Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Hey! :)


    Der Beat gefällt, Stimme auch. Wie du betonst und flowst erinnert mich alles sehr an Savas. (Vllt. bin ich da auch alleine mit :D). Reimtechnisch ist das ziemlich Standard soweit ich das mitbekomme. Die Stimme ist wie gesagt dope, nur die Mische bockt halt nicht. Würde ich jetzt allerdings nichts für abziehen. Sind halt die Dinge die man lernen muss mit der Zeit. (Ich selber auch). Das einzige was mich nur wirklich gestört hat, war die Hook (bzw. das Ende). Etwas verschenktes Potenzial. Hate EMAF, sags doch EMAF kommt irgendwie nicht so cool.


    Das ist die Bewertung eines normalen Rap hörers, bin selber noch sehr unerfahren.


    Alles in allem gebe ich dir eine 7. :)


    Hier geht es dann weiter...
    http://www.rappers.in/track-421453.html

  • Hey, also beim Beat fande ich am Anfang dass er sich ein bisschen zu einfach anhört. Aber ich finde passt zu deinem Flow, also dieses abgehackte, wirkt aber ziehmlich fresh. Textlich is cool bloß die rhymes sind nicht immer so fresh.Thema find ich cool. Alles in allem cooler Track geworden. Mische und Qualität is natürlich nicht so der burner aber das lass ich ausenvor da du ja nichts dafür kannst.
    Ich geb dir ne 8.5 =)


    Hier gehts weiter:
    Track: piKayzo - Genug gewartet

  • Intro nice mit diesem Rückwerts-Effekt. Einsatz kommt cool. Deine Aussprache ist sehr verständlich und sauber (trotz leichtem dialekt) - auf sowas lege ich Wert. Pass aber auf, dass du das nicht übertreibst und wie Prinz P endest. :kaputt: Du hast machst coole sehr feierbare flow-variationen. Das ist kein Exklusivbeat oder? Klingt wie ein Freebeat der mit paar Effekten aufgewertet wurde. Das Gedudel der der hohen Instrumente langweilt irgendwann und wird etwas anstrengend zu hören. Das Thema über das du rappst, ist leider schon 100 mal da gewesen. Trotzdem sehr gut umgesetzt. Weiter so! Du hast musikalische Zukunft.


    9.3 von mir :thumbup:


    Freakso - Kein Kunstwerk [AUS MEINER FREE EP]

  • Finde deine Stimme recht gut und dein Flow ist auch voll in Ordnung! Ich denke ich spreche hier für alle dass man alles versteht. Die Hook finde ich jetzt nicht wirklich gut. Der Text ist auch voll in Ordnung, die Dopplungen sind ebenfalls sehr gut, du hast auf jeden Fall Potenzial und Routine, dass hört man, habe dir eine 9,7 gegeben.


    Anntoniy - Scheiß auf lern'

  • Jo!


    Dein Track hat nen ziemlich coolen Vibe. Liegt einerseits am Beat aber auch an dir, da du ganz gut mit dem Beat harmonierst. Mich persönlich stören die Reime, die teilweise einfach nicht vorhanden sind. Du spielst zwar in einer Zeile damit und machst dich etwas über dich selbst lustig, macht die Sache irgendwie nicht besser :D . Vllt. etwas mehr mühe beim text, an der Mische arbeiten und da könnte was richtig gutes draus entstehen!


    Würde dir so ne 6,5 geben. Peace.




    Hier geht es weiter mit meinem aller ersten Track. Mir is bewusst, dass der Flow an manchen stellen etwas hakt. Damals noch mit Audacity, viel Spaß :P


    http://www.rappers.in/track-421550.html

  • Da du als 20 Jähriger mit dem diesem 16 Jährigen dude relativ kritisch warst wirst du von mir auch kritisch bewertet. :p


    Also der Beat wird komischerweise von sehr vielen Leuten gepickt. Mich nervt er übelst und erinnert mich an Zirkus-Musik. Die Mische ist auch nicht besonders gut, aber man kann es sich zumindest anhören ohne Ohrenschmerzen zu bekommen. Deine Reime sind ganz cool gehen aber eher in den Bereich Zweckreime, was ich nicht so schlimm finde, weil das ja son funtrack sein soll. Ich find dich relativ kreativ, eigentlich hast du potential. Man merkt aber einfach, dass du noch zu unerfahren bist und kein klares Konzept verfolgst. Deine Technik ist zeitweise ganz okay, zeitweise klingt es wie über den Beat gesprochen und manchmal quetscht du unnötig viele Silben in eine Line rein, oft geht dir auch die Luft aus. Allgemein ist bei dir alles sehr hektisch gerappt, weshalb man vieles nicht versteht. Eine beschissene Stimme hast du nicht, außer wenn du sie versuchst zu verstellen. :kaputt:


    Du hast ein paar coole Ideen und willst NEUE Wege gehen anstatt diesen Standard Rapshit machen. Das ist cool. Leider klingt mir das was dabei heraus gekommen ist etwas zu sehr nach 90er Rap und lässt es deshalb irgendwie trotzdem Standard wirken. Arbeite einfach an deinen Rapskills und feile an deinen Texten, dann wird das schon.


    6.9 von mir, weils schon ganz lustig war.


    Und lustig geht es weiter:


    Freakso - ANORMAL [aus der Kein Kunstwerk EP]

  • Haha :D Also das is mega nice! Ich muss selten bei nem Track lachen aber das is echt richtig fett! Eine Line is zwar von Prinz Pi, aber kann auch ein versehen sehn. Die Halbgesungene Hook auch richtig Fett.
    Der Beat is natürlich bisschen einfach gehalten aber das muss bei so nem Trak auch einfach sein. Hast dich richtig krass an den Beat angepasst was ich auch nciht schlecht finde. Ich kann dch leider nicht Voten wegen Gegenvote.. :-/ Also ich gebe dir eine theoretische 9.6! Wirlkich gutes Ding..


    Hier gehts weiter:
    http://www.rappers.in/thread.php?threadid=704051

  • @Deutschlaender…


    Part1 :
    hast so ein Flow wie Atzenkalle :P


    du hast eine gute Reimtechnik , a - b , b - a reime Daumen hoch
    Flow stimmt auch …. mir gefällt die Mische nicht so….
    du kannst mehr aus der Quali holen



    Hook : Ist das so gewollt ?
    Kann nicht euer ernst sein ? der erste Part ballerst du was grandioses und dann so :O geht nicht … hab aber geschmunzelt :P


    Part zwei spricht mich nicht an : zu einfache Reime haus maus raus klaus reime … Stimmlich erinnert er mich an Helge Schneider ….



    die Mische dort auch nicht sooooo besonders …




    1 part besser als der 2 …


    der erste part rettet viel und die amüsante Hook hat das etwas zerstört und vom 2 part naja …..



    von mir gibt es 6.8 …


    du hast dir zeit genommen , hast geschrieben , Recordet , hast dir Gedanken gemacht und hast dich getraut solch eine Hook zu machen :P



    Hier mein Song : Alleine Sein <--- Vote Wäre cool + ein Kommentar dazu



    Nisar & Svenjo - Alleine Sein



    liebe Grüße
    Nisar & Svenjo


  • 10er! Richtig Dopes Teil!
    Mische ist sehr sauber, gibt es nichts zu bemängeln! Flow und Aussprache ist sauber und deutlich! Irgendwie muss ich bei den Strophen sofort an "Sido - Einer dieser Steine" denken :P Die Hook geht gut ins Ohr und bleibt hängen, auch sehr sauber besungen! Hört sich sehr gut an, mach weiter so!


    Alles in allem eine perfekte Audioproduktion. Der Track ist definitiv zu unterhyped! Feier ich auf alle Fälle!



    hier geht´s weiter!
    Tyyabo - Kopffick

  • Ganz ehrlich, ich finde deinen Track richtig geil! Stimme richtig hammer, einfach angenehm anzuhören. Der Flow passt total zum Beat - welchen ich übrigens auch richtig gut finde. Nur die "einzelnen Wörter", die du im Hintergrund hinein wirfst, (weiß grad nicht wie man diese nennt) gefallen mir nicht wirklich. Aber an sich richtig gut anhörbar!


    Kurze Zusammenfassung:
    - perfekte Stimme zu perfektem Flow
    - perfekter Flow zu perfektem Beat
    - guter Text
    - sehr gute Mische (bis auf die Hintergrundwörter, nenne ich sie mal)


    Im großen und ganzen sehr gutes Lied, 9.7


    Hier geht es weiter:
    >>> Anntoniy - Teufelskreis <<<


    MfG, Toni

  • Von Mische her klingt das ganz inordnung nur bei so einem 0815 Thema schaltet man direkt ab.
    Wenn du schon so nen deepen Kram bringst, versuch das mit etwas mehr Entertaining rüberzubringen.
    z.B Flow wechseln, kurze Beat pausen für geile betonung und vielleicht paar coolere Lines bringen anstatt "eingeschlossen wie Tiere im Zoo"


    Auf den Beat könnt man noch ne coole Hook bringen, fehlt leider.


    Gebe dir mal ne 6.0



    Hier gehts weiter:
    SicNut - kevinprogramm

  • Jo!


    Der Beat bockt herbe. Stimme passt auch soweit. Flow ist recht eintönig aber ok. Jetzt bemängel ich auch etwas, was du am Vorgänger bemängelt hast. Denn dein Text ist meiner Meinung nach auch nicht mehr als "Standard". Deine Technik geht fit. Der ein oder andere Zweckreim, aber das bleibt auch nicht immer aus. Ich fand nur den Furchtbar! -> "[...] geb' ihnen harten Shit" auf "[...]wie die Katze vom schmitt". Vielleicht hab ich ihn nicht verstanden? :D


    Alles in allem würde ich dir ne 7 geben. Peace!


    Hier geht es weitör!


    http://www.rappers.in/track-421831.html

  • Hey,
    Also den Beat kannte ich schon der is ziehmlich dope. Stimme gewöhnungsbedürftig aber passt zum Track weils halt einfach was lustiges is. Takt getroffen, Flow is cool, Hook is richtig geil wirklich! Is sogar wirklich was dass man sich öfter anhören kann. Thema is cool gewählt und passt zum beat.
    Rundes Ding, ich hab dir ne 8,5 gegeben!
    gruß piKayzo


    hier gehts weiter:
    Track: Gio feat. piKayzo - Warum ich rappe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!