[BIETE] Professionelles Mixing ab 30€/Song

  • Diggah, ich mach das hauptberuflich, meinst Du von dem Kleinkram hier kann man leben? Das hier mache ich vorallem, weil ich mit HipHop aufgewachsen bin und mir die Mucke noch ein bisschen am Herzen liegt, so Rap-Mixings reisse ich doch auf einer, nee, 'ner halben Arschbacke ab. :D Ich komme, was meine Tätigkeit betrifft, eher aus der Rock-Ecke (weil ich da mein Wissen und meine Fähigkeiten erworben habe) und hab mittlerweile fast Alles von Schlager über Rock und Pop bis hin zu Electronica gemacht. Von daher hat deine Anfrage schon was von Hohn für mich. :D


    Von daher: Ja, auch sowas wie von dir angesprochen kann man bei mir in Auftrag geben und natürlich steigt dann abhängig vom Aufwand entsprechend der Preis.

  • Ich schicke dir die nächsten Tage mal etwas zu... Die Rohaufnahmen sind jetzt nicht der shit, aber kannst mal auf meiner AP z.B bei 100MardaBars schauen wie wir es bisher hinbekommen haben..

  • Noch aktiv? Hätte Interesse! Machst Du das mit cubase?Das man dir gegebenenfalls direkt die Session schicken kann?

  • Zitat

    Original von pabl0.
    Ich schicke dir die nächsten Tage mal etwas zu...


    Kannst Du gerne machen.



    Zitat

    Original von Cripe
    Noch aktiv? Hätte Interesse! Machst Du das mit cubase?Das man dir gegebenenfalls direkt die Session schicken kann?


    Das Angebot ist und bleibt bis auf weiteres natürlich aktiv, ich mach das beruflich und noch habe ich nicht genug angehäuft um den Ruhestand zu begehen.


    Rein theoretisch könnte man das schon tun, da die Meisten aber nicht in der Lage sind ein solches Projekt ordentlich aufzubereiten (Spuren benennen und sortieren, Aufnahmen ausmisten etc.) sind mir reine Spuren lieber.

  • Hab mein Album bei ihm mischen und mastern lassen (auch mit Beat-Einzelspuren) und kann nur sagen: Daumen hoch!


    Sehr gute Zusammenarbeit, geht auf individuelle Wünsche ein und tolles Endergebnis. So ein faires Preis-/Leistungsverhältnis findet man zudem kaum woanders. :)

  • Hab mir nen Beat von ursprünglich !!!29 Sekunden!!!! von Mad bearbeiten lassen so dass der Beat am Ende nutzbar war für einen 32 Bars Text! Er hat absolut saubere Arbeit geleistet und zu 100% meine Vorstellung umgesetzt. Das ales auch noch zu einem absolut fairen Preis. Kann seine Arbeit absolut und ohne Bedenken weiterempfehlen. Den Track wird er bei Gelegenheit dann auch mischen ;)

  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus soundtechnisch schlechtem Ausgangsmaterial konnte Mad noch das beste rausholen. Mix&Master wurde fix fertiggestellt und Sonderwünsche wurden einwandfrei umgesetzt.
    Sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder. Danke nochmal! :thumbup:

  • Sehr geile Arbeit! - Da ich bisher keine Erfahrung im Bereich Mixing und Mastering sammeln konnte, da dieser Part bisher immer übernommen wurde, habe ich einen kleinen Part von Mad mixen und Mastern lassen!


    Klasse Arbeit, klingt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Auf Wünsche wie delay am Ende des Parts und kleine Änderungen am Mix wurde sofort eingegangen. Nun Weiss ich, was man aus meinem Equipment rausholen kann und damit bin ich vollkommen zufrieden!


    Werde meine nächsten Tracks definitiv auch mixen und Mastern lassen!


    Danke Bruder

    [quote='Szenarioe_31','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=4722227#post4722227']Schwul. Verpiss dich einfach wieder [url]http://www.rappers.in/track-466845.html[/url] [COLOR=orange]Benimm dich. 3 Tage Auszeit[/COLOR][/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!