13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Bitte nicht closen!


    Ich finde, wenn das alles stimmt, was hier erzählt wird, ist lump13 nicht nur ein Hochstapler, sondern auch ziemlich kriminell.


    Mics klaut man nicht. Hier versucht doch offensichtlich jemand, sich mit einem Vorwand überall durchzuschnorren und fame zu kriegen.


    selber gedanke... traurig zu sehen welche Künstler er jetzt wieder unter Vertrag hat und sie hier fleißig den Löwen zum Fraß vorwirft. Ich frage mich nur, ob die Künstler die mit ihm zusammenarbeiten wirklich gar keinen Stolz haben. Ich würde doch lieber auf das Geld verzichten, als die Achtung zu verlieren, die man sich mühevoll erarbeitet hat. Der Traum von nem Signing ist immer da und wenn sich die Gelegenheit bietet kommt man immer ins Grübeln, aber das hier ist kein Label, sondern einfach nur ein riesengroßer Zirkus in mitten der trostlosen Prärie der Internetwelt.

  • So, reicht dann jetzt wirklich mal. Jeder hat seine Meinung verdeutlicht. Da die Threads des Erstellers für gewöhnlich immer ausarten, geschieht das Erstellen weiterer Threads auf eigene Gefahr.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!