[BIETE] Professionelles Mixing ab 30€/Song

  • Du suchst professionelles Mixing deiner Aufnahmen und/oder Beats zum fairen Preis?


    Dann bist Du hier genau richtig!




    Infos zu meiner Person: Ich beschäftige mich seit 1998 mit der Audio-Produktion, habe irgendwann angefangen auch für andere zu mischen, bin seit einigen Jahren selbstständiger Dienstleister und verdiene mittlerweile hauptberuflich mein Einkommen im Bereich Audio-Produktion.




    Hier habe ich die wichtigsten Infos zum Angebot zusammengefasst, bei Unklarheiten bitte einfach hier im Thread nachfragen.



    # Ablauf



    Du lädst die Spuren (am besten in einem RAR-Archiv gepackt) bei einem File-Hoster hoch und schickst mir den dazugehörigen Download-Link via PM oder Email oder Du sendest mir die Spuren auf einer CD/DVD zu, dann solltest Du aber darauf achten einen hochwertigen Markenrohling zu verwenden. Wenn ich das Material gecheckt und einen Überblick über die Möglichkeiten gewonnen habe setze ich mich auf jedenfall nochmal mit Dir in Kontakt um abzuklären, ob sich das ganze auch lohnt und wie sich der Preis letztlich gestaltet. Sollte das Material gravierende Fehler aufweisen und/oder generell unbrauchbar sein sage ich Dir das lieber klipp und klar bevor ich Dir das Geld aus der Tasche ziehe.


    Wenn der/ein Mix fertig ist bekommst Du davon Hörproben, zu Anfang solange ich deine Vorlieben noch nicht kenne meist mehrere Versionen, und kannst entscheiden, ob Dir das Ergebnis gefällt oder nicht und kannst gegebenenfallsÄnderungswünsche äussern. Alles soweit unverbindlich, Du kaufst also nicht die Katze im Sack, gezahlt wird beim ersten Auftrag erst bei absoluter Zufriedenheit. Bei mehreren Songs gilt das für jeden einzelnen Song.