Label" zu tun hatte. In der Beschreibung der Überweisung stand auch irgendwas von "Tischtennis" oder so... Das zeigt wiederum nur noch einmal wie unseriös dieser Laden ist.


    Das wars dann auch schon.
    :pat:


    Tischtennis
    HAHAHAHAHAHAHHAHA!!!

  • Sehr schön hier.
    Du lumpiger Lump schaffst es, innerhalb einiger Beiträge nicht nur dein, sondern auch das Image all deiner Artists zu ficken... Der arme Pascal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!