Bewerte den Track über dir [Startpost lesen!]

  • Am Anfang direkt sonen Kopfnicker gehabt und dachte mir so geil, bin gespannt wies weitergeht. Technisch sehr geil, auch wenn, meiner Meinung nach, die lines zu klar unterteilt sind, also das nicht mehr so fließt wie es sollte. War aber bis dahin auf jedenfall ne 8-9 für mich, dann kam die Hook..


    Die fand ich persönlich sehr langweilig, da hätte man sich auf jeden Fall mehr mühe geben können.


    Der zweite part war c.a. gleichzusetzen mit dem ersten und dann kam irgendwann der deutschrap part und tut mir leid aber der war in meinen Augen sehr unpassend, nicht gut betont, sehr schlecht abgemischt und an ein paar stellen auch echt offbeat.


    insgesamt bekommt der Track von mir ne 6.5/10 .


    :_______________________________


    Hier ist mein Track: http://www.youtube.com/watch?v=v7jN1iL_X6Q

  • Deine hook hättest du ein wenig hervorheben Können, das was du rappst geht bei dem Beat etwas unter, soweit habe ich verstanden worum es dir ging in dem Track. Du hast es eigentlich selbst ganz gut beschrieben was dir noch so fehlt. Ich gebe ne 6 da, du irgendwie oft weit weg vom beat warst, deine Stimme etwas Druckvoller sein könnte und der Text eventuell auf einen anderen Beat besser gepasst hätte


    http://www.rappers.in/track-408998.html


    Achso... Mein beitrag bezieht sich auf den letzten gevoteten Track vom Beitrag mit täxt...

  • Beat gefällt mir nicht so. Aber geschmackssache


    Stimme klingt noch viel zu drucklos
    Reime sind noch ziemlich standart, fast nur einsilbig.
    Flow klingt okay. Hab keine Fehler rausgehört.


    Ansonsten klingts gar nicht so schlecht.. Feil noch etwas an der Stimme und an den Reimen, üb einfach noch ein bisschen smile


    Hätt mir hier noch ne Hook gewünscht


    Hab dir ne 7 gegeben


    Weiter hier:


    Track: D - Krace - Zünd die Welt an

  • da ist man seit ewiger zeit mal wieder auf rappers.in und hofft auf einen stattgefunden umschwung der leute, die hier ihre tracks teilen, und dann... kommt ein mensch mit merkwürdiger aussprache, der über selbstmordgedanken rappt. oder zumindest über dinge, die zu selbstmordgedanken führen. oder zumindest erzählt er was ihm nicht gefällt. oder so? kein plan, aber sowas hab ich schon 1000mal gehört und fands 999mal schwul. du warst leider nicht der übrig gebliebene. du hast taktgefühl und ansätze von flow. aber du hast wahrscheinlich schlichtweg einen miserablen input. nur so sind mir diese themen zu erklären.. junge, lass mal eier hängen und werf die klinge weg. dann geht hier sicher mehr... gut gemeinte 5


    weiter hier : hier

  • So hab beiden bewertet, kann ja nicht angehn, dass der arme pikayso ausgelassen wird.


    Mizta:


    Klingt schon ziemlich fresh mois, starker Flow, passt alles. Text klingt auf den ersten Eindruck sehr gut, aber haut einen nichts wirklich um. Die Hook kommt dann wieder schön abwechslungsreich daher. 9.5


    pikayso:


    Jetzt im direkten Vergleich zu Mizta, den ich leider ziehn muss, weil ichs direkt danach gehört habe, stinkt das schon bisschen ab. Ziemlich kurz, "normal" geflowt, text plätschert so vor sich hin, sind auch keine highlights dabei. 8.0, weil qualität passt und du zwar nichts krass richtig machst, aber auch nichts völlig daneben ist




    Hier mein Track:


    Track: Benyamin Flouwerz - Gunslinger

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    ok, mein vordermann hat leider keinen track gepostet, also kann ich auch nichts voten, ich mach dann mal einfach weiter mit meinem neuen ding :)


    mein Track:
    http://www.rappers.in/thread.php?threadid=677799



    Jo Digga :D


    Ein ganz eigener Style, gefällt mir schonmal gut hat irgendwie was von Retrogott + HulkHoden :-) musste sofort daran denken. Der Flow kommt chillig und schön arrogant von oben herab.... Die Mische ist klar und sauber und irgendwie gefällts mir einfach, leider nur etwas kurz...von mir gibts ne 8,6.
    werd auf jeden mal wieder vorbeischauen, probz.


    hier bitte weiter:


    Heartcoremassacre - Hoffnungsmeer

  • warum bekomm ich immer diese ganzen herzschmerz tracks? ok, das hier ist kein herzschmerz, sondern hoffnung. hoffnung mit bisschen üblen schmerz im hintergrund. aufjednfall schreibst du über liebe, du schreibst auch über das leben. hey! extrem innovative themen, hab ich noch nie gehört so einen text..
    der beat gefällt mir nicht, dein flow ist größtenteils onpoint aber es fehlen jegliche eigenheiten. ist leider absolut nichts besonderes. stimme gefällt mir ebenfalls nicht. das schlimmste am track ist die hook.. sry, aber spätestens hier setzte mein fremdschamgefühl ein.... geht echt garnicht brooo


    vote 5


    weiter hier: Kauderwelsch Jindujun

  • Der Beat ist ja mal überchillig, gutes Ding, mal was anderes.
    Die Mische geht für mich absolut in Ordnung.
    Deine Stimme harmoniert auch sehr gut mit dem Beat, der lässige Stimmeinsatz kommt an.


    Der Flow ist natürlich auch stark auf den Beat ausgerichtet, mir persönlich aber an der einen oder anderen Stelle doch zu langatmig um nicht zu sagen lahm. Teilweise sind auch ein paar seehr große Pausen zwischendurch dabei. Macht der gechillten Stimmung aber keinen Abbruch, daher gibts nur unbedeutend Abzüge. (-0.2)


    Größter Kritikpunkt ist bei dem Track für mich der Text, der genauso sinnlos, wie lustig und gleichzeitig irgendwie doch eher bescheiden rüberkommt. Teilweise waren auch wirklich ein paar sehr merkwürdige Lines dabei. Die Reimstruktur ist relativ simpel und gleichbleibend, was den Track insgesamt nochmal zusätzlich verlangsamt. Hier hätte ein bisschen Abwechslung oder ein zweiter Part nicht geschadet. (-0.8)


    Nichtsdestotrotz bleibt der Track ziemlich chillig, was zu großen Teilen auch dem Beat geschuldet ist und er ist einfach auch mal was anderes.
    Deswegen gibts von mir ne 9!


    --------------------------------------------------
    Mein Track:


    http://www.rappers.in/track-359930.html


    Voten und Feedback in den Thread wäre nett ;)

  • ein battlerap auf nem battleraptauglichen beat. deine reime sind über weite strecken schon echt stark. an manchen stellen leidet allerdings 1. der style und 2. der flow drunter. in deinem ständigen struggle möglichst viele silben zu reimen, machst du fehler in den zeilenlängen, manche sind zu lang. dort vernuschelst du dann einige silben oder kommst dem beat nicht mehr nach. die verständlichkeit leider daher auch. außerdem sind dort einige zusammengezweckte wortschöpfungen drin, die ich absolut grausig finde.. kommt aus dem gleichen grund ;) dein flow ist unausgereift, aber mit reichlich guten ansätzen bestückt. du hast schon viel rap gehört und weißt wie man betonungen setzen muss um hörgenuss zu erzeugen. die umsetzung dessen gelingt allerdings nur phasenweise. oft springt deine stimme blöd in stimmlagen, die nicht zur eigentlichen betonung passen. der flow klingt deshalb insgesamt noch sehr unroutiniert. ich empfehle mit etwas "simpleren" texten (reimen) erstmal zu üben und zu erforschen wieviele silben pro zeile für dich am besten sind. desweiteren musst du mit deiner stimme mal bisschen rumprobiedren, wie du sie am besten einsetzen kannst .. insgesamt sehr durchschnittlich, vote 6.5



    weiter hier: Kauderwelsch Jindujun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!