Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Zitat

    Original von Trawhizz


    Hier gehts weiter:
    Track: Trawhizz - 32 Bars (prod. by Slantize)


    Voten und Feedback in den Thread schreiben wäre nett. Dankeschön!


    e: Spricht mich an, finde das sehr lustig. Auch dein Flow und die Betonungen sitzen nice.
    Einzig ein paar undeutliche Stellen, an denen du glaub ich ein paar Silben zuviel hast, versuchst du zu verstecken. Das zieht einige Stellen ein wenig runter.


    Der Mix ist gut. Allerdings bist du nicht so gut zu verstehen. Liegt vielleicht am Mic, oder an der Art wie du aufnimmst.


    Peace




    Feed kommt gleich, erstmal hier:
    Referenz

  • MHH oke erstmal komm ich garnicht drauf klar warum du sagst Referenzen


    dann der beat der ist einfach nur im ohr schrecklich sorry aber ich will nicht dir hier was vormachen dann muss ich sagen zu deiner quali ja die ist oke wenn du die vieleicht nutzen würdest weil deine stimme und dein flow und dein takt und dein allgemeines können von rap leider zu schlecht im moment ist das du tracks aufnehmen solltest vill erstmal so üben das würde ich dir ans herz legen aber gib auf möcht ich damit nicht sagen nur übe erstmal ne runde bevor du was raus haust und mach dich schlau auch ich stehe gerne für tipps bereit ;)




    hier gehts weiter :


    http://www.rappers.in/track-409276.html



  • hmmm, ich geb dir ne 7,4 ab 1:55 oder so gehts ab, aber davor etwas lahm.
    wenn der erste teil auch so gut wäre würd ich dir ne 9 geben.



    Mein Track: http://www.rappers.in/track-410862.html



    PS: bin erst 14 jahre alt, nur dass ihr es wisst.

  • Yo,


    Ihr solltet euch nicht darauf reduzieren, dass ihr 14 seid. Ihr seid auf jeden Fall mehr als das. Der Track gefällt mir. Klingt alles noch bisschen eckig, aber man merkt, dass ihr euch Mühe gegeben habt, mal abgesehen vom Text, der es ein wenig... an kreativer Weitläufigkeit vermissen lässt. Bleibt nicht zulange an der gleichen Pappe kleben, auch wenn es um ein Thema geht.


    Von mir eine 8, habt ihr gut gemacht.



    Hier gehts weiter, auch wenn mPhänomen mir davon abgeraten hat, ich kanns eben nicht lassen ;)
    Hab sogar versucht meine Wheakness zu dissen, hörts euch an, besonders mPhänomen eben !


    Track: Basic.Style - Basic vs. Wheakness - 16er


    Peace

  • Beat gefällt mir schon mal sehr !


    qualität ist auch oke nur die mische nicht


    stimme ist zu laut und irgendwie kommt es mir so vor als würdest du dein mund nicht richtig aufbekommst


    naja dann redest du von schlechten rap sprich wacknees und naja
    das was du da bringst ist jetzt gerade nicht das gegenteil :D


    sry aber ich bin lieber erlich als dir irgendwelche flaschen hoffnungen zu machen ins gesamt nochmal bischen üben dann wird das schon


    peace !


    von mir gibst 7.5


    hier gehts weiter !


    http://www.rappers.in/track-409276.html

  • @ Mphänomen


    Ich finde dein Track chillig. Qualität geht auf jeden fitt, Flow ist auch ganz nett :)


    Text verwirrt mich manchmal etwas ich suche irgendwie einen roten Faden :D ALso die Message kommt schon rüber aber manchmal hat der Part an sich keinen Bezug zu sich selber :D Hoffe du verstehst was ich meine :D


    Die Hook würd mich irgendwann stören wenn ich deinen Track in Loop hören würde :D


    Aber is auf jedenfall cool :)


    geb dir ne 8,5 ;)


    Peace yo !


    Mein Track :)
    Track: CaptN! - Joar! - 3:03


  • Das doubletime und die betonung der -en endungen gefallen mir nicht...
    sonst ist es ganz gut, hab dir ne 8,5 gegeben.



    mein track: http://www.rappers.in/track-410862.html
    PS: bin erst 14 jahre alt


  • Pickst korrekte Beats.
    Text ist ultra whack. Versteh auch kaum ein Wort und hab keinen brauchbaren Reim rausgehört, war glaube gar keiner drin. Du brüllst nicht in dein Mic, du kräschzst rein. kP wie um Himmelswillen du da 5er Wertung bekommen hast.


    Geb dir 6.5.



    Hier mein Track:


    Track: Benyamin Flouwerz - Polatstern (ungemischt - Preview)


    Bedenkt, dass es eine ungemischte Preview ist, daher Qualität nicht so prall. Bitte bisschen ne Einschätzung ob sich Track für ne Vollversion lohnen würde.


    Schreibt das Feed bitte auch im Thread. Merci :chu:

  • hahahaha alter was ist das denn :D
    "Das warn echt geiler Rappart ne"..."yo", Das kann man einfach nicht ernst nehmen :kaputt:
    Weiß nicht was ich da bewerten soll, der Gesang ist auf jeden Fall noch sehr ausbaufähig, die Mische bzw. Soundqualität ebenfalls. Ich würde demnächst ein bisschen mehr auf den Input Pegel achten, das Mikro übersteuert nämlich an der einen oder anderen Stelle gewaltig. Zum Text muss ich ja nix sagen.
    Seh den "Track", Skit oder was auch immer, mit nem Augenzwickern, so wie es -hoffentlich!- auch gemeint ist.
    Vote spar ich mir, das zieht deine Bilanz sonst unnötig nach unten. Hätte was um die 5 gegeben.


    Hier gehts weiter:
    Track: JHauze ft. Trawhizz - Dont Trip

    Voten nicht vergessen und bitte eben Feedback in den Thread schreiben. Danke!

  • Joa textlich ist das absolut nichts (weder Technik noch Inhalt, sinnloses, ziemlich wackes Gelaber). Der Flow ist noch ausbaufähig aber zT ganz okay. Ist etwas komisch abgemischt, zT unpassende bzw zu laute Doubles. Nach der Votingsskala vom Startpost würde mit ner 5 voten, deshalb vote ich jetzt mal nicht.



    So mein Track is inner sig.

  • wolkenfront:


    beat is ganz cool. das ganze is n bisschen leise abgemischt.. quali ist gut, doubles selten rauszuhören, gut. inhaltlich ists ganz gut, das poblem bei dir ist bloß, das da nix hängenbleibt, was auch am flow liegt. der flow sitzt, ist nur ein bisschen monoton. insgesamt trotz meiner kritik ein stimmiges und gutes gesamtpaket: 8,5 pkt, nach der skala vom startpost - vote ich ma :)



    mein track is inner sig.

  • Beat finde ich ziemlich fett, klingt gut aufgedreht bis zu dem punkt wo dein part beginnt.


    Ersten Part (das schnelle) finde ich ein wenig überlagert von den Vocals , dann fängt schon fast dieser "electropart" angeht was ich persönlich durchgängig besser finde aber die "helle stimme" drunter hat mich nach ner zeit etwas genervt (nicht falsch verstehn ist subjektive Einschätzung).


    Dann kommt ziemlich lange nur Beat was ich nicht schlecht finde weil kopfnicken gefördert wird was ich mir noch bis zum Ende angehört hab war also nicht langweilig :)


    Alles in allem ganz fresh aber nichts was ich mir paar mal am Tag geben würde :)


    Bei der Mische würde ich das ganze "klarer" mischen im Sinne von das man nicht merkt das mehrere Vocals übereinander sind ist aber geschmackssache und das "helle" würde ich persönlich weg lassen da es wie ich finde zu quäkig klingt.


    Alles in allem geb ich dir mal ne gut gemeinte 9er Wertung :)



    Weiter geht's hier:


    Track: Xploit und Börns - Xploit und Börns :D


    Chillig wärs wenn das Feedback nicht nur hier sondern auch im Thread stehen würde :)


    X


    :smoke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!