Samsung Galaxy S3 für 300€

  • Guten Tag,
    ich bin über Ebay Kleinanzeigen auf den Verkäufer gestoßen.Er kommt aus Luxemburg und verkauft mehrere Galaaxy S3(neue)für 300€.Seinen Namen und Adresse hab ich alles,nur kommt es mir auch bischen komisch vor,da das Deutsch sehr schlecht ist,aber er kommt ja nun aus Luxembueg wie er sagt.
    Ich weiß nicht ob ich der ganzen Sache trauen kann,er will den Deal über "Amazon Payment"abwickeln,ich habe davon noch nioe gehört.Kennt das jemand von euch und kann mir sagen wie das ungefähr abläuft und ob das ne sichere Sache ist?
    LG

  • Zitat

    Original von Bomp
    Habs auch sein gelassen,dafür woanders jetzt n neues Galaxy S3 LTE für 320€ gekauft :)


    Gebraucht, oder?

  • amazon payments is ganz einfach ne zahlungsweise bei der du über dein kontodaten die du bei deinem amazon konto hinterlegt hast bei anderen verkäufern zahlen kannst.


    also wenn man bei amazon kunde ist und da auch öfters was kauft ist das normal schon eine sichere methode.


    aber wenn du es jetzt für 320 bei einem anderen anbieter bekommen hast is das glaub ich auch ganz gut so.
    wer weis schon wer da alles in luxemburg sitzt ;)

  • ^Ja das mit dem typen in luxemburg kam mir iwie bischen komisch vor.


    @Sammylia
    ebay kleinanzeigen
    schau mal rein,da kriegt man die wirklich sehr billig

  • guck mal ob er sein angebot auch im normalen ebay hat... kleinanzeigen ist bekanntlichermaßen attraktiv für betrüger, da keine sicherheiten bestehen wie bei ebay... das bringt es halt mit sich, wenn ebay auch keine gebühren von den verkäufern verlangt.

  • Zitat

    Original von Bomp
    ^Ja das mit dem typen in luxemburg kam mir iwie bischen komisch vor.


    @Sammylia
    ebay kleinanzeigen
    schau mal rein,da kriegt man die wirklich sehr billig


    Firma dankt. ;)

  • Mein Freund hat sich letztens auf einen ähnlichen Deal eingelassen und hat nun ein Fake-S3.
    Sieht sehr komisch aus. Der Akku ist kleiner und schwächer als bei meinem.
    Das System ist anders aber laut der Software auf dem selben Stand wie meins und das Schlimmste ist die grottenschlechte Auflösung des Menüs


    Fazit: Immer die Finger von solchen Deals lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!