Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]


  • part geht auf alle fälle klar. schön sauber durchgeflowt. text geht gut mit den beat mit. sehr feierbarer track. im großen und ganzen lass ich dir ne 8,2 da. Mich stört ein wenig die abmischung. Meine ist bei weiten auch nicht perfekt.
    target - mondschein

  • Zitat

    Original von target-nsm


    part geht auf alle fälle klar. schön sauber durchgeflowt. text geht gut mit den beat mit. sehr feierbarer track. im großen und ganzen lass ich dir ne 8,2 da. Mich stört ein wenig die abmischung. Meine ist bei weiten auch nicht perfekt.
    target - mondschein


    Erstmal sehr lustig, dass unsere Tracks fast gleich heißen :D
    Bin kein Fan von deepen Sachen, weil die mich schnell langweilen. Aber hängst dich echt rein, merkt man am Stimmeinsatz. Dazu ist es textlich nicht schlecht. Aber irgendwie ein starker Kontrast zur Stimme, da du deinen Schmerz fast schon rausschreist. Mag manchen gefallen, manchen nicht.
    Die Hook dann nochmal ganz cool, auch kraftvoll.
    Anfang des zweiten Parts gefällt mir am besten, passt irgendwie besser zur Thematik von der Betonung, wirkt emotionaler und nicht so wütend.


    9 Pkt


    Hier mein Track:
    Track: Benyamin Flouwerz - Mondscheinsonate (Preview)


    Bitte auch im Thread posten, damits ich das Feed zu Gesicht bekomme :chu:

  • Erneut eine sehr verheißungsvolle Preview, nachdem schon Polarstern zu überzeugen wusste. Deine Stimme passt sehr gut zum (affengeilen) Beat und du bist auch immer schön im Takt. Der Text kommt schon ziemlich cool, obwohl das Thema jetzt nicht so mein Fall ist. Ich würde jetzt erst die Vollversion abwarten, das Preview weiß aber schon zu gefallen!


    Fazit: Für's Preview eine 9.0 und ich freue mich auf die Vollversion. :sound:



    Hier geht's weiter: KIFFKA - Suche nach der Sonne

  • die gitarre ist verdammt schief, das versaut mir das hören sehr... so klingt das ganz gut, manchmal hast du die zeilen zu lang geschrieben, das kann durchaus gut passen, aber nicht zu dem gitarrenstück... bitte bitte spiel diese gitarre neu ein, dann kann das durchaus gefallen! achja, die stimme ganz auch nen tick lauter...


    meiner:
    Track: Lane - Trevor Phillips

  • Hab dir ne glatte 8 gegeben :)
    warum ?


    Beat gefällt mir leider nicht.. aber das ist ja ne geschmackszache :)


    Dann find ich ehrlich gesagt das intro "..für dir Gangster" oder so ähnlich n bisschen unnötig :D


    qualli auch nicht so killer..


    aber textlich Feier ich es..


    insgesamt aber doch n rundes ding ! :)
    greez !


    weiter geht's hier :)
    http://www.rappers.in/track-414521.html

  • Ziemlich cooler Track, Quali und Mische hören sich professionell an, der Gesang ist auch top. Technisch geht das eigentlich auch klar, die Reime sind oft nicht wirklich komplex, stören aber nicht das Gesamtbild.


    Ich bin zwar nicht so der Fan von Liebesliedern in Rapform, der Track hier geht aber ziemlich gut rein. Gibt von mir eine glatte 9, weiter so!


    Hier geht es weiter: KIFFKA - Peinlicher Idiot

  • Ist nicht schlecht, auf jeden Fall merkt man, dass du was drauf hast. Alles in allem kommt alles schön voran, aber hör bei dir ab und zu ein paar "Blockaden" (nenns mal so) im Flow, aber sonst ok.


    Gebe dir eine 8,5 ;)


    Hier ist mein Track (Es soll mir jemand feedback geben, der auf Franzosen HipHop klar kommt bzw. mag)


    Pas l'time - ft. Blanko

  • Läuft! Sehr poetisch.
    Die Reime sind vorhersehbar aber nicht langweilig.
    Der Beat dürfte mehr Abwechslung haben, aber ist geschmeidig.
    Die hook flowt.
    Ich wünsche mehr Ausdruck in der aussprache und alles etwas flüssiger.
    Aber ich habe schon viel schlimmeres gehört.
    Eine 8 von mir



    nächster Track

  • Also, erstmal: Du klingst anders als die Anderen! Das taugt!
    Du triffst leider nicht immer perfekt den Takt, was bei diesem Beat zugegeben schwer ist,
    aber auch verdammt wichtig, damit Flow aufkommt. Flow -> Hat mich leider nicht mitgenommen..
    Du sprichst sehr lebendig, d.h. nicht immer auf dem selben Ton, natürlich (Abgesehen von ein paar unnatürlich gesetzten Betonungen).
    Ein bisschen Abwechslung wäre aber schön. Ein bisschen mit Doppels spielen, lauter leiser werden..


    Zuletzt der Beat: Mich stören die Disharmonien.
    Kitschig ist er auch, aber das passt zum Gesamtbild. Kann ja auch beabsichtigt sein,
    ich musste jetzt spontan an SUDL denken..


    Bewertung: 8,5


    Hier geht es weiter

  • Irgendwo finde ich den Track total dope, dann sind aber auch ein paar Fehler drinnen. Du hast schon einen ziemlich coolen Flow, es hört sich aber oft so an, als wolltest du unbedingt eine Line in den Beat drücken, obwohl sie überhaupt nicht passt.


    Deine Message kommt gut rüber, der Beat ist ziemlich dope und deine Stimme passt auch gut, ich würde aber etwas auf die Reime und den Takt achten. Ansonsten gibt es nicht viel zu bemängeln. Bleib am Ball. 8.7 :chu:


    Hier geht es weiter: KIFFKA - Peinlicher Idiot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!