Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Thematik ist nicht so meins, aber ich mag die Stimme, kernig genug für sowas. Beat ist auch schön emotional.
    Hook geht auch ins Ohr.
    Wie gesagt, könnte ich dem Thema etwas abgewinnen, dann würds mir wahrscheinlich sehr gut gefallen, so ist es ein schöner Ohrwurmsong mit wenig Substanz.
    7/10 wenn auch mit Tendenz nach oben.



    Mein Lied ist aus einem Battle das zum Spaß in meinem ''Freundes''kreis entstanden ist. Ohne Kontext ist das zwar scheiße, aber stellt euch den Kontext einfach vor.
    http://www.rappers.in/track-430539.html

  • Feedback:
    Ähm diese ganzen Animevergleiche finde ich ein wenig seltsam. Aufnahmequalität ist leider auch nicht wirklich die Beste. Flowmäßig ist das schonmal gar nicht verkehrt, bisschen mehr variation wäre wünschenswert. Stimmeinsatz finde ich soweit schon nicht schlecht. 8,1


    hier gehts weiter:
    Track: Grisou - Regenschauer


    -------------------------------------------


    INFO:
    Dieses Thema hier basiert darauf - dass Ihr Feedback/Votes gebt um dann welches zu bekommen... Sehr ähnlich funktioniert das HIER - dort kannst du für BlingBling (forenwährung) Feedback/Votes kaufen - und wenn du selbst ein eigenes Verkaufsthema aufmachst erhälst du wiederrum BlingBling von anderen Usern...

  • deine stimme gefällt mir, reime sind auch jut, beat ziemlich schwul aber geht klar
    mich stört leider etwas dein flow bzw. die art, wie du geschrieben hast.. dadurch wirken manche stellen sehr schwach, auch wenn sie es nicht sind :D insgesamt ne gute 9 yo


    weiter gehts: Track: Rich - chayas&cash

  • okay dann mach ich mal.


    aaaalso...


    atmosphärisch find ichs cool, dieses lässige, entspannende - 9 Pkt


    textlich nicht meins, nen cadillac fährst du sicher nicht, aber das ist ansichtssache. ich finde wenn man übertreibt, darf es nicht real rüber kommen, trotzdem passts alles vonner silbenlänge und so - mit augenzwinkern 7 pkt.


    flowlich nichts besonderes aber voll ok - 8 pkt


    quali geht besser - 7 pkt.


    aaaber stimme gefällt total - 9 pkt...


    geb dir ne 8.7!


    Gruß


    Next Track: Mein Track

  • Track ziemlich cool, kreative Idee.
    Mir ist die Stimme ein kleines Tick zu laut gemischt (für meine Ohren)
    und die Stimmlage ist nicht so meins, passt aber einigermaßen zum Track.
    Deine Aussprache erinnert mich manchmal an so Streber in der Schule damals, die jedes Wort so deutlich aussprechen :baby: ist aber auch ansichtssache. Im Gegensatz zum Flow, den ich nur an manchen stellen angenehm fließend empfinde.


    Alles nur mein subjektives Empfinden, sehen andere sicher anders. Von mir gibts eine 7.



    Nun zu mir:
    http://www.rappers.in/track-430538.html

  • Thementlich gut, wirkt echt und Emotional, obwohls nicht so meins ist...
    Flowlich in Ordnung, auch wenn du oft Zeilenlängen "überziehst", aber dass kann man auch ggfls als Alleinstellungsmermal sehen. Nur denke ich, dass war bei dir nicht als Stilmittel geplant. Reime nicht so pralle, aber in solchen Aussagestarken Tracks seh ich da mal drüber hinweg.
    Stimme ist 0815 - aber dafür klare Aussprache.
    Quali nicht professionell aber geht klar.
    Beat find ich jetzt irgendwie geil, so minimal - kann man echt was rausholen...


    also ingesamt
    Parts:
    Text: 8
    Flow: 7
    Technik: 5.5
    Bentonungen: Lass ich mal raus...is besser für die Bewertung


    Hook: 6.8


    Würd ich mir jetz nicht so geben, aber lass mal mit gutem Willen ne 7.6 da....
    peace!




    Und ich wieder!

  • Jop, hab gerade gevotet.. Stabiles Ding, Meister ;)
    Hab die Bewertung in den Trackthread geschrieben, aber hier nochmal für alle:
    Yo ich lass dir mal 9 da.. Flowlich und technisch nix vorzuwerfen.. Reimspiele sind lustig und auf hohen Niveau (6-8 Silben teilweise).. 2. Part wirkt nen bisschen schwächer.. so Lines wie "Dichter wie Goethe" sind mittlerweile ausgelutscht.. Vintage Filter vor der Hook kommt dafür wieder cool :smoke:


    Shiva Rainchild - Lethargie

  • Insgesamt ganz solider Track von Shiva Rainchild. 2 mal gehört und leider im Moment nich ganz mein Thema aber trotzdem objektiv betrachtet ein ordentliches Stück.

    Text 7,5 mehr Punchlinez wären gut
    Flow 8 da individuell und hörbar aber auch nicht ganz mein Ding
    Technik 8 ganz kool auf jeden
    Hook 7,5 bleibt nicht so hängen da keine Wiederholung
    Insgesamt also 7,8




    Mein Track ist schon fast 6 Jahre alt aber bitte viel Spass : http://www.rappers.in/track-414043.html

  • Ganz cool soweit. Flow finde ich hier und da noch bisschen ausbaufähig, weil paar mal klingt es etwas verhaspelt - gerade wenn du schneller wirst um die Zeile in den Takt zu bekommen. Deinem English hört man an dass es deutsch ist ;-) Textlich finde ichs sauber. Reime auch überdurchschnittlich. Inhaltlich natürlich top. 9,1


    hier geht das weiter:
    Track: Grisou - Blick aus dem Fenster


    -----------------------------------------


    INFO:
    Dieses Thema hier basiert darauf - dass Ihr Feedback/Votes gebt um dann welches zu bekommen... Sehr ähnlich funktioniert das HIER - dort kannst du für BlingBling (forenwährung) Feedback/Votes kaufen - und wenn du selbst ein eigenes Verkaufsthema aufmachst erhälst du wiederrum BlingBling von anderen Usern...

  • Bewertung wie vorhin im Thread.. Hab ne 9 da gelassen.. Saubere Arbeit..



    Hier nochmal für alle:


    Von mir gibts ne runde 9... Und die auch nur, weil es nicht meins ist. Will heissen, es gibt nichts auszusetzen.. Super abgemischt, alles deutlich und rund... der Flow hat mir persönlich zu viele Pausen, aber besser als andersrum.. Thema ist cool, da jeder hier, der selber schreibt was damit anfangen kann, Zeilenübergänge fast durchgehend mit Kettenreimen ausgestattet.. Stimmeinsatz gut, Hookline geht ins Ohr.. Überzeugt definitv! Alles perfekt.. Flow 8, Technik 10, Inhalt/Thema 9.. Insgesamt 9


    Und hier dann bitte weiter

  • Hui, schon ganz schön psycho Junge, aber sehr solide geflowt. Erinnert mich sehr sehr stark an Chris Miles. Vielleicht noch ein Schliff Individualität um dich erkenntlicher abzuheben. Beat untermalt die thematische Stimmung und geht gut nach vorne. Inhaltlich trifft es jetzt nicht meinen Geschmack, aber gewährt Zutritt zu deiner Gedankenwelt ohne groß kniffeln zu müssen. Reime sind mal gut, mal dreckig, aber alles in allem sehr routiniert. Momentan kann ich leider noch nicht voten, aber würde dir 7Pkte da lassen, sobald möglich (Technik 8,5 - Beat 8 - Individualität 5 - Songwriting 7). Schreib mir eine PN ob du sie willst oder nicht.


    Next One

  • Übelst geil (wie nicht anders zu erwarten :D ) was soll ich sagen?


    Rap technisch sehr stark und Stimme ballert sehr gut! Beatwahl sehr gelungen zum Thema. Hook ist ein totaler Ohrwurm und zwingt zum mit nicken.
    Würde ja gerne was kritisieren oder n Verbesserungsvorschlag machen aber mir fällt keiner ein :D
    Feedback ist so auch im Thread und n 10er Vote haste noch dazu abgestaubt.
    Einfach nur :smoke:


    Weiter geht's hier:


    Track: xplo1t - Das bin ich!

  • Dann mach ich mal weiter.


    Also gereimt ist das alles sehr sauber, teilweise nicht übermäßig kompliziert aber durchweg sehr sauber.
    Der flow ist natürlich auch sehr gut, teilweise sind noch kleine lücken drinne, sonst aber sehr cool.
    Die quali ist wirklich hervorragend und insgesamt ein sehr gutes Teil.
    hab mal ne 9.9 dagelassen.


    Das wär der nächste


    http://www.rappers.in/track-430620.html


    Nicht wundern ist nur ein 16er.


    Greeetz

  • Dann schließe ich mich direkt nochmal an :)


    Beat hat sowas "mystisches" ist aber fett.
    Flow ist chillig und Stimme gut verständlich!
    Der Effekt der deine Stimme so "Horromässig" klingen lässt gefällt mir sehr gut :)
    Reime sind durchweg stabil auf gutem Niveau und unterstreicht die allgemein gute Technik trotz langsamen Beats (ich find das immer schwieriger auf langsamen Beats zu rappen als auf schnellen)


    Hätte dir gerne n gutes Vote da gelassen bin aber wg Gegenvote gesperrt :wall: :wall:


    Weiter geht's hier:


    Track: xplo1t - Das bin ich!

  • Zitat

    Original von Esskar
    Vorallem haben Narziss und Headlineplayer den gleichen Track angegeben. :D
    Das riecht doch nach Fakeaccount. :hut:
    Poste mal einen Track Balou dann mach ich weiter.


    Alles klar! Damit ich nicht gängzlich ohne feedback hier poste habe ich mir mal deinen Spielo-Track gegeben. Kann das thema gerade mehr als nachvollziehen, da ich letztens erst ne gute Stange Geld beim Roulette gemacht habe und mich ernsthaft zusammenreißen muss, es nicht dort wieder aufs Spiel zu setzen :D Finde vom Style her, ähnelst du DreiPlusss, zumindest aus meiner Sicht. Die kleinen Addlips, die Betonung und Annoncen... Text hat roten Faden, abmisch- und reimtechnisch ist noch Luft nach oben sowie bei der Hook. Die hätte im wahrsten Sinne des Wortes noch mehr "klingeln" können in den Ohren, ich hoffe du weißt was ich mein. Aber alles in allem solide und schönes Stimmenvolumen. Ich push mal den thread.


    So jetzt zu meinem Machwerk: Balou - Rapfan

  • Zitat

    Original von balou1


    So jetzt zu meinem Machwerk: Balou - Rapfan


    Feier das Thema, kann ich mich komplett mit identifizieren. Hook gewöhnungsbedürftig, geht aber gut ins Ohr. Bleibt auch ein Ohrwurm.
    Parts komplett gut geflowed, inhaltlich kommt mir das einiges aus meiner Vergangenheit bekannt vor. Dopes Teil vote mal mit einer 9.


    push auch im Thread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!