Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Beat : Feier ich :P


    Ich hätte das Spiegeln , Spiegeln hätte ich anders gemacht ….



    Stimme ist interessant , bist manchmal nicht auf dem Takt … der Beat passt nicht zu dem FLow …


    ReimTechnik ist gut …. text eig. auch manchmal zu viele Wörter in einer Zeile aber es ist okay



    mische sagen wir mal nichts dazu …



    ih gebe dir 6 Punkte…… da ich es gut finde , dass du dir zeit genommen hast … für das Texten , für das aufnehmen und joa …



    wie gesagt 6 Punkte




    mach weiter und du wirst besser





    Nisar & Svenjo - Allein Sein
    bitte um Vote + Feedback zu dem Song


    Liebe grüße
    Nisar & Svenjo

  • Der Track ist ziemlich gut durchdacht! Erinnert mich seeeeeeeehr an "Sido - Einer dieser Steine" Besonders der Stimmeinsatz am Anfang. Die Hook klingt dafür aber sehr anders und ist sehr harmonisch geworden. Deine Reime sind ganz okay wenn auch nicht außergewöhnlich. Ist bei so einem Track aber auch nicht nötig. Der 2. Part kommt sehr gut, weil du emotionaler wirst und es wie eine "dramaturgische Wendung" wirkt. Hoffe du weißt was ich mein. :kaputt:


    Das einzige was ich etwas zu bemängeln hätte wäre die Verständlichkeit im Gesang: "Lass mich Allein" klingt wie "Lass mich AAAAAAAAAAAA"


    Das Outro weckt bei mir auch kein Gänsehautfeeling mehr, da hättet ihr euch vielleicht noch irgendwas krasses einfallen lassen können! Vielleicht eine Variation in der Hook oder sowas. Am besten wäre eine einzelne Stimme gewesen die nochmal singt. Aber das ist alles auch ein Stück weit Geschmackssache.


    Der Track ist sehr gut und man merkt, dass ihr euch Gedanken gemacht habt. Respekt dafür!


    9.8 würd ich geben, ist ok oder?


    Hier geht's weiter:


    Freakso - Kein Kunstwerk

  • Freakso,Richtig Nice!
    Feier ich hart, kein Scheiß!
    Hammer geflowte, runde Parts.
    Die Lyrik is auch super nice.
    Freut mich, dass ich auf den Track gestoßen bin
    und werd mir den noch öfters geben.
    Die Hook ist zwar nicht so mein Ding, passt aber gut
    zum Gesamtkonzept.
    Am Besten gefällt mir dein sich straight durchziehender Flow
    in den Parts.
    Schön zu sehen, dass sich noch mühe gegeben wird.


    Kann leider nicht voten, aber würd dir gern ne 9 da lassen.



    Check das yo:


    Track: Dschingezz - Passt!

  • Hab dir ne 9,5 dagelassen... Recht souverän geflowt und auch die Technik und Aussage dahinter sagt mir zu. Als Featurepartner haste mit Gio nen starkes Los.. gehst aber keineswegs neben ihm unter.. Insgesamt sehr rundes Ding... hier geht's weiter: Klick

  • Ist richtig cuul , ich mag dein Flow , find ihn hAmmer , hab dir ne 8,5 gegben , weil der Beat nicht soo cuul ist und , die Qualität ist nicht so cuul , machne Reime sind nicht soo cuul, aber alles in allen sehr Stabil , ich denke , das nach noch nen bischen übung richtig fresh wird.

  • INFO:
    Dieses Thema hier basiert darauf - dass Ihr Feedback/Votes gebt um dann welches zu bekommen... Sehr ähnlich funktioniert das HIER - dort kannst du für BlingBling (forenwährung) Feedback/Votes kaufen - und wenn du selbst ein eigenes Verkaufsthema aufmachst erhälst du wiederrum BlingBling von anderen Usern...


    Ansonsten GEHTS HIER WEITER, push, gebt dem Mann Feedback:


    Zitat

    Original von Shiva Rainchild
    Klick

  • Finde es richtig nice. Mit mehr Einsatz in der Stimme wäre es allerdings viel besser! Entweder ist der Beat zu laut oder die Stimme zu leise ich kann es nicht wirklich einschätzen. Ich verstehe leider auch nicht alles, jedenfalls nicht mit meinen Lautsprechern. Aber im großen und ganzen ist es voll in Ordnung. Ich gebe dir eine 8.5


    Hier geht es weiter:
    Anntoniy ft. Deadlinee - Unendlich sein

  • Stimmen gehen sehr angenehm in Ohr und die Quali ist ebenfalls sauber.
    Beat ist cool, wüsste allerdings nichts ob ich mir den mehr als 2 mal hintereinander geben könnte wegen dem Sample. Texte sind cool und auch inhaltlich unterhaltsam. Alles in einem würde ich dem Track ne 9,4 geben da es alles in einem ein rundes Ding geworden ist und das Gesammtpaket überdurchschnittlich gut und auf hohen Niveau ist.
    Guter Track


    Weiter gehts:
    Avoe - 8ter aus kollabo

  • Zitat

    Original von Ecyn
    fürn intro ganz nett,,, aber iwas fehlt
    7 punkte


    weiter hier


    http://www.rappers.in/track-419160.html


    hmmm, find ich jetzt nich so cool
    hört sich halt so an wie alle anderen auch, oder sagen wir wie die meisten hier
    besorg dir coolere beats, ne coolere mische und flow etwas angenehmer, aber hey, vlt gibts ja welche die deinen jetzigen style feier, und ich bin nur die ausnahme? :D
    ach kein plan, musst aufjedenfall noch viel üben, so wie jeder der mal anfängt, ganz normal
    ich war auch wack, und vlt bin ichs noch immer?


    hier mein track:
    https://soundcloud.com/bambusr…s-was-die-sonne-sagt-prod

  • INFO:
    Dieses Thema hier basiert darauf - dass Ihr Feedback/Votes gebt um dann welches zu bekommen... Sehr ähnlich funktioniert das HIER - dort kannst du für BlingBling (forenwährung) Feedback/Votes kaufen - und wenn du selbst ein eigenes Verkaufsthema aufmachst erhälst du wiederrum BlingBling von anderen Usern...


    Ansonsten GEHTS HIER WEITER, push, gebt dem Mann Feedback:


    Zitat
  • Hallo,
    das der Beat zur Hip-Hop nicht ganz dazu passt stimme ich dir zu ...
    was ich auch noch dazu erwähnen möchte ist , das diese Richtung von
    ''Rap'' mir selber überhaupt nicht gefällt (sorry) .. wobei ich die hook
    eigentlich schon ganz gut finde .. Part 1 hat mir selber auch besser gefallen
    insgesammt in meinen Augen ein sehr aktzeptables Resultat.


    Bewertung : 6.5


    so nun zu meinen Track .. ja ich weiss gangster-musik hin und her aber ja
    gibts bei rappers.in ja eh nicht soviele ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps
    und ordentlich ''Kritik'' dazu geben ... zusätzlich möchte ich sagen das es mein 1ster Track bei rappers.in ist.. (ich bin kein möchtegern azzlack oder so haha)
    haut rein




    Mafioso - Kein Gangster


    http://www.rappers.in/track-422250.html

  • INFO:
    Dieses Thema hier basiert darauf - dass Ihr Feedback/Votes gebt um dann welches zu bekommen... Sehr ähnlich funktioniert das HIER - dort kannst du für BlingBling (forenwährung) Feedback/Votes kaufen - und wenn du selbst ein eigenes Verkaufsthema aufmachst erhälst du wiederrum BlingBling von anderen Usern...


    Ansonsten GEHTS HIER WEITER, push, gebt dem Mann Feedback:


    Zitat

    Original von Mafi0so
    Mafioso - Kein Gangster
    http://www.rappers.in/track-422250.html

  • Naja, beste an dem Track ist definitiv der Beat... Reime gehen auch noch klar, das war's auch schon... Finde den Flow nicht besonders & der Inhalt, wenn vorhanden, ist einfach nur stumpf. Geb dir trotzdem mal 7,0 Punkte wegen den Probs an Falco.


    Hier geht's weiter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!