Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Flowlich 'n bisschen zu hasstig für mein Geschmack. Durch deinen sehr zum Teil unkoordinierten Flow + der Quali hat man es ziemlich schwer dir Textlich zu folgen.
    Vielleicht solltest du noch ein wenig an dir arbeiten und etwas ruhigere Sachen für die Zukunft wählen.


    7 P. !


    ---


    http://www.rappers.in/track-416513.html

  • Du flowst nicht, du redest.. Du bringst für mich irgendwie null Feeling rüber. Textlich ist das auch nicht wirklich die Pacht. Du erzählst was davon das du wieder back bist, aber wo ist da der Sinn gewesen? Würde ich n Song mit dem Titel machen, würde ich den Leuten was erzählen wollen, z.b. davon das ich dieses Jahr so und so viel Plane habe. So und so viele Videos, Tracks, Alben und was weiß ich alles raus hauen werde. Im Endeffekt, hört man da einen Rapper der sagt, dass er back ist. hier und da n paar Texte kritzeln wird und Ende des Songs.


    4 P. !


    ---


    http://www.rappers.in/track-416513.html

  • Gefällt eig richtig gut, nur all deine Doubles sind zu laut, da verwischt sich deine Verständlihckeit stark. Weniger ist manchmal mehr. Bei deinen Tiefen hätte ich auch noch einges raus genommen per EQ. Da ist zu viel drin, da du eine recht basslasstige Stimme besitzt. Alles ein wenig leiser schrauben, statt das Panning auf 100% Links und Rechts, dann lieber 75% nehmen, da wirkt das auch alles recht dick, und das sogar bei weniger dB.


    8 P. !


    ---


    http://www.rappers.in/track-416513.html

  • 6,9 Punkte
    doper Beat gefällt mir richtig gut.
    Flow find ich ganz gut, jedoch nichts wo ich sagen würde:" Noch nie so was Dopes gehört" Gefällt mir jedoch geht gut ins Ohr.
    Text find ich jetzt auch nicht so Besonders.
    Hättest du mehr Druck in der Stimme und mehr Betonung wär der Track ziemlich dope, aber so fehlt etwas. Ich hätte Stimme noch bisschen Lauter gemacht wenn ich du wäre.


    Ich hab zwar kein Track doch ne RBA Runde wäre nett wenn ihr mal Feedback geben würdet:
    http://www.youtube.com/watch?v=j2T8B0mVZNM

  • ähm yo rba <3333 sry musste erstmal sein
    du hast gute flowansätze. man hört aber leider stellenweise an zeilenenden dass du atmungsprobleme bekommst und deshalb die aussprache drunter leidet. insgesamt solltest du an stimmeneinsatz und betonungen arbeiten. manche sind ganz okay, manche grauenhaft. ähnlich verhält es sich mit deinen vergleichen. reime, technik schon ganz okay


    weiter
    hier

  • Also da hast du aufjedenfall noch einiges zu tun:
    - deine reimtechnik ist für mich sehr undurchsichtig und nicht wirklich strukturiert
    - der Text an sich ist Mist (ohne message)
    Du darfst wirklich nur scheiße quatschen, wenn du skill hast und technisch
    einwandfrei rappst. Hättest du mir jetzt die mega Story aufgetischt, könnte man
    über vieles hinweg sehen.
    - du bist zu häufig nicht auf dem takt, was deinen Flow massiv beeinträchtigt
    - Der Beat im allgemeinen ist nicht so meins, aber das ist subjektiv
    Ansonsten: wenn du vorhast nur einen Part zu rappen, dann solltest du dir zumindest
    die mühe machen den 2. Part vom Beat rauszuschneiden
    + wenn man ein vocal sample aus irgendeinem film zu Beginn des Tracks benutzt, das ganz
    offensichtlich irgendein Thema umreißt, dann sollten deine Lyrics zumindest ein bisschen
    darauf zugeschnitten sein.


    Tut mir wirklich leid, aber ich bin sicher das kriegt du mit etwas Übung gebacken
    Bis dahin: 3,8




    Meins :
    Track: Mary J. - Anfang vom Ende


    [Feed bitte auch im Thread posten]

  • erstes was mir auffällt..extrem unkreativer titel
    der beat ist richtig cool. du triffst den takt. deine stimme bzw die betonungen gehen mir stellenweise nichso gut rein. flow sitzt gut. ich mag die art wie du deine reime setzt, allerdings gefallen die mir öfter nicht. inhaltlich mag ich das und die hook find ich auch smooth. kann man alles in allem so machen. aber kann man auch noch bisschen besser machen. arbeite vorallem an deinen reimen und einzelnen betonungen
    vote mal mit 8.5 yoo



    weiter hier

  • Boh, du klingst echt so als würdest du mit Tüte vorm Mic stehen, man xD
    In so fern, gut rüber gebracht. Reime sind auch nice.
    Aber die Doubles sind zu laut und manchmal stört es ein wenig, dass die zu weit neben der Spur sind.
    Schade auch, dass der Beat nur bis zur Hälfte berappt wurde, hätten uns gern noch mehr angehört xD


    Können noch nicht voten aber ne 8 hättest du von uns ;)


    Hier zum Trailer: http://www.rappers.in/track-415599.html

  • an ellay: ok da du mich eh nicht voten kannst, kann ich dich ja voten


    um mal mit dem negativen anzufangen: ich finde das gesinge in der hook n bisschen schwul. aber auch nur n bisschen.


    der erste da hatne richtig freshe stimme. style erinnert mich derbe an damion davis. textlich is vllt noch bisschen mehr drin, lines flashen teilweise und teilweise halt nicht so. flow gefällt mir voll.
    der zweite rappt fast noch routinierter. issn cooler part, aber flasht mich jetzt trotzdem nicht übermäßig.
    insgesamt aber voll feierbar, ich geb ne 9


    an ikarus:
    beat is schonmal schwul. bist du ausländer? ich mag ausländer. aber was du da machst, mag ich nichtso. is noch bisschen anfänger hausmausstyle.
    die hook find ich ganz ok yo.
    der zweite ist irgendwie auch nicht besser. das ist halt so schwule reallifekacke die ihr da erzählen wollt. und das macht ihr dazu noch garnicht mal so gut.
    sorry aber ich mag diese art von rap einfach thematisch garnicht. kann deshalb nichts mit dem track anfangen. aber niggers macht mal weiter, ihr seid sicher talentiert.
    peace, 6


    weiter hier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!