Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Also wenn das dein erster Track ist, dann Hut ab!


    Rein soundtechnisch klingt der Track schon ziemlich professionell, die Mische ist wirklich ordentlich.


    Beat ist meiner Meinung nach auch gut gepickt, bringt Atmosphäre mit, übertönt die Raps aber nicht.


    Vom Stimmeinsatz her hast du die Atmosphäre vom Beat gut mitgenommen. An ein paar wenigen Stellen sind allerdings noch Undeutlichkeiten vorhanden. Der Flow klingt größtenteils echt solide, vielleicht an ein, zwei Stellen noch etwas unsicher, wobei mir bestimmte Stellen besser, andere schlechter gefallen.


    Textlich kann man eigentlich nix sagen, mir fehlt vielleicht das gewisse etwas, die letzte geniale Idee, aber für nen Disstrack passt das im Grunde alles schon.


    Von mir gibts 9 Pkt.
    ----------------------------
    Hier gehts weiter:


    Track: Trawhizz - Spit Real! (Beat by SimplySound)


    Voten nicht vergessen und wäre nett, wenn ihr das Feedback auch in den Thread kopiert :thumbup:

  • schöner beat und stilistisch geht das in die richtige richtung, aber man hört stellenweise doch die fehlende routine. manchmal sind da einfach zu viele oder zu wenig silben in einer zeile, und deshalb holperst du stellenweise bisschen. stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas tighteren betonungen vielleicht durchaus brauchbar. textlich sind viele 0815 lines, aber auch ein-zwei gute dabei


    ich geb dir eine 7



    weiter hier, feed BITTE auch in thread:
    hier

  • Also der Beat ist nicht so meine Sache =). Der erste part ist find ich echt gut, der zweite wiederholt sich etwas oft und der dritte part gefällt mir auch ganz gut, grad gemerkt dass das eine mal der refrain sein sollte =) und das ich es nicht gemerkt hab spricht ein stück weit für sich weil so blöd bin ich eigentlich nicht =). Im Endeffekt ganz ordentliches Ding, kommt mir aber noch nicht wie ein Eigenständiger Track rüber, gibt ne 8.5 =)



    Hier gehts weiter http://www.rappers.in/track-420812.html

  • Also der Beat is Megageil vorallem da ich den auch benutzt hab vor kurzem =) Wenn das echt der erste Track is dann wirklich Stabil. QUalität is natürlich relativ bad aber man kann ja auch nicht gleich mit Studio anfangen. Die rhymes jetzt auch nicht sooo der killer aber geht schon klar. Is halt bisschen viel mit F** deine mutter und so aber gut is ja n disstrack. Also geht schon klar, hat echt potenzial aber auch noch Luft nach oben vom Gesamteindruck. Weiter machen, dran bleiben =)
    Ich geb ne 8.0


    Weiter gehts:
    Track: piKayzo - Genug gewartet

  • Sentoz: "Nur" 9 weil das Thema schon so abgedroschen ist "bangen, Benz, Driveby..."
    abgesehen davon ist es schon ziemlich Killer, Reimtechnisch auf gutem Niveau, Flow abwechslungsreich, einige Punches, die zwar größtenteils nicht mega flashen, aber wenigstens kreativ und unverbraucht sind.
    10 würde ich jetzt nur für einen sehr kreativen Text geben, bei dem ich das Gefühl habe so was zum ersten Mal zu hören, insofern - weiter so! Gute Arbeit! :cool:


    Mein nächster Track:
    Track: El Rapi - satt

  • Hast aufjedenfall deinen eigenen Stil.
    Muss sagen, dass mir dein anderer Track besser gefallen hat, liegt aber wohl am Inhalt und an der catchy Hook.
    Textlich gefällt mir das gut, musste paar Mal gut schmunzeln.
    Reime sind relativ simpel aber so wie du rüberbringst dann doch noch irgendwie cool.


    Hab' mir grad noch mal 'Patent auf Sex' angehört, irgendwie sehr geil.




    Weiter:
    Seggas & Frank Maniac - Affenstall

  • Der Beat gefällt mir sehr gut. Geht gut rein :sound:
    Was den Mix betrifft kann ich mich den bisherigen Kritiken nur anschließen, ist noch etwas ausbaufähig. Gerade die Hook hebt sich zu wenig ab.


    Textlich gibts für mich nichts auszusetzen. Find so außergewöhnliches Zeugs sowieso immer persönlich ansprechender und das ganze kommt mit dem Beat auch recht fresh.


    Beim Flow ist bei beiden Rappern auf jeden Fall noch Verbesserungspotenzial da, wobei mE der erste Part stärker ist als der zweite. einige Stellen klingen noch etwas unsicher, teils auch unsynchron, was vielleicht an den Betonungen liegt.


    Unabhängig davon hab ich das Gefühl, dass an ein paar Stellen Brüche drin sind. Ich weiß nicht, ob ihr eure Parts in mehreren Takes aufgenommen habt, für mich klingt es zumindest so. Klingt bisschen unrund und schadet auch der Dynamik finde ich.


    Von mir gibts ne 8.5


    Bitte hier weiter:


    Track: Trawhizz - Spit Real! (Beat by SimplySound)


    Voten bitte nicht vergessen und kurze Kopie des Feeds in den Thread wäre cool!

  • Reimtechnisch und Inhaltlich echt gut. Der Einstieg ist auch echt in Ordnung und wenn es auf diesem Niveau weitergehen würde, wäre das Gesammtprodukt auch ziemlich dope. Leider fängst du an etwa ab der Mitte der ersten Strophe öfters zu viele Silben in die Verse zu quetschen, was man mit einem gut getimten Doubletimeflow zwar machen kann, aber bei dir klingt es leider sehr undeutlich nuschelig.
    Wenn du das in den Griff bekommst wird es was :-)
    Ich hab dir mal eine 8 gegeben, um die miese Bewertung etwas wettzumachen.


    Dran bleiben! :cool:


    Hier mal ein Track von unserem Member Hector Vitality (mit kurzem Part von El Rapi)


    http://www.rappers.in/track-420171.html


    Bitte auch bewerten!!



    (Auf der Artistpage ist auch das Musikvideo dazu)

  • Erinnert an Cr7z, klingt ziemlich gut.
    Beat sehr gut gepickt.
    Parts gehen gut in's Ohr. Soundtechnisch klingt das alles schon sehr rund.
    Hook hört sich auch gut an, wenn man den Inhalt mal bei Seite lässt.
    Faust heben, aufstehen, einmal mehr aufstehen als man hinfällt etc. ist schon extrem ausgelutscht, da hätte ruhig ein bisschen mehr kommen können.



    Weiter geht's:
    Seggas & Frank Maniac - Affenstall



    e: Wäre übrigens nett, wenn so überwiegend positives Feedback auch den Weg in den Thread finden würde. Ist ja auch prinzipiell so gedacht.

  • Alsooo, Beat hat mich von Anfang an geflsasht. Diesen melody style find ich auch fresh. Was halt echt nicht so cool kommt is wenn man sich sehr Jung anhört und dann mit bi**** f*** kommt und so. Alles in allem sehr runder Track allerdings textlich eher schwächer aber ok. Is natürlich auch nich so cool record aber das lass ich bei der Bewertung aussen vor. Also auf jeden Fall weiter so, hat potenzial!
    Ich hab dir ne 8 gegeben.


    Hier gehts weiter:
    Track: piKayzo - Genug gewartet

  • Zitat

    Original von pikayso
    Alsooo, Beat hat mich von Anfang an geflsasht. Diesen melody style find ich auch fresh. Was halt echt nicht so cool kommt is wenn man sich sehr Jung anhört und dann mit bi**** f*** kommt und so. Alles in allem sehr runder Track allerdings textlich eher schwächer aber ok. Is natürlich auch nich so cool record aber das lass ich bei der Bewertung aussen vor. Also auf jeden Fall weiter so, hat potenzial!
    Ich hab dir ne 8 gegeben.


    Hier gehts weiter:
    Track: piKayzo - Genug gewartet


    Der Beat ist auf Dauer mit den recht penetranten Höhen etwas anstrengend. Das Sounbild ist ziemlich dope. Die Stimme find ich sehr gut, Flow ebenfalls und die Reime sind auch gut und abwechslungsreich gesetzt. Dazu gute Mische. Inhaltlich isses jetzt nicht innovativ oder herausragend, aber wenn ich das richtig rausgehört habe ist dir das auch nicht so wichtig. Der Track wirkt auch so. 9,5


    http://www.rappers.in/track-421076.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!