PC Teile verkaufen?

  • Hallo Freunde,


    hoffe ich bin hier grad richtig.


    Also...ich hab am Anfang des Jahres meinen PC aufgerüstet. Hab mir jetzt aber, da ich den Desktop PC kaum nutze, einen Laptop gekauft der mir vollkommen ausreicht. Bin berufsbedingt zur zeit viel unterwegs.


    So, und bevor das alles verstaubt möchte ich die Sachen noch verkaufen. Vielleicht könnt ihr mir beim schätzen helfen.


    (Möchte die Teile einzeln verkaufen da ich das neue Zeug in meinen alten Tower gepackt habe der wirklich nicht mehr schön ist.)


    Manche Angaben müssen noch ergänzt werden. Bin grad auf der Arbeit und weiß nicht wann ich sonst dazu komme.


    - EVGA Nvidia GeForce GTX 460 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, Mini HDMI, 1 GPU), Dezember 2011
    - Barracuda ST2000DM001 - Festplatte - 2 TB, Februar 2012
    - Logitech G400 optische Gaming Maus schnurgebunden, Januar 2012
    - Prozessor Q6600 Quadcore, ist noch aus meinem alten Board, leider hab ich das Kaufdatum im Moment nicht zur Hand,
    - Mainboard Asrock G41MH /USB3.0 R2.0 Sockel 775, Februar 2012, Lüfter CPU, Tranquillo 4 Heatpipes CPU Cooler with PWM Fan, Februar 2012
    - Ram, 8GB DDR3 Corsair XMS3, Februar 2012
    600 Watt Netzteil LC Power Silent Giant Green Power LC6600GP2 V2.3 Stromversorgung - 600 Watt, Februar 2012


    Das Aufrüsten hat mich so ca. 400 Euronen gekostet aber wie bekannt "veralten" PC-Teile ja vom Marktwert relativ schnell


    Ich danke im Voraus :) Falls ich hier komplett falsch bin mit der Frage, bitte verschieben.


    LG

  • Ich sag einfach mal was ich so für fair halte


    - EVGA Nvidia GeForce GTX 460 Grafikkarte 75-90 €
    - Barracuda ST2000DM001 - Festplatte - 2 TB 40 €
    - Logitech G400 optische Gaming Maus 8-10 €
    - Prozessor Q6600 Quadcore 30-60 €

  • Beim arbeitsspeicher wäre die Firma noch gut.
    Ich habe 8gb von cosair, da kannste bestimmt noch 15-20€ verlangen.
    (je nach kaufdatum und mit rechnung)

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich sag einfach mal was ich so für fair halte


    - EVGA Nvidia GeForce GTX 460 Grafikkarte 75-90 €
    - Barracuda ST2000DM001 - Festplatte - 2 TB 40 €
    - Logitech G400 optische Gaming Maus 8-10 €
    - Prozessor Q6600 Quadcore 30-60 €


    Hab mal die Angaben editiert. Hm überleg grad ob sich das überhaupt noch lohnt den Rechner zu verkaufen für die paar Euro..

  • Für das Geld welches dir die Teile einbringen würden, würde ich ihn ehrlich gesagt stehen lassen, falls dein Laptop mal den Geist aufgibt oder als größere Sicherungsfestplatte.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Für das Geld welches dir die Teile einbringen würden, würde ich ihn ehrlich gesagt stehen lassen, falls dein Laptop mal den Geist aufgibt oder als größere Sicherungsfestplatte.


    Du hast wahrscheinlich recht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!