Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Teilweise sehr nett geflowt und nette reimketten aber leider manchmal etwas hektisch auf dem takt im ersten part aber geht soweit ganz klar hook nichts besonderes aber hörbar im 2ten part find ich den flow stabiler als im ersten auch da geile zeilen bei.der dritte part souverän aber nach ner weile geht auch etwas aufn sack weil nach 2 vorigen parts mit gleichem flow etwas die abwechslung fehlt alles in allem hörbar aufjedenfall ich gebe auf der angegebenen skala eine 8.0 lass aber ein vote von 8.5 da peace


    Kave BMT 2014 Qualifikation

  • Jaaaa, wieder mal ein typischer Deutschlaender Track... ^^
    Wie immer sehr unterhaltsam und (ich denke gewollt) platt. Test ist auf jeden Fall unterhaltsam anzuhören, zum Ende hin hat sich meiner Meinung nach das ganze ich ficke deine Mutter, Bitch, Fotze (nicht) - Thema etwas aufgebraucht, bzw. zu oft wiederholt.
    Flow ist weitestgehend ok. Nach den Pausen im Text setzt ihr manchmal etwas unsicher ein, das könnte noch etwas mehr on Point sein.
    Reimtechnik ist vorhanden, aber jetzt auch nicht im Übermaß. Ein paar Reime wirken ein bisschen arg stumpf, passt aber durch die herablassende Art auch irgendwie wieder ein bisschen.
    Ich hab mal 9 gegeben, weil der Track untehaltsam und lustig war und ihr auf nem guten Weg seid.


    Grüße


    Hier gehts weiter:


    Bitte ein bisschen ausführlicher und ruhig Sachen ansprechen, die Verbesserungswürdig sind.


    http://www.rappers.in/El_Rapi_…hne_dich-video-21376.html

  • aalso.. thema is cool so dass ihr halt das zusammen macht. Raptechnisch gesehn hab ich schon besseres von dir gehört, was nicht heißt dass es schlecht is. Das Mädchen allerdings muss noch sehr viel übel.. Und singen am besten sein lassen :D Das Video is cool, denke das habt ihr selber gemacht? Also ich würde eigentlich ne 6 geben aber die Banane am Ohr gibt noch nen extra pnkt. Also hab mit 7 gevotet.


    Hier gehts weiter:
    Track: piKayzo - Intro (16 Bars)

  • Englisch ist nicht so meins , Aber auch Coversongs kann man sich geben.
    Find den Track an sich eigentlich Hammer gemacht.


    Die Frauenstimme ist Göttlich.
    Der Rappart wie gesagt nicht so meins , aber passt defintiv dazu.


    Fazit : Sehr Gut gelungenes Cover find ich.
    Bewertung : 9,2 :)


    So :
    Bei mir wäre es der Bonussong unserer EP " Zwischenwelt 2 "
    1. Part HighLife ( Bester Kumpel ) 2. Part Ich ^^


    Freu mich auf jede Bewertung :) ( Rappen noch nicht so lange also nicht wundern :D )


    http://www.rappers.in/track-427662.html

  • Als direktes Feedback eingetragen:


    Ganz cooler Beat, der passt zu deiner stimmlage. Das ist schonmal ein pluspunkt, viele nehmen beats, die zu einem gar nicht passen.


    Thematik des Textes ist Typisch, text ist ok nix besonderes, nix langweiliges.


    Flowmäßig ist das für deinen 3 Track echt nicht schlecht, ist schon recht solide, nur die Variation ist 0 vorhanden. Könnte nicht schaden wenn du da ein bisschen rumprobierst.


    gebe dir ne 8 smile



    Mein Track:
    C Cookie - Topverdiener

  • Bewertung zu maximalmusik



    Beat find ich richtig gut.
    Aber nunja, muss leider gestehen, dass die Stimme mir garnicht zusagt. Oft hapert es auch ein wenig mit dem Flow. Man muss ab und zu 2 mal hin hören, um etwas zu verstehen, kann entweder an der Mische, den Doubles oder der Qualität des Mics liegen.
    Lines sind ab und zu gut, aber hauptsächlich Standard.


    3/10




    Hier mal mein feat. mit Pro-Starter Beschweerden.
    Ich bitte darum, dass nur Leute bewerten, die ihn leiden können, ich möchte nicht für eure blutenden Ohren verantwortlich sein! :D


    Track: Rollstuhl Ronnie - Miley Cyrus feat.ProStarter Beschweerden

  • Also Beat geht schon gut ab, gefällt mir.


    Man merkt definitiv das du bereits Routine am Mic hast.
    Stimme finde ich vom Klang gut, erinnert mich ein bisschen an Kolle zu BDB-Zeiten. Schön arrogant. Leider fehlt mir die Dynamik in der Stimme und Track.


    Text ist definitiv solide, das Thema originell und gut umgesetzt.


    Die Hook, haha, gewöhnungsbedürftig, musste definitiv grinsen, damit hatte ich nicht gerechnet.


    Insgesamt: 7


    Hier mein kurzer Beitrag:


    https://soundcloud.com/sohigh-5/freestyle


    Rappe seit 5-6 Monaten und wollte jetzt mal mehr Output an den Start bringen.

  • INFO:
    Dieses Thema hier basiert darauf - dass Ihr Feedback/Votes gebt um dann welches zu bekommen... Sehr ähnlich funktioniert das HIER - dort kannst du für BlingBling (forenwährung) Feedback/Votes kaufen - und wenn du selbst ein eigenes Verkaufsthema aufmachst erhälst du wiederrum BlingBling von anderen Usern...


    Ansonsten GEHTS HIER WEITER, push, gebt dem Mann Feedback:


    Zitat
  • Zum Beat:


    Sehr "episch" hört sich ein wenig nach Titanic an , wenns net sogar irgendwie n Sample ist. Mir fehlt da iwi was.


    Rap:


    Du bist noch unsicher auf dem Takt unterwegs und es klingt alles ein wenig angestrengt , aber das wird sicher bald! Freestyle einfach ein wenig!


    Text:


    Sehr viel was schon gesagt wurde und alles eben sehr allgemein gehalten. Manchen mag das gefallen, ich mag es da irgendwie persönlicher!




    Overall: Insgesamt würde ich dir eine 6 geben, da noch alles sehr ausbaufähig aber bleib am Ball! Da ich nicht voten kann, vote ich nicht:)




    MEIN TRACK : Track: mykel - Franziska

  • Flowlich gibt es nichts zu bemängeln und auch an der Stimme gibts für mich nichts auszusetzen. Textlich ist es auch solide...nichts neues oder was besonders aus der Menge raussticht, aber das erwartet man bei einem Track mit dem Thema auch nicht. Hat für mich eine 9 verdient.


    Mein Track: mikk - Fluchtpunkt

    [URL='https://www.youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt']youtube.com/user/mikksSoundwerkstatt[/URL] [URL='https://www.facebook.com/mikk-1504888416394488/']facebook.com/mikk/[/URL]
  • Eigentlich ein guter Track doch leider versteh ich leider nicht alles,
    finde die vocals stellenweise bisschen leise sodass die Stimmung von dem Track nicht richtig rüberkommt.... beim nächsten mal n Beat eine spur leiser machen


    flow & text sind gut
    du solltest nur versuchen die hook n bisschen abzuheben
    hab erst beim wiederholten anhören bemerkt wo die hook ist
    alles im allem gibt's von mir 6 Punkte
    lg



    (Ösi)Mein Track http://www.rappers.in/thread.php?threadid=671931

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!