13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • Zitat

    Original von NeologizmoBeats
    Leute, es geht um die Musik. Mehr nicht.


    Kein Thema, über das man sich streiten sollte. Also raucht mal eine Kippe und schreibt einen Text oder baut einen Beat oder fickt die Nachbarskatze.


    Das hat aber nix mit musik zu tun

  • ZweitausendDREIZEHN wird groß, Babyyyyy! ProRipper, Luie-Die-Nadel, F.A.U.S.T. der Ghettobaba & so einige weitere Überraschungsgäste werden 13 Musik in den 7. Charthimmel katapultieren. Wir dürfen gespannt bleiben.


    Mir tuts um die Leute leid, die sich von dieser Pisse anschmieren lassen. Selbst WENN F.A.U.S.T. der Babo unter den Chabs das ganze so professionell wie es für sein beschränktes Gehirt möglich ist angeht, so wird NIEMAND aus der Sache irgendwelche Erfolge ziehen können. Naja .. außer der Lebenserfahrung.

  • Auch lustig, wie sich so ein Bild verändern kann.
    Ich dachte bislang immer, dass Proripper ein krasser User mit vielen Beiträgen ist und dazu noch "leitender Redakteur".
    Bis ich aufgrund dieses Threads mal auf seine Artistpage bin und seitdem nicht mehr aufhören zu lachen kann, weil ich das Bild gesehen habe. :D

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Ganz ehrlich, das einizge was mich hier gekratzt hat sind die unwahren aussagen von hellvis. und klar hab ich daraufhin überreagiert, alle anderen sind natürlich perfekte übermenschen.


    Ich wollte hier einfach nur einen Praktikanten suchen, da mir der Arbeitsaufwand mittlerweile zu groß geworden ist, sich ständig steigert und jeder gewisse menschliche grenzen hat. was is schlimm dran?


    Und jeder der hier schon ein Praktikum gemacht hat und überhaupt Kohle bekommen hat, geschweige denn viel, kann sich gern mal zu wort melden.


    Keinen festen lohn bekommen, heißt auch nicht kein geld zu bekommen und schließt auch nicht aus später mal evtl. einen arbeitsvertrag zu bekommen.


    Ob wir die Chartstürmer werden bleibt zu bezweifeln, hab ich hier aber auch nie behauptet in dem thread.


    Genau ab den Punkt wo es von Start weg um Kohle ging, wurde ICH in der Vergangeheit nur verarscht, daher ich suche charaterlich korrekte Menschen für unser Team mit ambitionen und niemand der ausschleißlich wegen geld mitmacht.


    da der thread ja nur in hasstiraden von beiden seiten ausartet, würde ich den Moderatoren doch vorschlagen das hier mal zu closen!? falls nicht, mache ich und auch alle anderen von 13 weiter wie bisher.

  • Hab nen 6-wöchigesPraktikum im kaufmänischen Bereich / Teamassistent. (Schulbedingt) und hab ca. 400 euro bekommen. (40 stunden arbeitswoche)



    Also heutzutage sollte man ein Praktikum schon bezahlen, sofern dieser gute Arbeit leistet (:

  • Suchen Studenten der Ahnung hat und der mir hilft oder mich am besten ersetzt . Zahlen können wir leider nichtmal eine Aufmerksamkeit die man in den meisten fällen bekommt . Leider zeige ich schon hier im Forum wie leicht ich mich aus der Bahn werfen lasse. Ich kann euch nicht viel beibringen aber ein Zeugnis kriegt ihr trotzdem was euch nichts bringt da uns niemand kennt und wir wahrscheinlich eh bald Pleite sind. Vielleicht können wir euch einen 1 Euro Job anbieten mehr wäre nicht drin das Angebot dient leider auch nur als Lockangebot damit man denkt man wäre von Anfang an bei einem großen Wunder dabei. Chatstürmer werden sie auch nicht aber 2 Büros kaufen und dann so 1000 Cd´s verkaufen ist doch geil? Momentan kriegen wir noch Geld vom Arbeitsamt . weil wir kaum Einkommen haben !



    Klingt so für mich und nach dem Forumaufritten hier einfach nur peinlich.


    Für mein Praktikum in der 10 Klasse bekam ich sogar 170 Euro 6 Wochen lang im Lager und Ausbildungsvertrag war damals sogar noch ein kleines Unternehmmen.

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Die Seriosität kann ich hiermit gerne bestätigen, da ich selbst in einem vertraglichen Verhältnis mit 13 Musik stehe. Die Online-Präsenz befindet sich noch im Aufbau, das wird in Kürze allerdings alles geschaltet.



    hast du den vertrag prüfen lassen oder so auf gut glück durchgelesen und gedacht "ja, klingt alles vernünftig, ich unterschreib das"?
    letzteres machen viele und ärgern sich hinterher. ich hoffe, du warst clever genug.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!