Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • yo was geht alter du bist 15? ich würd jetzt schon gern wissen wie du mit 20 flowst alter. ich kenn echt keinen einzigen in deinem alter der so abgeht. dick props. wann hast du mit dem rappen angefangen?

  • Danke für die fetten Probs! Ich rappe jetzt seit 9 Monaten, aber ich höre halt schon immer irgendwie RAP ... mein grösstes Highlight bisher waren Probz von Savas (...auch eins meiner absoluten Vorbilder)

  • [MENTION=1057694]Amin23SL[/MENTION]


    Aufjedenfall besser als 99,9% von dem was hier gepostet wird -
    Hört sich relativ sauber und gut abgemischt an - also klingt schon ziemlich professionell. Selber abgemischt oder im Studio? :)
    Die Stimme gefällt mir gut (Erinnert etwas an BSH) und man hört auch anhand der Betonung und der Wortaussprache bzw. wie es deilivert ist, dass du da schon gut Erfahrung hast.
    Flow ist natürlich jetzt nix krass Besonderes, wenn man es rein rational betrachten will - keine krassen Variationen oder Rumgeflexe, aber aufjedenfall on point und im Takt, was auch schon 'ne Seltenheit hier im Forum ist - natürlich Geschmackssache, aber zum Thema des Tracks bzw. zu dem Style passt der Flow sehr gut.
    Die Hook ist auch gut - geht in's Ohr und der Autotune Einsatz hört sich nicht schlecht an.
    Kein möchtegern Gangster Gequatsche oder so, sondern klingt alles relativ alltagsmäßig - gefällt mir auch sehr gut.
    Die Adlips sind meiner Meinung nach nicht so gut gesetzt und wirken manchmal etwas random - irgendwie über den Vocals - das feier ich auch bei anderen Rappern nicht.
    Ich find dir fehlt noch irgendwie so ein eigener Style oder irgendwas, was das ganze noch mal so markant macht. Klingt halt vom Sound und vom Rap her bisschen nach den ganzen VBT Rappern, die danach auf miese Rapperkarriere machen. Hat aber auch bisschen was von Estikay - ich würd wie gesagt versuchen etwas zu finden, was das ganze noch mal einzigartiger macht. Du hast leider auch jetzt keine extrem markante Stimme, die mann direkt erkennt und herausstechend ist, auch wenn der Stimmeneinsatz prinzipiell sehr gut ist.


    Alles in Allem - Ich feier dich auf jeden Fall, mach weiter so! Hört sich schon echt gut an. Wollte n bisschen mehr dazu schreiben, damit es dir auch weiterhilft. Bin zwischen 8-9 gependelt, hab dir dann doch die 9 gegeben - weil im Vergleich zu den anderen Abfall, sind wir mal ehrlich ;)



    http://www.rappers.in/forum/showthread.php?899898


    Würde mich freuen, wenn mir jemand ausführliches Feedback geben könnte.

  • Habe den Track zwar nur über meine Handyboxen gehört aber ich kann sagen dass der Mix sauber ist, hört sich ganz ordentlich an. Der Beat ist stimmungsvoll und unterstreicht den Vortrag, gut gepickt, auch wenn die Melodie etwas monoton ist, so macht aber ansonsten jeder heutzutqge von daher ist es okay. Der Vortrag ist sauber, keine peinlichen Patzer oder ähnliches, die Aussprache des Wortes "Anakonda" in der Hook ist interessant, lediglich sind mir 2-3 von diesen Betonungsfehlern aufgefallen die ungeübten Rappern oft passieren wo schlichtweg die falsche Stelle betont wird was dann etwas doof klingt.
    Alles in einem ein gelungener und stabiler Standard-Track, wäre Rap ein Handwerk und das deine Gesellenprüfung bekämst du eine 2- oder so.


    Meine Künstlerseite hier muss noch freigeschaltet werden, also poste ich einfach was von dem Tape das ich 2015 rausgebracht habe, zu diesem Zeitpunkt habe ich ca. 2-3 Tracks aufgenommen (also vor dem Tape) und nahm das Ganze in meinem Schlafzimmer auf. Ich hatte damals keine Ahnung von nix aber finde es selber schon ganz interessant:


    https://szymonukawski.bandcamp.com/track/2-sekunden

  • der beat ist dope. mit deinem style kann ich wahrscheinlich auch fast was anfangen. allerdings ist es natürlich noch sehhhr unausgereift. nicht nur mische, sondern auch teilweise silben verschlucken usw., ist alles sehr schwer zu verstehen und auf die tracklänge gesehen dann echt anstrengend. was flows angeht hast du aber aufjedn gute ansätze. ich würde gerne mal etwas späteres von dir hören, falls es da schon zeug gibt :)


    weiter hier: kauderwelsch - ende der galaxis (Linksklick, rappers.in)

  • den Beat finde ich echt gut, passt thematisch auch zum Song: klingt intergalaktisch! Dein Style zu rappen klingt auch ziemlich nice, es ist zum einen der typische trapstyle und zum anderen klingt es für mich leicht gesungen was auch gut zum Instrumental passt! Vielleicht hast du mal ein besseres Mikro dann würde ich mir den Song gerne noch einmal anhören.
    Beim Text musste ich mehrmals zuhören, nicht aus akkustischen Gründen (sehr gut abgemischt) sondern weil ich es am Anfang dem geschlagenen Hund und dem Aquarium nicht verstand. Aber vlt ist das Aquarium deine Fantasie in der du dich befindest. (Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege)
    Auf alle Fälle ein guter Song, ich gebe dir 8 Punkte damit noch Luft nach oben bleibt ;)


    Nun zu meinem Track:


    http://www.rappers.in/de/track-466268.html

  • Ich find deinen stimmeinsatz ein wenig merkwürdig :D der Flow ist aber gut. Auch dass du mit der Stimme was spielst und paar Enden von Satz höher aussprichts und Flowwechsel und ähnliche. Hook finde ich gut richtig gut vom Flow besonders dieser Doubletime einsatz. Der gesamte Flow und die Ausspreche erinnert mich ziemlich an Aligatoah. Den text finde ich dagegen aber ziemlich schlecht. Thema ist gut gewählt könnte man sicher viel zu schreiben aber ist glaub kein einziges Retorisches mittel drin (klingt ziemlich nach Gedicht ich hoffe dass du weißt was ich meine). Die Reime sind auch ziemlich einfach gehalten sind zwar oft Mehrsilbig aber sowas wie "Mindestlohn" auf "Himmel wohnt" etc. sind nicht grade besonders gute Reime. Insgesamt schon ein guter Track zum hören, auch wenn mir die Stimme nicht gefällt aber das ist ja Geschmackssache. Aber wenn man genauer auf den Text hört sind ist dieser schon ein wenig billig. Die Hook war das beste am Track :D insgesamt eine 8.


    Mein Track: http://www.rappers.in/forum/sh…ill&p=6204470#post6204470

  • That was an amazing track. I really liked the flow and the lyrics were very clever. Especially the comments about Pink Panther and Bugs Bunny. The beat you chose set the perfect mood for the lyrics applied to the track. The joint break in the middle of the track was quite unique, that's not something you hear in every track. Good work, look forward to hearing more!


    Mein Track: https://www.youtube.com/watch?v=HQ8-6Pm8_78

  • Hey, ich unterstell jetzt aber mal, dass du Deutsch verstehst, weil dir ja explizite Dinge aus dem Track vorher gefallen.


    Das Video finde ich innovativ, aber auch irgendwie strange. Hat aber was eigenes.
    Das Ganze wirkt eher wie eine Parodie auf mich. Flow ist sehr ausbaufähig, genau wie der Stimmeinsatz. Zum Text kann ich nicht viel sagen, weil ich die ganzen Superbowl-Helden nicht kenne.


    Mein Track: http://www.rappers.in/forum/showthread.php?920200


    Danke für Feedback im Voraus!

  • Hey, du hast einen lyrischen Song, mit einem explizietem Thema in einem mehr oder weniger klasschischem Gewand. Durch deinen hohen Wortschatz baut er eine dichte Atmo auf, das finde ich gut. Technisch bist du auch auf hohem Niveau. Der ganze Song bleibt die meiste Zeit auf einer Linie, das ist ein Kritikpunkt, gleichzeitig macht das, das Lied aber auch sehr rund. Ich persönlich hätte mir aber noch die eine oder andere Überraschung gewünscht aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Soundgewand passt soweit aber reißt mich auch nicht vom Hocker. Hast du gut gemacht


    mein song http://www.rappers.in/forum/sh…Track-Sitch-Zwangsurlaubg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!