Ich bewerte den Track von Sitch. Weil die beiden Bewertungen von DenniZ und BeatleGroove_ kann ja nicht wirklich deren ernst gewesen sein. Die beiden Bewertungen sehe ich nicht als konstruktive Bewertung an und überspringe deshalb diese.
Angenehme Stimme. Beim Beat gefällt mir der dauernde kurze Bass garnicht ansonsten ist er okay. Ich finde der Flow ist okay am Anfang kommst du gut rein und nach den ersten 4 Zeilen wirst du immer wieder zwischendurch was schlechter in Sache Flow. Du hast Manchmal komische pausen zwischen den Wörtern. Text fand ich am Anfang etwas komisch. Wenn der Beatbreak kommt ist der Text viel besser besonders die erste Zeile mit dem "Potenzial" und das mit "Marsianer" und "Charlie Harper". Hook ist okay nicht besonders aber geht klar. Hätte lieber die Bright nach der Hook als richtige Hook gehabt. Reime sind deine Stärke. Fast alles mehrsilbige sinnvolle Nomenreime. Mische und Mikrophone Qualität geht klar. Geht zwar noch besser aber ist nicht störend für die Ohren.
Insgesamt ein relativ guter Track. Das Thema ist nicht ganz so meins und Hook hätte besser sein können bzw mehr ins Ohr gehen. Sollte halt das sein an das man sich nach dem Track noch erinnert hier hab ich ehr die Bright oder einzelnen Zeilen im Kopf. Insgesamt eine 9 da noch Potenzial nach oben ist aber es kein schlechter Track ist.
Mein Track: http://www.rappers.in/forum/showthread.php?919373