13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • Zitat

    Original von lowcut
    faust89 kann sich umbenennen in fail89


    Lump, Spast, Mongo, Pussy und Kotnascher fände ich auch adäquat.

  • Nein, es geht um meine Bewerbung für ein onlinepraktikum.


    Herr Lump, ich möchte gern für sie arbeiten. Ich habe keine Ausbildung oder Qualitäten und bringe weder Erfahrung noch Leistung. Da dies jedoch auf Gegenseitigkeit beruht, dürfte ich die idealbesetzung sein...

  • Aaaalso.
    er war ja damals herbst oder so 2011 schon bei mir, okay er meinte das die hotels wohl teurer sein als er gedacht hätte und hat schon übelst ein rumgeweint.
    dann meinte ich (aus reiner gutmütigkeit)
    ja kein ding für ne woche oder so krieg ich dich bei mir unter
    gesagt getan, er hat hier gewohnt, geschlafen, gefressen, geduscht, ist über meine leitung ins internet gegangen alles war easy.
    so dann meinte er irgendwann im laufe der woche oder 2 oder 3 kp mehr wielang er hier war
    aufjedenfall meinte er er wolle ja ne location in münchen für keine ahnung irgendwas..
    okay, location klargemacht,
    da er ja eh von seinem achso vielen geld und ach so tollen features die er angeblich hätte nonstop gelabert hat das es mich letztendlich eigentlich nurnoch angekotzt hat
    weil es mich eigentlich hätte wundern müssen wieso er dann doch am anfang so rumgeheult hätte vonwegen hotels sind ihm zu teuer und hin und her.. ich mein hätte er des geld wie er es mehrfach gesagt hätte hätte ihm das letztendlich auch egal sein können.
    nunja egal, noch dazu laberte er pausenlos ein auf über das w damage usw die ja alle vorschüsse bekommen hatten und so weiter und so weiter.. naja


    dann kam es irgendwann zwischen mir und ihm zum streit.
    spätestens dann, als ich merkte das dieses charakterlose stück scheisse nach abreise von münchen mein AT3035 mitgehen hat lassen
    so erstma via fb geschrieben - keine antwort.
    dann kam irgendwann doch eine vonwegen
    ich hätte es ihm ja angeboten mitzunehmen
    (:D klar, ich lass vielleicht leute hier wohnen weil ich ein gutmensch bin aber das heisst nicht gleich das ich mein equipment verschenke du traumtänzer)
    so dann kam ne "label"rundmail die ich dann von verschiedenen künstlern erhalten habe wo drin stand vonwegen
    "Er hätte mich finanziell in münchen unterstützt".
    jetzt mal nochma zusammengefasst:
    er kam hierher, weinte rum weil die hotels so teuer seien,
    hat bei mir zuhause gewohnt, auf meine rechnung telefoniert, hier geduscht, sich breit gemacht, mein essen gegessen, is über mein router ins internet,
    aber: ER hat MICH bei MIR ZUHAUSE FINANZIELL UNTERSTÜTZT?!
    ja wo denn?! er hat mir sogar mein mic geklaut also eher finanziell geschadet.
    noch dazu meinte er rumerzählen zu müssen ich sei nicht professionell genug um weiter mit dem label arbeiten zu können und nich nur das
    er meinte sogar ich hätte innen telefonat erzählt ich hätte psychische probleme.
    abgesehn davon das selbst wenn ich es gesagt hätte
    es ein vertrauensbruch seiner seite aus gewesen wäre es einfach mal in sone rundmail zu schreiben, kerl wo lebst du?!


    naja egal
    aufjedenfall nochmal zurück zu der mikrofon sache; er meinte ers damit durch wenn er behaupte das mic hätte ich ihm geschenkt und er is mir nichts schuldig.
    so nachn paar beleidigungen meiner seite aus und drohungen kam nix mehr
    so also hab ich meine drohungen wahr gemacht nachdem ich seine adresse rausgefunden habe ihn angezeigt und n mahnbescheid zugeschickt.
    und aufeinmal meldet sich dieser "professionelle seriöse chef" ganz kleinlaut bei mir und hat mich gebeten die anzeige zurückzunehmen er würde sogar das mic bezahlen und ob es nicht für mich okay wäre wenn er es per rate zahlt :D weil er momentan wohl irgendwelche geldnöte hätte weil ihn ja alle künstler so geschadet haben..
    (soviel zum thema kohle und so)
    letztendlich schuldet er mir immernoch kohle
    und hier möchte ich nochma anmerken
    Hr. Faust marvin jelinek aka seriöser geschäftsführer eines labels,
    die letzte rate fehlt und ich hab kein problem nochma n anwalt einzuschalten.
    betrachte es einfach als letzte chance deine rechnung bei mir zu begleichen.
    sonst haste zu neujahr gleich nochn dickes problem.
    "Mr. Dreizehn"


    Schön aufgeteilt in einleitung hauptteil schluss ich geb mir selbstn high five.
    rechtschreibung is unwichtig es is für mich nochmittenindanacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!