Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Ecyn
    Beat ist sehr geil, ist der Free oder Exklusiv ?
    Zu deinem Flow, ich würde es besser finden wenn du pro Zeile vielleicht 1-2 Silben weniger nehmen würdest da es so doch schon etwas abgehetzt klingt, entspannter würde denke ich besser klingen.
    Der Text, von der Hektik abgesehen, ist relativ gut. Zwar für viele ein Standard Thema aber mir gefällt sowas Thema als auch Umsetzung.
    Der Mix ist auch ziemlich gut wobei ich die Bassfq ein Hauch runter nehmen würde.
    Alles in allem 8,5 :)


    Mein Track :)

  • JaperoRap


    Ist für mich vllt doch etwas zu emotional, angefangen vom Beat über den gesamten Text. Aber das ist Geschmackssache. Die Produktion geht in Ordnung, aber dein Stimmeinsatz langt mir nicht. Der Flow ist mir zu monoton und klingt etwas abgelesen, wobei sich die Hook gut vom Rest abgrenzt.


    Zusammengefasst ist das mit Sicherheit ein "netter Track" den man sich mal geben kann, bleib am Ball. Von mir gibts 7,5.


    Hier zu meinem Track, checkt das:


    Track: Dschingezz - Styleswitcher

  • Mizta Moji



    Beat its cool …. , deine Stimme gefällt mir … hast eine schöne/ kräftige Stimmfarbe


    Textlich ist das nice , hast aber manchmal zu viele , manchmal zu wenige Wörter in einer Lyne … aber finde ich dope


    Du machst das aus Hobby , also nehme ich dich nicht so hart ran … :pat:


    Für Rappers.in Reicht die Qualität ….. aber für einen Spontanen Track reicht das voll komm aus



    Ich gebe dir eine 8 ,9 , weil du dir mühe gegeben hast ….
    Nisar & Svenjo - Alleine Sein






  • PesB: Yo, yo...Beat is schön oldschool. Schöne, knallige Drums und den gewissen Dreck. Top. Der Rap is so lala, nicht mein Fall. Bewegt mich nicht und der "yap, des is es"-Effekt fehlt mir persönlich. Flow is meiner Meinung langweilig. Die Rhymes sind kool. Von mir ne 6, weil ich den Beat gut finde. Beste!


    Weiter gehts mit: Bangin` West Coast Beat-Snippet

  • Also, ich bin dummerweise überhaupt keine Beat Fachfrau, musst dich also mit meiner Laienhaften Bewertung zufrieden geben:


    Also der Intro Beat trifft natürlich das was der Titel verspricht, was mir
    allerdings schon ein bisschen zu überladen ist, sprich zu viele Elemente beinhaltet. Nach dem Beatwechsel entspannt sich für mich die Lage deutlich, weil mir dort die Vocals sehr gut gefallen und ich einfach die ganze Dynamik besser finde. Die Hook setzt sich auch gut vom Rest ab.
    Auch wenn ich kein großer Fan von diesen Westcoast Sachen bin:
    ein rundes Ding, 9Pkt.


    meiner: http://www.rappers.in/track-418746.html

  • Der Beat hat eine schöne Atmosphäre und mit deiner Stimme machst du den Track schön rund. Sehr schöner Flow, gefällt mir richtig gut. Kann mir das bestimmt mal öfters geben. Die Hook, da gefällt mir der Telefon-Effekt nicht, aber dies ist ja bekanntlich Geschmackssache.


    Ich werde dir 9 Punkte geben.


    Mein Track:ShortOne feat. Deva - Blümchenwelt


    kurze Info: ich bin in dem ersten Part und in der Hook zuhören.

  • Erste Lady:
    Finde den Flow eher Durchschnitt bis gut: 7 Punkte.
    Die Technik ist wack as fuck: 3 Punkte
    Der Text ist gewohnt: 5 Punkte


    Zweite Lady:
    Du hast fast den gleichen Flow, doch finde den Flow durch die Stimme besser, aber auch einige Flowfehler: 6 Punkte.
    Technik genauso schlecht: 3 Punkte
    Den Text finde ich schon etwas besser: 7 Punkte


    Beat ist nicht so meins, auch nichts außergewöhnliches: 3 Punkte


    Den Track insgesamt fand ich nicht so gut, weil er ein gewohntes Thema behandelt und auch die schönen Stimmen über die schlechte Thematik und die wacke Technik nicht hinüber weg täuschen können. 4 Punkte :thumbdown:


  • dikkaaa, du solltest auch nen track posten, dass es hier weitergeht :D


    naja gut, ich würd mal einfach sagen weiter bei mir : RealFlex Feat. Saiko - Berserkermodus

  • beat find ich geil hab auf den auch schon was geschrieben aber habs dann doch net recordet wieso kp ^^..


    erster part gefällt mir die stimme ziehmlich gut text is auch ganz cool ... flow is passend aber die schnellen stellen kommen nich so cool und mir fehlt iwas ... bisschen mehr aggresion glaub ...


    hook find ich jetz nich ganz so cool wie die parts aber dis gepitchte passt iwie gut .. .


    zweiter part is die stimme klein bisschen besser eingesetzt aber beide ca. gleich stark vom flow und technik ...


    gesamteindruck is ganz dope ... 8,5



    hier gehts weitaaa
    http://www.rappers.in/track-419253.html :sound: :sound:

  • Bewertung für X-Dream:


    8er!
    Lyric geht in Ordnung, wobei die Reime nicht so das Gelbe vom Ei sind, daher dass es aber "deepshit" ist, geht das klar. Beat gut gewählt! Stimme find ich ziemlich gut, wobei ich manche Betonungen der Enden anders gesetzt hätte.


    Flow ist definitiv noch ausbaufähig. Ich hatte sehr oft das Gefühl, dass du manche Sätze bzw. Wörter in eine Zeile noch versucht hast zu "quetschen", das hört sich manchmal etwas unsicher beim flowen an, aber ist noch ausbalanciert. Hast dich aber verständlich ausgedrückt, konnte alles verstehen :P.


    Die Audiomische ist Top! gibt nichts bis kaum etwas zu bemängeln! Weiter So!


    Gruß
    ------------------------------------------------------
    Hier geht es Weiter! :)
    Tyyabo - Ist es Liebe?

  • kein kommentar dagelassen? keine bewertung? und was ist mit deinem eigenen track?



    Edit: Da anscheinend nichts mehr kommt bitte mit meinem vorletzten post weitermachen ! Danke

  • woah geiler einstieg beat is auch mein fall ... stimme kommt echt richtig nice ...
    thema is auch sehr schön ... hab gehofft dass nachm ersten gesangspart n dicker rapptext kommt und paaam da isser . .. :D :D ich sag mal fast alles richtig gemacht ...
    von mir gibts ne gute 9,8 hook bleibt auch gut im ohr ... topding ... :sound: :sound: :sound: :sound:


    http://www.rappers.in/track-419485.html



    da mach ma weiter :D

  • X-Dream


    Einstieg krass.
    Betonungen variieren krass und somit kommt keine langweile auf. Alles andere als Monoton. Mir gefallen solche Beats allgemein nicht aber das hat ja nix mitm Rap zu tun und ist Ansichtssache. Solche allgemeinen Themen find ich aber kleines etwas einfallslos. Schaffst es aber so zu verpacken dass mans trotzdem feiern kann. Schaffen nicht alle.
    ist für mich ne 7.


    Eine Battlerunde von mir aus der RBA:
    http://r-b-a.de/download.php?FILE=72070-2.mp3&PATH=5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!