Splash Edition 2013 Laberthread

  • Zitat

    Original von Raertod


    Wo ist das problem, wenn jeder so seine Favoriten bzw. Künstler, die er gerne sehen würde, hat ? Und von dem HASS hab ich hier gar nicht mal so viel gelesen ....


    Dann lies nochmal.. hoffentlich macht de rnicht mit... hoffentlich macht de rmit blablabla das Forum ist zu einem haufen schwanzlutschender groupies verkommen... und ja ich gehöre auch zum forum aber ich bevorzuge meinen eigenen schwanz weild er nach meiner meinung schmeckt

  • Zitat

    Original von ZuEinfallslos


    Versuch lieber erstmal den zusammenhang zu checken :rolleyes:


    check du ersmal meinen beitrag dann checke ich deinen.. und wenn du gecheckt hast dass ich gecheckt hab das sdu nicht gecheckt hast wa sich gecheckt hab dann checken wir ab :D


    @ Raetod nö das nicht aber andere Biträge haben die eichel schon an der magenwand kleben

  • Wieso weint ihr euch jetzt wieder gegenseitig alle voll ? Vor 3 Seiten war das Thread noch gut unterhaltsam :chu:


    Zitat

    Original von DasLan
    djin > coru > sonstige > Matsche > ProRipper > Inken
    edit: > punch arrogunz


    Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    Brainfuck entertaaaaaaint


    Zitat

    Original von KingKush
    mit ProRipper und DeeKay sind schonmal zwei meiner absoluten Favoriten am Start. FETT!!!!!!!


    fehlen also nur noch Esta, Primar, Matsche, Jannix, Gio, GeOT, Koala, Shox, Deelah, Maso-G, Tom Cruised, Calli, Soulek und Punch Arogunz.


    Dann hätten wir ein Tunier voller nichtskönnender Spastis. Das wär doch mal was. So lowlevel Elitetunier, klingt doch fett. Oder nicht?


    jetzt macht doch nicht die Stimmung kaputt X(

  • um mal wieder bisschen Leben in die Bude zu bringen:


    Spike? Ja klar, wieso nicht? Da merkt er wohl, dass sich außerhalb des VBTs keine Sau für seinen Schrott interessiert. Ok sonst auch nicht aber man hat immer mal gerne reingeklickt um zu lachen, die Klicks fehlen ihm jetzt halt. Der Arme. Scatman John mit Serbofünfhausslang, Brate!


    bezüglich des Maulwurfs....seid ihr alle 12 oder so? Ernsthaft, so behindert kann doch kein Mensch sein. Mein Gott.. Der Typ ist ab und an mal ganz lustig, aber sicher kein guter Rapper. Seine Runden dieses Jahr waren alle grottenschlecht. Spastis. 12-jährige Scheisskinder, dreckige RTL-Generation. Ich hasse euch.


    So und da hat auch der Spasti ein paar Beiträge drüber seinen scheiss Hass. Dummbeutel. Mal deine Tracks angehört? Also selbst? Nach dem recorden? Wenn nicht, mach mal...wenn ja, halt die Fresse...weil:


    http://www.rappers.in/track-376669.html


    Favorite Artists: unter anderem Primar...

  • KingKush ist im echten Leben bestimmt voll der Versager und muss seine Frustration jetzt im Internet rauslassen. :pat: Geh mal in die Frische Luft, bubi. :pat:

  • Ich fänds cool(weiß dass es nicht so kommen wird), wenns im 16tel beginnt und folgende bei wären:


    T-Jey
    PunchArogunz111
    s0n1c
    Acou
    Luc Skywalker
    Sorgenkind aka Nug
    Persteasy
    Ente Tainment
    GeOT
    Scotch
    Mave
    Pimf
    Kico
    Das W
    EstA
    Atzenkalle (der bis dahin gelernt hat auf dem Takt zu bleiben ;) ...)
    BattleBoi Basti
    Duzoe
    Mio Mao
    ÉSMaticx
    Undastream
    Dirty Maulwurf
    Djin
    3Plussss
    Donetasy
    Rest is mir egal, sind garnicht soooooo viele ;)

  • Zitat

    Original von KingKush


    Favorite Artists: unter anderem Primar...


    Ist das dein Ernst ? Der ist jawohl genauso einheits Brei ! Vor 5 jahren mal gewonnnen, weil man da noch 1000 wie vergleiche pro zeile hören wollte.


    Der ist im VBT 2012 gegen Sickless geflogen ! Gegen Sickless !


    Und Sickless ist schon nur der Backup von Dr. Lucs & selbst Dr. Lucs kennt man nur, weil Weekend ihn nicht kannte.


    Primar kann meinetwegen genauso wie ProRipper, Scotch, Luie-die-Nadel, Matsche & alle anderen gerne mal eine vbt runde aussetzen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!