13 Musik sucht Praktikant im Management!

  • Praktikanten gesucht!!!


    Die Firma 13 Musik sucht ab dem 01.01.2013 einen Praktikanten im Management unseres Labels. Idealerweise solltest du BWL, VWL, Marketing oder Ähnliches studieren, beziehungsweise bereits berufliche Erfahrungen in Unternehmensführung gemacht haben und dich für Hip Hop und Musik allgemein interessieren.


    Wir bieten dir eine reizvolle Perspektive in einem jungen, motivierten Team, auch spätere Festanstellung möglich. Wir können dir ein Praktikumszeugnis, welches durch die Arbeitsagentur offiziell anerkannt wird, anbieten.


    Fühlst du dich angesprochen und hast im Jahr 2013 ca. 10-20 h pro Woche Zeit dich diesem Projekt zu widmen? Dann melde dich direkt hier per Nachricht oder per Mail an [email protected]!

  • das Praktikum erolgt zunächst ohne Entlohnung, wie die meisten Praktika eben. Wir suchen ja keinen Azubi oder festen Mitarbeiter, zumindest nicht für Anfang des Jahres.
    Was sich bei gutem Geschick des Praktikanten entwickeln kann ist da ne andere Frage....


    Berufe die sich melden können: Betriebswirte, Verwaltungsfachangestellte, Handelsassistenten, Leute aus den Bereichen Controlling oder Vertrieb.


    Aber Hauptsächlich suchen wir aktuell Studierende mit Schwerpunkt auf Management!


    Wer Interesse hat, soll sich einfach bei mir melden und dann kommt man eh ins Gespräch, im Management gibts so viele Berufsgruppen, vielleicht vergesse ich auch gerade eine. Simpel gesagt: Ihr arbeitet in der Wirtschaft oder Studiert diese? Dann schreibt mir ne PN oder hier!

  • Neonwave: Kannst doch gern denken was du magst, aber wenn du kein Interesse hast....dann flame hier bitte nicht rum. Dieser Thread ist nicht für leute gedacht deren Hobby es ist, in Onlineforen zu haten....sondern für Menschen die mit Musik gern etwas erreichen möchten und Interesse an unserem Angebot haben!



    Asur: Zunächst ein hauptsächliches Onlinepraktikum. Büro- und Studioräumlichkeiten in Berlin, Sachsen und Schleswig-Holstein sind momentan in der Plalnungs- und Aufbauphase.

  • Zitat

    Original von Neonwave
    gmail adresse, keine richtige onlinepräsenz, keine proffesionell aufgenommende musik, suchen eines "praktikent" über r.in.
    sorry, aber wofür braucht ihr überhaupt einen... zum kaffee holen?


    Kaffee holen :D


    Aber drüber hinaus kann ich auch die Seriösität bestätigen.

  • Zitat

    Original von Neonwave
    gmail adresse, keine richtige onlinepräsenz, keine proffesionell aufgenommende musik, suchen eines "praktikent" über r.in.
    sorry, aber wofür braucht ihr überhaupt einen... zum kaffee holen?


    nein herr jelinek sucht mal wieder opfer auf deren kosten er n bisschen labelboss spielen kann :) bei pm erzähl ich euch gerne mehr über den herren faust und sein label 13 musik :)

  • Hellvis: halt deine Füße still...ich bin ja ein netter Mensch und hab dich bisher meißt ignoriert, weil ich mittlerweile weiß das du dumm geboren wurdest und nix dafür kannst.


    Aber wer andere beklaut, sollte mal schön ruhig sein und nicht jede Gelegenheit nutzen die Beklauten noch zu provozieren!


    Darüber hinaus an alle Zweifler hier:


    ProRipper ist leitender Redakteur von Europas größter Hip Hop Plattform, denkt ihr nicht das er genug Sachverstand hat um so ein projekt wie 13 Musik bewerten zu können? Da er bei uns gesigned ist, können wir ja nicht so böse unseriös sein. Sascha Enzo arbeitet auch für r.in und bestätigt rippers aussage nochmal, also....


    Und zur Homepage etc die noch fehlen: voll verrückt, jede Firma die sich neu gründet ist natürlich sofort in allen Bereichn perfekt. Ist ja nicht so das man solche Dinge step by step aufbaut!


    Ernsthafte Interessenten? Oder wollen alle nur mal ne Runde gefährliches Halbwissen verbreiten?

  • haha alter hör uff zu spinnen man, jeder mit grips der mit dir zutun hatte weiß das du ein unglaublicher spasst bist. Ich hab dich nichtr beklaut und damit basta, wenn du mit deinem verhalten im recht wärst hätte ich längst von deinen anwälten gehört wie du sooft betonst, aber fakt ist DU hast dich nicht an deine eigenen verträge gehalten und ich lass mich nunmal nicht verarschen wie dus vl bei anderen geschafft hast :) ich wünsche dir ein fröhliches fick dich selbst und angenehme weihnachten..

  • Hellvis du bist so süß.


    Ich hab dich lediglich noch nicht angezeigt, weil ich statt der vergangeheit nachzutrauern lieber nach vorne sehe. Ich vergeude meine Zeit nicht mit linken Bazillen wie dir, schon das schreiben hier mit dir ist Zeitverschwendung.Lieber Arbeite ich am Vorankommen meiner Sache statt zu haten.


    Mach mal lieber neue Lieder und versuch selber was zu reißen, statt versuchen 13 das leben schwer zu machen, wie sinnlos bist du bitte?


    Wie du die tatsachen verdrehst... is ja nicht so das ich letztes Jahr an Leute wie dich und andere bekannte Namen Vorschüsse gezahlt habe und es kam dann von euch nie zu irgendwelchen Leistungen?


    Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Letztes Statement dazu.


    Bitte Eröffnungspost von mir lesen, ich suche nen Praktikant und keinen Pseudobeef!

  • Zitat

    Original von FAUST89
    Neonwave: Kannst doch gern denken was du magst, aber wenn du kein Interesse hast....dann flame hier bitte nicht rum. Dieser Thread ist nicht für leute gedacht deren Hobby es ist, in Onlineforen zu haten....sondern für Menschen die mit Musik gern etwas erreichen möchten und Interesse an unserem Angebot haben!


    aha, war aber wie von dir erwähnt nur zum haten hier, deswegen interessiert mich das alles leider nicht :(


    egal, trz viel glück und so :chu:

  • óh und wie ich weiter musik mache :) und wenn du die sachen hörst und die produzenten die ich dafür ins boot geholt habe wirst du dich zutode ärgern das du damals so ein möchtegern warst :D...durch deine scheissaktion hätte ich einpaar fast als geschäftspartner verloren aber die haben zum teil halt auchschon erfahrung mit so trotteln wie dir gemacht und deshalb bekam ich dann doch deren verständniss und ne zweite chance


    du hast übrigens nur teilvorschusse gezahlt (vorschuss vom vorschuss) was so nicht abgemacht war und ich habe dir gesagt das ich so nicht arbeiten kann...aber anstatt das zu verstehen haste auf einmal den dicken markiert...


    und zum thema...bei dir erreicht man nichts...das haben ja genug leute bereits gesehen :D und welcher mensch mit abgeschlossener ausbildung is so behindert und macht n unbezahltes praktikum bei nem nonamelabel ohne geld und perspektive dessen unterstützung am künstler nicht besser ist als n homie der die sachen mit leidenschaft pusht :D DU BIST KEIN UNTERNEHMER DU BIST EIN HANSWURST UND JETZT HÖR AUF DEN LEUTEN WAS VORZUMACHEN!!...das war mein letztes statement

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!