Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    hmm weiß ja nicht, beat nich so mein fall, und stimme nich klar genug, liegt wohl anna mische, aber meisterst den beat wirklich nich so super
    richtig scheiße isses nicht, gebe aus nettigkeit mal 8,5 :)


    hier meins:
    https://soundcloud.com/bambusr…s-for-free-beat-by-dinwho


    Quali n bisschen unterirrdisch. Dein Style gefällt mir nicht so krass, aber ich denke mal das ist Geschmackssache, da ich auch nicht so der krasse Oldschoolfan bin.


    ---


    Track: Wortfeind ft. K.Jay - Stillschweigendesnichts

  • Der erste Part gefällt mir irgendwie nicht, die Stimme hat zwar richtig Wiedererkennungswert, aber Flow gefällt mir nicht, Stimmeinsatz ist jedoch richtig passend.
    Hook ist harmonisch und hebt sich sehr gut, der Gesang klingt richtig gut, aber manchmal klingt die wie die Parts am Ende der Zeile so abgehackt..
    2ter Part gefällt mir vom Flow her viel besser, als der erste.
    9 !




    http://www.rappers.in/track-415973.html

  • RealFlex feat. Saiko - Berserkermodus


    Ok, zunächst mal, textlich ist das ganze nicht schlecht. aber der Flow ist irgendwie strange...die hook komisch betont, im ersten part viele Flowfehler, der erste versucht irgendwie krampfhaft zu viele worte in ne zeile zu quetschen. der zweite part reißt das ganze dann irgendwie wieder raus....Flow schon mehr onpoint. aber bei euch beiden sind die reime noch ziemlich standard. hab euch mal nen vote von 6 gegeben. bleibt dran, das ganze is noch relativ ausbaufähig!

  • den beat find ich bisschen homoerotisch. auch inhaltlich gefällt mir das nicht. mag so hoffnungsgelaber nicht. lieber soll man sich ordentlich nen schuss setzen und abkacken. du kannst rappen, dein flow ist onpoint und okay. auch technisch ist das ganz okay. allerdings halt nicht mehr als durchschnitt. gibt tausend leute die genau den selben scheiß machen wie du. ich geb ne 6


    weiter hier

  • BloodLineMusic


    Das Intro finde ich ziemlich cool , man muss es hören , weil es spannend ist... aber der beat nach nem 8er Intro boom ... ich liebe solche Beats....


    Rap : paar gute Zeilen dabei .... Flow finde ich auch sehr nice... guter Flow... , du weißt wo man die Atmung setzen muss... sehr wichtig ... viele machen leider den Fehler.... Rap finde ich wirklich sehr gut , deine Stimme gefällt mir um weiten mehr...


    Hook : die Hook passt gut zum Track .. hast du gut gemacht... aber meiner meinung nach hebt sie nicht ab von den Parts... klar man hört es , dass es die Hook ist ( wegen dem Beat ) aber ich hätte mir noch was einfallen lassen


    Quali: Die Quali kann besser sein , aber für Rappers.in reicht es ... :D
    ich finde deine Vocales ziemlich in the Face Style also ich hätte deine Vocale etwas leiser gemacht ....


    Du hättest mit dem Eq noch etwas spielen können , hättest mehr raus holen können .... backups passen gut ( lautstärke )


    Pack mal nächstes mal als erstes Plugin ein DeEsser und dann arbeite weiter.... du hast viele S laute... noch ein kleinen Tipp ... mach mal das mic etwas hörer ( Membran auf Oberlippenhöhe/ Unterlippe und etwas nach unten anschrägen )


    an sich ein ganz guter Track .... melde dich mal ... vielleicht kann ich dir den nächsten Track mal abmischen für dich ...



    von mir gibt es 9 Punkte .... ich vote das auch ... da ich merke , dass du dir gedanken gemacht hast... was ich gut finde ... man hört es raus




    Sehr gute Arbeit




    nun zu meinem Track den ich produziert habe ...


    http://www.rappers.in/.tp7187076.html#post7187076

  • Die Stimme von DeCleR ist sehr sauber und druckvoll. Wobei ich es lieber mag wenn die Doubles kaum oder gar nicht vorhanden sind, naja persönliche Vorliebe, vielleicht kannst du im Nächsten bisschen weniger versuchen doch hier ist es keinesfalls übertrieben.


    Bei Svenjo kann ich nicht meckern. Sehr sauber, smooth und absolut passend, die Doubles die er Teilweise bei DeCleR macht gefallen mir.


    Die Verse von DeCleR find ich bisschen schwankend, vom Text konstant auf gutem Niveau doch an manchen stellen ist der Flow und seine Betonung unpassend


    Svenjo wirklich stark. Sehr angenehme Stimme, doch ein bisschen austauschbar und wenig Wiedererkennungswert. Im Grossen und Ganzen leistet er sich jedoch keine Patzer.


    Im Allgemeinen sauber abgemischt. Angenehm anzuhören, auch bei hoher Lautstärke¨


    Ich bin eig. nicht so der Fan von Zahlenbewertung aber weil es sein muss: Sehr gute 8!


    So Schweizerdeutsch, macht nichts wenn ihr nichts Ausfühliches sagen wollt. Weiss nicht ob Youtube link gerne gesehen werden:):
    http://www.youtube.com/watch?v=3LT-FXpAq6w


    wenn jemand zufällig ein Account hat kann er ja was kleines dalassen:)

  • ich übernehm hier mal. Hier weiter!


    ok, mal davon abgesehn, dass schweizerdeutsch für mich klingt wie behindert ( :D ) isses nich schlecht...flow is okay, soweit ichs versteh isses eigentlich auch kein schlechter text...ich lass mal nen Like da...würd gern mehr sagen, aber joaaaa.

  • 1. Part
    Ist meiner Meinung nach etwas zu viel Phrasendrescherei.
    Finde den Flow an sich ziemlich gut. Vom Klangbild gefällt es mir auch.
    Stimme geht eigentlich ab.


    2. Part
    Hier finde ich den Flow nicht so gut und auch hier ist der Text nicht so gut. Finde daran jetzt nichts besonderes. Da bleibt mir auch nix hängen.


    Hook geht klar.


    Gebe mal ne 8,5.



    SamMylia - Rätsel des Lebens

  • Mir persönlich fehlt da die durchgehende Message im Track. Das ist bisher so: "Ghettoleben hier, Ghettoleben da." "Line dich aus dem Traum schmeißt" oder "Spuren vom Rauschgift" fand ich bisschen arg gezweckt (natürlich auf die jeweiligen Reime), da es dort am meisten an Aussagen fehlt.


    Ansonsten geht die Quali wohl klar. An sich ist der Track auch gut, flowtechnisch reißt du dir nichts aus, ist aber solide.


    gebe ne 7,6.


    hier geht es zu BrudusBrudiMaskulinum - Shrimp Money (Beat: DCVDNS - Frankfurter Zoo)

  • Der erste flowt ganz gut. Der Text ist manchmal witzig, manchmal eher mehr gewollt, als gekonnt.. Fischstäbchen.. Fischgräten.. Naaaaja.


    Der Flow vom zweiten bereitet mir starke Kopfschmerzen. Das ist mir einfach zu sehr verstellt und abgehackt. Textlich auch nicht das Wahre.


    Ingesamt könntet ihr noch an der Verständlichkeit arbeiten, teilweise muss man schon sehr genau hinhören.


    Würde ne 6 geben.



    http://www.rappers.in/track-418146.html

  • Beat ist schonmal ziemlich geil
    Part 1:
    Reime sind jetzt nicht so außergewöhnlich
    Deine Stimme klingt intressant.
    Flow klingt ganz stabil, nur die etwas schneller gerappten Zeilen, etwa in der Mitte, gefallen mir nicht so
    Ansonsten ganz ok


    Die Hook sticht leider nicht so raus.. nach dem ersten hören hab ich die Hook kaum noch im Gedächtnis


    Part 2:
    Die kleine Reimkette am Anfang find ich ganz fresh.
    Flow geht stabil weiter, gefällt mir noch ein Stück besser als der erste Part


    Solider Track mit leider schwacher Hook.
    Geb dir mal ne 8



    So weiter gehts hier
    Track: D - Krace ft. Twizzstar - Sag Mir Nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!