13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • Dieser Thread is' so herrlich.


    Zitat

    Original von MC 3PO
    Sorry, aber darüber kann ich nur abfällig lachen. Jemand, der sich bei rappers.in mit einem User zofft und gleichzeitig ein geschäftliches Verhältnis sucht hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Darüber hinaus hört sich alles danach an, als würde ein Mitarbeiter für lau gesucht, da man sich keinen richtigen leisten kann.
    Außerdem glaube ich kaum, dass man sich im Lebenslauf mit einem Praktikum bei "13 Musik" brüsten kann. Also vielleicht erst nochmal selbst ein wenig Marketing und Wiwi studieren. ;)

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Also ganz ehrlich..bei dem thread lach ich mir echt ins fäustchen!



    neehehe


    arbeitest du für die bild? :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle


  • Vorraus mal kurz, nichts gegen Proripper, sehr sympatischer und netter Kerl, aber Faust ist einfach nur die größte Wurst und ich kann dem Beitrag einfach nur komplett zustimmen. Ein Dummschwätzer der übelsten Sorte und Traumtänzer der ersten Garde.


    BTW lustiger Thread... versuch dich mal wieder zu rechtfertigen Mr Manager oder mache so lustige Statements vor der Webcam....

  • leider ist der echt.
    schade eigentlich.
    ich hatte ja schon fast ein wenig Interesse an 13 Musik gefunden, da mir da n Beat produzer nen echt geilen Beat für meine EP Gebaut hat.
    der hat echt Talent der Herr Andy Beats, aber der Fall hier lässt mich doch recht Skeptisch auf dieses Label blicken.


  • Damals vor etwa 50 Jahren waren selbst die Schüler-Praktika's Bezahlt..


    Und so sollte es heute auch sein.


    Ein Praktikant macht meistens mehr Arbeit als er sollte bzw. darf und wird nicht Entlohnt.


    Da es "nur" ein Online-Praktika ist denke ich das auch keine Entlohnung fällig wäre, aber sofern der aufbau des Labels erfolgt ist und ihr wirklich jemanden "einstellen" wollt als ob Praktikant oder what ever bitte mit Bezahlung..


    Btp: Hört sich interessant an, da ich aber weder in der Wirtschaft Arbeite oder es Studiere ist es wohl nichts.


    EDIT: HAHAHAHAHA ich habe mir grade alles durchgelesen zuuuuuuuuuuuu lustig. frau ewald einfach göttlich.
    was hier für kommentare sind fast zum Faustlachen xD

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Die Seriosität kann ich hiermit gerne bestätigen, da ich selbst in einem vertraglichen Verhältnis mit 13 Musik stehe. Die Online-Präsenz befindet sich noch im Aufbau, das wird in Kürze allerdings alles geschaltet.


    den vertragteil über scientology gelesen?
    :D
    Ich hab auch noch paar emails & logs von gesprächen die das gegenteil beweisen.
    egal,
    post vom staatsanwalt bekommste noch, es fehlt nämlich noch ne rate
    du weisst ja worums geht marvin ;)
    abgesehn davon befindet sich die online präsenz seit gut 2jahrn im aufbau :D
    the old story
    http://www.youtube.com/watch?v=CZT8RpMZnlo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!