13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus



    hast du den vertrag prüfen lassen oder so auf gut glück durchgelesen und gedacht "ja, klingt alles vernünftig, ich unterschreib das"?
    letzteres machen viele und ärgern sich hinterher. ich hoffe, du warst clever genug.


    Er hat ihn schon prüfen lassen usw.
    darf da jetzt auch nicht viel zu sagen.

  • Zitat

    will nur anmerken dass du ein krasser eumel bist und ein jurastudent nicht gleich ein anwalt ist du vogel



    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    jurastudenten sind keine anwälte. grade ein anfänger ist fast so laie wie jeder andere auch.
    von jemandem, der mit kusshand und ohne wieter nachzufragen nen studenten nehmen will und meint man könne "Kompetente leute gebrauchen" darf man erwarten, dass er nicht richtig abschätzen kann was die offnebar "unterschriebenen verträge" überhaupt sind und auslösen.
    ich kenne faust natürlich nicht, aber jemand, der sowas nicht sieht...... ich würd keinen vertrag mit dem eingehen, hätte angst, dass es hässlich wird.
    wenn man euch nen vertrag unter die nase hält: lest das gar nicht erst selber durch sondern lasst das nen anwalt machen. und wenn ihr kein geld für nen anwalt habt, dann unterschreibt das auf keinen fall.
    ....oder lasst euch von wem anders nen vorschuss geben^^ aber unterschreibts nicht.

  • typ über mir


    erstmal word, und zweitens ..faust redet von jura so, als würde jeder jurastudent später anwalt werden, bzw. als ob der einzige job der mit jura in verbindung steht anwalt wäre.


    allgemeinwissen digga, get sum

  • Zitat

    Original von FAUST89



    da der thread ja nur in hasstiraden von beiden seiten ausartet, würde ich den Moderatoren doch vorschlagen das hier mal zu closen!? falls nicht, mache ich und auch alle anderen von 13 weiter wie bisher.


    Bitte nicht, gibt so wenig Threads die es so faustdick hinter den Ohren haben.

  • Ist ja echt mal amüsant. Deine Auffassung von "Management" ist sowas von weltfremd, du hast einfach absolut keine Ahnung wovon du da gerade redest und machst dich deshalb mehr als lächerlich. Wie viele Mitarbeiter hat denn euer "Management" zur Zeit? Welchen Abschluss haben diese Kandidaten und worin bestehen die Kernaktivitäten?


    Edit: Während eines studentischen Praktikums habe ich übrigens mal 900€ verdient..soviel zu der Vergütung in Praktika..

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley
    óh und wie ich weiter musik mache :) und wenn du die sachen hörst und die produzenten die ich dafür ins boot geholt habe wirst du dich zutode ärgern das du damals so ein möchtegern warst :D...durch deine scheissaktion hätte ich einpaar fast als geschäftspartner verloren aber die haben zum teil halt auchschon erfahrung mit so trotteln wie dir gemacht und deshalb bekam ich dann doch deren verständniss und ne zweite chance


    du hast übrigens nur teilvorschusse gezahlt (vorschuss vom vorschuss) was so nicht abgemacht war und ich habe dir gesagt das ich so nicht arbeiten kann...aber anstatt das zu verstehen haste auf einmal den dicken markiert...


    und zum thema...bei dir erreicht man nichts...das haben ja genug leute bereits gesehen :D und welcher mensch mit abgeschlossener ausbildung is so behindert und macht n unbezahltes praktikum bei nem nonamelabel ohne geld und perspektive dessen unterstützung am künstler nicht besser ist als n homie der die sachen mit leidenschaft pusht :D DU BIST KEIN UNTERNEHMER DU BIST EIN HANSWURST UND JETZT HÖR AUF DEN LEUTEN WAS VORZUMACHEN!!...das war mein letztes statement


    wie viel bbs hat er dir gegeben?

  • Also ich hab damals bei meinen praktikas auch geld bekommen zwar nicht viel aber immerhin so um die 100€.
    Der Thread wirkt teils schon etwas komisch. Vielleicht hätte man das schon etwas besser machen können
    Aber ich sag mal wayne wa es ist eine ONLINEPRAKTIKUM also können Interessiert sich ja bei ihm melden und wen ner wirklich nur scheiße abzieht kann man es immernoch sein lassen.

  • Ich würde gerne mit dir ins Geschäft kommen. Also ich ging 1 Jahr auf die Wirtschaftsschule mit dem Schwerpunkt Recht- und Verwaltung, habe ein vierwöchiges Praktikum bei einer Gemeinde gemacht! Und jetzt sitze ich zu Hause, weil mir die Abiturienten den Ausbildungsplatz weggeschnappt haben... :(

  • Hab mich mal ein bisschen durchgelesen...
    Bin gerade wirklich froh darüber, dass meine Bewerbung bei 13 Musik, als du hier nach Mitgliedern gesucht hast nichts wurde.
    Ist Übrigens auch nicht gerade seriös, den Interessenten nicht abzusagen, bzw. gar nicht zu reagieren, obwohl man, sowohl hier, als auch auf Facebook sehen kann, dass du die Nachricht schon gelesen hast.
    Zeigt auch etwas von deinem Charakter und davon, wie wenig Respekt du vor anderen Künstlern hast.



    Du böser Lump schadest mit deinem Verhalten hier deinem Label aufs krasseste.
    Wünsche Ripper und Siriuz viel Spaß mit dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!