13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • hab noch nie einen thread komplett gelesen, aber ich war so gefesselt!
    bin ab und zu lachend und nach luft schnappend vom stuhl gefallen aber echt, danke leute!


    ihr seid echt das nächste label 2013! hätte gerne n signing! oder auch nicht?! :pat:

  • Jetzt mal unabhängig von den ganzen Hintergrundgeschichten die hier ablaufen... Bitte, Leute, in eurem eigenen Interesse, vermeidet bitte alle Aussagen, die sich in Richtung Ehrenbeleidigung, Rufschädigung oder gar als Vorwurf einer strafbaren Handlung interpretieren lassen.


    Beispiel: Jemanden als "Lump" zu bezeichnen - so wie ein paar Beiträge darüber - könnte eine Klage wegen Rufschädigung nach sich ziehen. Und vor Gericht müsstet ihr dann Beweise für eure Behauptung liefern, sonst wird's teuer.

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Jetzt mal unabhängig von den ganzen Hintergrundgeschichten die hier ablaufen... Bitte, Leute, in eurem eigenen Interesse, vermeidet bitte alle Aussagen, die sich in Richtung Ehrenbeleidigung, Rufschädigung oder gar als Vorwurf einer strafbaren Handlung interpretieren lassen.


    Beispiel: Jemanden als "Lump" zu bezeichnen - so wie ein paar Beiträge darüber - könnte eine Klage wegen Rufschädigung nach sich ziehen. Und vor Gericht müsstet ihr dann Beweise für eure Behauptung liefern, sonst wird's teuer.


    du lump

  • Zitat

    Original von DreiGroschenOpa
    Jetzt mal unabhängig von den ganzen Hintergrundgeschichten die hier ablaufen... Bitte, Leute, in eurem eigenen Interesse, vermeidet bitte alle Aussagen, die sich in Richtung Ehrenbeleidigung, Rufschädigung oder gar als Vorwurf einer strafbaren Handlung interpretieren lassen.


    Beispiel: Jemanden als "Lump" zu bezeichnen - so wie ein paar Beiträge darüber - könnte eine Klage wegen Rufschädigung nach sich ziehen. Und vor Gericht müsstet ihr dann Beweise für eure Behauptung liefern, sonst wird's teuer.


    nein wird es nicht und du bist die zweit dümmste person in diesem thread

  • Zitat

    Original von Cameoo
    lasst mal collabo-diss gegen faust und 13 musik machen lol


    Wenn ich Rapper wär würde ich mitmachen

  • Ich zeige hier keinen an. Aber da rappers.in eine seriöse Seite ist erwarte ich so langsam mal eine Löschung des ganzen Threads. Da Beleidigungen ein strikter Löschungsgrund sind, besonders so krasse...


    Fordere ich die Mods auf dem endlich mal nachzkommen das hie Ruhe einkehrt!!!

  • Also FAUST ...


    das das hier grade so ein "Dilemma" ist daran sind nicht nur die User schuld die zu deinem Thread schreiben, du hast auf zahlreiche antworten hier
    geschrieben und das meiste waren nur ausreden und etc.
    solltest vllt aufhören zu schreiben, vllt gehts dir dann besser wenn du hier nichts mehr lesen musst ...


    so ich muss luft schnappen sonst fall ich vor Lachen vom Stuhl

  • Zitat

    Original von FAUST89
    Ich zeige hier keinen an. Aber da rappers.in eine seriöse Seite ist erwarte ich so langsam mal eine Löschung des ganzen Threads. Da Beleidigungen ein strikter Löschungsgrund sind, besonders so krasse...


    Fordere ich die Mods auf dem endlich mal nachzkommen das hie Ruhe einkehrt!!!


    yo forder sie mal hier drin auf, vielleicht passiert dann was


    E: die idee mit dem diss war nur humor gaiz dunt h8 on meh

  • Zitat

    Original von FAUST89
    Ich zeige hier keinen an. Aber da rappers.in eine seriöse Seite ist erwarte ich so langsam mal eine Löschung des ganzen Threads. Da Beleidigungen ein strikter Löschungsgrund sind, besonders so krasse...


    Fordere ich die Mods auf dem endlich mal nachzkommen das hie Ruhe einkehrt!!!


    ach du kacke gleich weint er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!