Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • @Görlog Du musst auch deine Post über dir bewerten^^
    Merks dir für die Zukunft :)


    Ich geb dir ne 4, verständlich eigentlich...
    Mische ist nicht vorhanden,
    Flow gibts eigentlich gar keinen, viel zu, naja.. Deep
    aber so viel dazu, Übung macht den Meister!


    Hier neuer Track zum bewerten, Text ist zwar nur so hingeklatscht aber whatever :D


    Anntoniy - Hingeklatscht

  • Anntoniy
    Beat trifft genau meinen Geschmack.
    Stimme an sich finde ich ein wenig zu dünn. Vielleich ein paar Höhen rausnehmen und bissl mehr mitten rein.
    Ansonsten flowt das ganze schon ^^
    ins. 7 von mir (bewerte ich , nachdem ich ich auch bewerten kann, aber ich mach es ! xD)


    --------------------------------------------------------


    soo, jetzt zu meinem Track
    Ersteinmal mache ich mit aller WAHRSCHEINLICHKEIT was komplett anderes wie ihr hier alle.
    Ich mache keinen Typischen Rap.
    Aber überzeugt euch selbst.
    MDCJ Butterkeks- Obdachloser Emo
    Gruß Butterkeks


    Edit: Den Beat habe ich auch selber gemacht ^^

  • Weil der erste über imir keinen Track gepostet hat, und der zweite über mir einen gepostet hat, den ich irgendwie nich abspielen kann, geb ich mal dem dritten über mir feedback


    Flow ist recht hektisch, die Reime sind meistens ziemlich billig, und inhaltlich ist da auch nicht so viel zu holen. Du sagst eigentlich nur gemeine Sachen, aber ohne die jetzt wirklich stilvoll oder originell zu verpacken, und das macht das ganze ziemlich belanglos und textlich auch ziemlich langweilig. Flowlich ist das ganz okay. Stimme ist halt teilweise sehr wackelig, weils etwas abgelesen klingt. Du klingst teilweise nicht so entschieden, wie der Inhalt es eigentlich voraussetzen würde, und das zieht halt den Gesamteindruck runter.
    Es ist halt textlicher Müll mit unroutiniert klingender, teils zu druckloser Stimme, aber flowlich solide...
    Würd insgesamt so zwischen 5 und 6 geben


    _____


    Mein Track: Cuttack - Schlechter als vieles
    Hat keine wirklich übergeordnete Thematik, geht mehr um den Beat und um den Flow. Für die Quali kann ich nichts, auch wenn se furchtbar ist, das hab ich bei mir daheim aufgenommen xD

  • aua die quali tut ja richtig weh^^ ich bin nichso jemand der sehr drauf schaut aber das n tick zu nervig. wayne.


    textlich # is jetz nichso überwältigend das ironische rüberkommen kommt kaum rüber aber man weiß son bisschen was du meinst.
    reime sind jetz nichso krass aber auch nicht übermies aufjedenfall dranbleiben und irgendwann immermehr reinkommen mit in equipment zu investieren und technik von zeit zu zeit erweitern aber das klappt ja automatisch
    beat # da ich grad richtig dicht bin gefällt mir der beat echt mega geil, flasht einen so und is so im flashback modus wo man so auf ein bestimmten punkt guckt und einfach nachdenkt ! geiles ding
    flow # war jetz auch nich krass, eher so mittelmaß aber man muss dau sagen es klingt nicht schlecht.. nur meine geschmacksrichtung is das nich unbedingt..


    alles in allem 6er is drin, sorry bro ..



    ______


    mein track Track: Tivas - Fuck dat shit (Y)
    is jetz mal so bisschen doubletime undso und cooler beat und flow undso :)

  • Zitat

    Original von Colder
    klingt gut von beat her stimmlich passt es auch zu dem beat
    textlich find ichs auch hammer glatte 10!:)



    Track: Colder - East to West feat. Terror-M


    dir nochmal großen dank :)


    Der beat ist fett!


    das war es leider aber auch die quali ist halt echt zu schlecht komisch das ich ein yeah höre und das aber von der quali besser ist kp was ihr da macht ;) und was fürn battle ist das ? naja wenn ich das bewerten soll dann muss ich echt sagen geht euren text nochmal überarbeiten naja und weil ich nicht haten will etc gib ich euch ne 7.5 für denn versuch macht aber weiter nur lasst euch bischen mehr zeit beim tracks schrieben ;) peace


    hier gehts weiter :
    http://www.rappers.in/track-409276.html

  • Deine Parts find ich hammer geil. Stimmlich top und Flow ist auch super.
    Du schaffst es eine gute Atmosphäre zu schaffen mit deiner Stimmlage.
    Auch der Text ist gut, meiner Meinung nach.


    Leider nervt mich die Hook-Stimme gewaltig. Diese Komische Stimme kann ich nicht ab. Ist wohl Geschmackssache, trifft meinen aber null.


    Ich würde dir gute 8 Punkte geben. Die 2 Punkte Abzug wegen der Hook.


    Hier wäre mein Track:
    http://www.rappers.in/track-410580.html


    :D

  • Zu Mphänomem:


    Also mir ist die ganze Nummer im gesamten viel zu soft.
    Die Leute haben genug Probleme - und müssen sich nicht auch noch die von anderen anhören...


    Nichts drin wo man denkt : Shit, krass.


    Der Flow ist zwar rund, aber auch genauso eintönig.


    Dazu hast du dir n Beat ausgesucht, wo du dir die Hook sparen konntest...


    Jedoch muss ich klar zwischen "Ich feier das nicht" und "das ist schlecht"
    unterscheiden, denn schlecht ist das keinesfalls.


    Zudem passt deine Stimme gut zum Beat...


    Wenn ich voten könnte, würd ich dir ne 7-8 geben..



    Checkt den Track:


    Track: Mizta Moji - Schwung in der Stimme

  • Brutales Ding! Das beste, was ich in letzter Zeit hier gehört hab :thumbup:
    Beat gefällt mir sehr gut, guter Kopfnicker.
    Deine Stimmeinsatz geht absolut klar, kommt dope.
    Der Text reißt zwar keine Bäume aus, aber es muss auch Tracks geben, bei denen der Text in den Hintergrund treten darf, wenn der Rest stimmt.
    Minimale Abzüge gibts von mir, weil mir ein paar Zeilen zu vollgestopft waren. Ist aber unerheblich (-0.2).
    Würde gern mehr schreiben, finde aber keinerlei weitere Kritikpunkte. Mische geht für mich auch absolut in Ordnung.


    Insgesamt ein sehr starker Track, der mich an den einen oder anderen jüngsten Track von Genetikk erinnert. Von mir gibts ne 9.8! Respekt, gute Arbeit!


    --------------------------------
    Hier gehts weiter:
    Track: Trawhizz - 32 Bars (prod. by Slantize)


    Voten und Feedback in den Thread schreiben wäre nett. Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!